Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segelyacht gesunken

*******live Paar
534 Beiträge
Aber schon ein tolles Boot *top*
Würde mir gefallen.
*******Her Mann
418 Beiträge
Ich denke, er wird erstmal mit der Versicherung verhandeln und sich erholen. Sowas geht nicht spurlos an einem vorbei
*********asies Paar
474 Beiträge
bin hin und her gerissen.. Alu ist super, schön (bis etwas zu) gross für uns zwei (meine Frau und ich) und innen echt nicht so chick und praktisch … aussen geht es wieder ganz gut von der Optik.

Wenn man damit von hier in die Karibik möchte sicher gut…
******lor Mann
924 Beiträge
Themenersteller 
Ist halt eigentlich eine Regatta Yacht die Arrya nach IOR gebaut. Für so ein großes Schiff innen wenig Kojen
*******Her Mann
418 Beiträge
So eine Zeeman 41 würde mir gefallen. Vor allem das Konzept mit wasserdichtem Schott hat schon was…

******lor Mann
924 Beiträge
Themenersteller 
Jepp schönes Boot
*********egler Paar
1.597 Beiträge
Geht es hier eigentlich noch um Martin und die Jambo oder nur noch um irgendwelche, wenn auch schoene Schiffe?
Sollte man nicht einen neuen Thread aufmachen in dem Schiffe diskutiert werden koennen?
******lor Mann
924 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke zu Martin gibt es derzeit nicht mehr viel zu sagen. Es wäre alles Spekulationen. Schön daß es ihm gut geht
*********asies Paar
474 Beiträge
sehe ich auch so, ist docj schön, wenn sich eine ungezwungene neue Unterhaltung ergibt.

Martin ist wohl auf, kann wenig schreiben mehr Details wird es wohl erstmal nicht geben, wenn überhaupt, das Boot ist ja nun weg.

Also plaudern wir mit Schwung weiter, wenn schon mal so ein schöner Schwung da ist 😉
******lor Mann
924 Beiträge
Themenersteller 
Also an mir soll es nicht liegen ich habe den treat eröffnet aber ich bestehe da nicht drauf das nur zu dem Thema diskutiert wird. Denn wie gesagt zur Zeit ist meiner Meinung nach alles gesagt und der Rest Spekulation
Also falls jemand ne Moody 33 Eclipse übrig hat... nur so in den Raum geworfen 😉
*********asies Paar
474 Beiträge
grad nicht, aber gefühlt sind kangsam wieder mehr auch mal gute Boote am Markt - oder ?
*****der Mann
242 Beiträge
Zitat von ******_68:
Also falls jemand ne Moody 33 Eclipse übrig hat... nur so in den Raum geworfen 😉
Na vielleicht keine moody 😜 aber meine Espace 1000 habe ich im Angebot. Steht in NL Zeeland. In dem Hafen habe ich Martin auch mal getroffen.
Jo
*******live Paar
534 Beiträge
Ich hätte da eine van de Stadt Sprinta 33 als Basisprojekt mit allen Möglichkeiten der individuellen Ausgestaltung!
Schiff steht im pott an Land
Preis entsprechen dem projektstand klar unter 5.000 !
Falls Martin hier nicht eh schon mitliest 😁 sollten man ihn so langsam mal einladen … das Thema mutiert so langsam zum Basar für gebrauchte Boote ⛵️
********ouch Mann
12 Beiträge
Hat irgendjemand ne Kraken 50 im Supersonderangebot? *gg*
Jetzt hängt der arme Schiffbrüchige auch noch vor dem Hafen von Kapstadt und wartet auf das GO zum Einklarieren ... nunja ... das wird er auch noch schaffen bis die Familie ihn wieder hat.
Video von der Bergung

****s53 Frau
1.462 Beiträge
Ein Wunder, dass er bei der kabbeligen See überhaupt aus der Insel kam, die Leiter zu fassen bekam und dann völlig unterkühlt noch die 5 m Leiter an einem schwankenden Schiff hoch klettern konnte....

Und was für ein tolles Rettungsteam!
*******Her Mann
418 Beiträge
Martin hat auf seinem YouTube Kanal auch gerade von der Rettung berichtet.
*****ree Frau
22.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das gab es bei Stern TV

Ein schöner Abend bei stern TV

Herzlichen Dank an das ganze Team von stern TV 😀

Unser Beitrag ist der dritte…

https://plus.rtl.de/video-tv/shows/stern-tv-791695
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.