Hi,
wir wollen im Sommer von Bari über Gargano und die Tremiti Inseln zurück nach Kroatien segeln. Die Infos z.B. im Med Alamanac von Heikell sind sehr rudimentär, insbes. über die Sperrgebiete. Habt ihr eigen/bessere Infos?
Merci
Ich lese auch mal mit. Ich bin vor vier Jahren von Venedig kommend über die Tremiti nach Vieste gesegelt.
Leider kann ich nicht viel dazu sagen, wir haben dort nur vor Anker gelegen, bin aber auf Berichte gespannt.
Der Google Translator meint, das man alle Gebiete befahren darf sofern man für die Gebiete A+B vorher die Genehmigung des Hafenamtes von Manfredonia einholt (https://www.marinadelgargano.it/en/contacts/ ). Wir werden es Anfang August testen.
Ciao
Hi, wir waren letzte Woche in Vieste und auf den Tremiti. Vieste ist nett mit interessanter Altstadt. Tremiti würden wir uns das nächste Mal schenken, im Vergleich zu den vielen interessanten kroat. Inseln echt kein highlight.
Ciao
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.