Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6432 Mitglieder
zum Thema
Fotografen gesucht für schöne Bilder Region Schweiz3
Bin die Lea und suche ein Fotografen, der mir ein paar schöne Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region Trogir schöne Buchten?

**********13_38 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Region Trogir schöne Buchten?
Hallo zusammen ich bin vom18.5-25.5 in Kroatien unterwegs mit einer Bavaria C42. Ich starte von Trogir aus.
Über Tipps für schöne Buchten in der Region Solta, Brac usw., würde ich mich sehr freuen.

Grüsse und Danke euch
*********Echt Mann
1.310 Beiträge
Es gibt eine Vielzahl von schönen Buchten in dem angefragten Bereich. Wenn ich jetzt anfange, diese aufzuzählen sollte auch die Angaben folgen, für welche Windrichtung sie auch geeignet sind.

Nimm den Beständig 888 Häfen und Buchten mit. Dort sind sie gut beschrieben mit sämtlichen Angaben.

Eine kleine Auswahl an Ankerbuchten mit Bild und Koordinatenangabe aus dem Bereich findest Du auch auf meinem Profil.
Fotoalbum "Ankerbuchten" von Real_und_Echt
*******_bw Paar
13 Beiträge
Unser Vorredner hat recht. Wir orientieren uns auch am „Beständig“. Dieses Leitheft liegt seltenst nicht auf Charterbooten aus, ist aber erschwinglich. Fair Winds a+i
**********13_38 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch das Heft „Hafen und Buchten“ habe ich auch schon aber Tips von Leuten ist halt schon besser.
*******eam Mann
38 Beiträge
Es gibt tausend wunderschöne Buchten. Auf Anhieb fallen mir ein:
• Uvala Manastir auf der Nordseite der Insel Scedro
Das Restaurant liefert(e) Frühstück an.
• Bisevka Luka auf der Westseite der Insel Bisevo, falls Ihr soweit segelt.
Beide Restaurants sind sehr gut.

Viel Spaß!
*********view Paar
175 Beiträge
Hi,
ein Klassiker ist für uns
https://bluelagooncroatia.hr/.
Trotz vieler Boote (tagsüber auch viele Ausflugsboote) kommen wir immer wieder gerne hierher.
Mehr Ruhe und Platz bietet die große Bucht im Osten von Primosten - wir ankern dort immer und fahren mit dem Tender ins Dorf zum Sundowner auf der Westseite.
*****403 Paar
46 Beiträge
Aber der Schwell in Primosten ist schon Mega…wir haben es ein paarmal probiert, aber dann aufgegeben😉😉😉😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.