Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Ionischen Meer

*******Dom Mann
4.874 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Ionischen Meer
Seit 11:00 unterwegs im Ionischen Meer ab Vonitsa in Richtung Erikousa, Antipaxos, Paxos.

Drei Wochen Unbeschwertheit unter Segeln ⛵️ mit @*****ree und unserem Skipperpaar @*********ar69
Ausfahrt aus Vonitsa
********kind Frau
45 Beiträge
Das sieht traumhaft schön aus. Viel Spaß Euch!
Bis ganz bald mal persönlich
****Cat Frau
2.908 Beiträge
Schönen Urlaub!
*******Maxx Mann
11.958 Beiträge
Da werden wir uns verfehlen, wegen des eTEPAI (bei mir über 100€ pro Kalendermonat) will ich nicht vor dem 01.06. in Griechenland ankommen 😉

Euch einen schönen Urlaub, ich übernehme dann bis Ende September im Ionischen Meer *top* *zwinker*
******_69 Paar
6.701 Beiträge
Auch wir wünschen euch einen schönen entspannten Segeltörn. *sonne*

Liebe Grüße aus Österreich

desire_69 *knuddel*
***76 Mann
57 Beiträge
Viel Spaß und immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel.⛵
*****961 Paar
99 Beiträge
Viel Spass bei Segeln und Geniessen.
Fairy winds ⛵ *knuddel2* *kuss*
Sicherheit geht vor
*******isen
308 Beiträge
Oh, ich lieb Vonitsa!
Viel Spaß!
*****ree Frau
22.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute Morgen gab es ein kleines Malheur. Der kleine Felsen an dem die Kette mit der Landweine befestigt war ist ins Meer geplumst und zack war ich baden. Das Wasser war wärmer als erwartet. *freu*
Genau der richtige Moment. 😂
*******Maxx Mann
11.958 Beiträge
Sieht nach Kalamos aus, die Bucht im Süden 😉
*******Dom Mann
4.874 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das war eine Bucht an der Ostküste von Antipaxos.
*****ree Frau
22.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt liegen wir in Korfu unter der Burg und genießen den schönen Abend, nach einem regnerischen Tag.
Gleich gibt es leckeres Essen, gekocht von unserem Skipper @*********ar69
Korfu
*****ree Frau
22.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mittlerweile sind wir wieder unterwegs Richtung Korfu, nachdem wir einmal Kafelonia umrundet haben.
Die Samcat, allein auf dem Meer
Spitzen Strandbar, absolute Empfehlung
Bucht bei Fiscardo
Sicherheit geht vor
*******isen
308 Beiträge
Mah, so wunderschön da! *top2*
*****ree Frau
22.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider sind wir seit gestern schon wieder zu Hause.
Wir wollen zurück in die Sonne, das Meer und die Wärme.
Also machen wir uns auf die Suche.

Die Pollinos finden es zu Hause auch ziemlich doof und würden gerne auf einen Törn mitgenommen werden. Dazu ertragen sie auch gerne die Strapazen der Verschickung im Päckchen. 📦
Segeln: Die unglaublichen Abenteuer der Pollinos 2024 · Teil 5
*********7001 Frau
208 Beiträge
Gerne führe ich hier in Bild & Text das Thema weiter. Denn ich, bzw. wir, werden zwei Monate dort auf dem Wasser verbringen. Kennengelernt durch diese Gruppe 😉 Wenn ER Lust hat, wird er sicherlich hierauf antworten. Ick freu mir janz dolle 🎉🐬🚀⛵⚓
*****ree Frau
22.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Immer gerne, bestimmt findest du neue schöne Buchten und Plätze zum ankern und verweilen. *top* *wink*
*******Maxx Mann
11.958 Beiträge
Zitat von *********7001:
Wenn ER Lust hat, wird er sicherlich hierauf antworten. Ick freu mir janz dolle 🎉🐬🚀⛵⚓
Na sicher doch - es wird mein zweiter Sommer zwischen Preveza und Pylos. Viele Buchten werde ich erneut aufsuchen, alte Freunde besuchen - aber bestimmt auch wieder viel Neues entdecken.

Uns wird die Zeit schon nicht langweilig werden - und da wir rund zwei Monate Zeit haben, will ich auf jeden Fall auch bis in die Bucht von Navarino und vorher in die Voikodilia-Bucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.