Ich denke das die Antworten, sofern sie kommen, noch individueller sein werden als
@*******Dom es bereits angeschnitten hat.
Es gibt nicht wenige die das Mitsegeln hier anbieten und so ziemlich genau solche Informationen die BizzaroDom größtenteil aufgeführt hat, auch ganz öffentlich schreiben.
Trotzdem reißt man sich nicht immer wirklich grundsätzlich um solche Törns.
Und die Gründe sind dabei mehr als vielfältig.
Passt die Art (FKK, Swinger, Urlaub) des Törns, ist der Zeitraum oder das Revier das Falsche.
Ist es ein Swingertörn, erwarten die Mitsegler das alle zusammen passen. Heist es dann noch, nur Paare und der Skipper ist als Solo dabei, kann es auch schon wieder Fragen geben.
Zum Zeitraum, Törns in den Sommermonaten sind sicher gefragter als im Frühjahr oder Spätsommer/Herbst.
Törns die definitv von Paaren angeboten werden, haben auch einen etwas größeren Vorteil.
„Leider ist der Törn nicht zu stande gekommen, deshalb möchte ich nochmal nachfragen woran es gelegen hat. Wenn Verbesserungen in meinem Post gemacht werden können wäre ich für konstruktive Vorschläge offen, oder war das Angebot nicht attraktiv genug?
Zu Verbesserungen gab es ja schon einige Antworten.
Zur Attraktivität deines Angebotes wird es kaum eine Antwort geben da außer dem Revier es nicht die geringsten Informationen gab.