Nordgriechenland (Nichtswinger-) Segeltörn
Ahoi Gruppenmitglieder,wir planen, abseits der Touristenströme, in Nordgriechenland eine Mischung aus
Segeln,
sonnen,
schwimmen (FKK wer mag)
Inselbesichtigung,
Spaziergänge in der Natur, zu Wasserfällen, um auch in denen zu schwimmen
Museums- und Ausgrabungsstätten aufsuchen,
abends, sich selbst in den Tavernen verwöhnen lassen.
All das, wenn der Wind es zuläßt und uns zu den entsprechenden Inseln läßt.
Wir benötigen für diesen Aktivurlaub 14 Tage, ohne zwischenzeitliche Rückkehr zum Ausgangshafen. Liegen abends nur in kleinen Fischerhäfen (keine Marinas!), das auch die Möglichkeit besteht, sich individuell den Tag zu gestalten. Auch wird es Tage geben, an denen nicht gesegelt wird.
Die Unterbringung erfolgt in Kabinen, in den zwei gleichgeschlechtliche Single oder Paare, nebeneinander ihre Kojen haben werden. Eine Kabine allein zu belegen ist auch möglich, ist aber mit einem erhöhten Charteranteil verbunden.
Das Boot ist ein Einrumpfboot, mit 4 oder 5 Kabinen. - Erst bei ausreichend Anmeldungen, wir die Charterbootsuche beginnen. -
Segelkenntnisse können mitgebracht werden, müssen aber nicht vorhanden sein. Alle Tätigkeiten werden vorher erklärt und das so oft, wie es nötig ist, gerne auch vor jeder Tätigkeit.
Es werden 14 Tage einfacher Urlaub werden, ohne Luxus, ohne Zivilisationsbequemlichkeiten.
Keines unserer Landungspunkte bietet beispielsweise Landstrom oder Landduschen. Wir reisen ursprünglich und lassen uns von Wind und Wellen entschleunigen, bei guten Gesprächen und hoffentlich warmen Wetter.
FKK wer mag, kein Swingertörn und nichts für Touristen. Jeder bringt sich ein in die Segelaktivitäten. Da agieren wir als Team. Im Hafen, an Land kann jeder seine Wege gehen. Es gibt kein Gruppenzwang, den Abend an Bord zu verbringen oder gemeinsam essen zu gehen. Wobei aus Erfahrung, ist gemeinsamer Tavernenbesuch, am Abend ein schöner Tagesabschluß.
Mit segeln können Single (Frauen, Männer, Diverse) und auch Paare (ob hetero, schwul oder lesbisch).