Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2388 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transatlantik West-Ost

**********ire69 Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
Transatlantik West-Ost
Wir, Bärbel und Andy von @**********ire69 und Axel von @*******ters haben nun alle Vorbereitungen für unsere Atlantik Überquerung erledigt. Momentan befinden wir uns in Marigot auf Saint Martin.

Gibt es unter den Joyseglern jemand mit dem gleichen Vorhaben in den nächsten paar Tagen?
Fort St. Louis
****ino Mann
674 Beiträge
Zitat von **********ire69:
Transatlantik West-Ost
Wir, Bärbel und Andy von @**********ire69 und Axel von @*******ters haben nun alle Vorbereitungen für unsere Atlantik Überquerung erledigt. Momentan befinden wir uns in Marigot auf Saint Martin.

Gibt es unter den Joyseglern jemand mit dem gleichen Vorhaben in den nächsten paar Tagen?

Leider noch nicht, ich muss noch ein paar Wochen schuften!
Aber diese Reise steht ganz oben am Plan, daher begleite ich euch virtuell und wünsche Euch alles Gute, Handbreit sowieso!
*******love Paar
63 Beiträge
Wünschen euch eine sichere Reise.
*******os2 Paar
458 Beiträge
Wir lesen mit und drücken euch die Daumen
B+W von der Anahita2
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir wünschen euch eine gute Überfahrt.

Handbreit was auch immer unterm Kiel.

BiDo und Shi
*****_69 Mann
914 Beiträge
Wir lesen sehr gerne mit und versuchen euch von zu Hause aus zu verfolgen.
Wir wünschen euch eine gute Überfahrt mit ruhiger See und guten Winden und immer eine Handbreit.
Liebe Grüsse Urs
**********den63 Paar
206 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch nen sicheren und tollen Trip mit vor allem schönem Wetter, guten Winden und viel Spaß an Bord. Wir freuen uns riesig auf den Korsikatrip mit Euch im August *party* *dance* *hotlady2*.
Liebe Grüße aus dem wilden Süden.
***ht Mann
17 Beiträge
Bin am 16 mai in der Bucht von FDF, werde wahrscheinlich dann bald starten!! Würde mich freuen , Euch kenenzulernen

ameht
*********ne33 Paar
54 Beiträge
Hi ihr
Den ersten Teil von Marigot bis Horta haben wir gerade gemeistert. Vor drei Wochen los und heute Nachmittag in Horta auf den Azoren den Anker geworfen(nabgelasse). Euch Mast und Schotbruch.
*******ott Mann
13 Beiträge
Ich wünsche Euch eine gute Reise!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.