Heute Morgen gab es ein kleines Malheur. Der kleine Felsen an dem die Kette mit der Landweine befestigt war ist ins Meer geplumst und zack war ich baden. Das Wasser war wärmer als erwartet.
Jetzt liegen wir in Korfu unter der Burg und genießen den schönen Abend, nach einem regnerischen Tag.
Gleich gibt es leckeres Essen, gekocht von unserem Skipper @*********ar69
Gerne führe ich hier in Bild & Text das Thema weiter. Denn ich, bzw. wir, werden zwei Monate dort auf dem Wasser verbringen. Kennengelernt durch diese Gruppe 😉 Wenn ER Lust hat, wird er sicherlich hierauf antworten. Ick freu mir janz dolle 🎉🐬🚀⛵⚓
„Wenn ER Lust hat, wird er sicherlich hierauf antworten. Ick freu mir janz dolle 🎉🐬🚀⛵⚓
Na sicher doch - es wird mein zweiter Sommer zwischen Preveza und Pylos. Viele Buchten werde ich erneut aufsuchen, alte Freunde besuchen - aber bestimmt auch wieder viel Neues entdecken.
Uns wird die Zeit schon nicht langweilig werden - und da wir rund zwei Monate Zeit haben, will ich auf jeden Fall auch bis in die Bucht von Navarino und vorher in die Voikodilia-Bucht.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.