Wie schon erwähnt, ich habe zwei Fragen: 1. An die Frauen: Wie…Wie schon erwähnt, ich habe zwei Fragen: 1. An die Frauen: Wie schnell geht ihr mit einem neuen Partner ins Bett?
zum Thema
Zwei Welten zusammenbringen - Stino-Besuch von SM-Party24
Wart ihr schon mal in so einer Situation: Ein Freund von mir plant…Wart ihr schon mal in so einer Situation: Ein Freund von mir plant eine Geburtstagsfeier. Und es werden einige SMler kommen und SM wird wohl Thema sein. Nun habe ich eine Freundin bzw.
Erste zwei Augustwochen Kroatien zwischen Split und Kornaten
Sind mit unserm Segelboot ohne Ziel unterwegs. Würden uns über Kontakte in diesem Zeitraum freuen. Egal, ob Segler oder Landmenschen… am besten über PN. S&M
Hi guys, wir sind zu der Zeit auch in der Gegend, segeln von Bari über Trogir nach Norden bis Pula. Vielleicht treffen wir uns in einer Bucht/Konoba? Habt ihr AIS?
Ciao
„Hi guys, wir sind zu der Zeit auch in der Gegend, segeln von Bari über Trogir nach Norden bis Pula. Vielleicht treffen wir uns in einer Bucht/Konoba? Habt ihr AIS?
Ciao
Hallo, nein kein AIS, sind aktuell in Primosten 😉
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.