Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18.05.25 Kroatien -Venedig und zurück.

**********er_63 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
18.05.25 Kroatien -Venedig und zurück.
Weil unser Herbsttörn in Kroatien so schön war, planen wir für den Mai 2025 einen Segeltörn nach Venedig.
Wir sind: SiSte7273 und ich als Skipper.
Wir starten mit einer modernen Segeljacht mit 4 Kabinen und drei Nasszellen in Pula, segeln über Rovinji und Umag nach Venedig. Nach ausgiebiger Erkundung der Stadt geht es dann wieder retour zu unserem Ausgangshafen.
Segelkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich, beherztes Anpacken ist aber immer gerne gesehen.
Wir suchen noch ein Paar und eine einzelne Dame, welche uns begleiten wollen. ( Möglichst aus Sachsen, Thüringen oder Franken in einem Radius von 130 km um Chemnitz, damit wir uns vor der Reise stressfrei kennen lernen können)
Die Kosten werden unter allen Mitseglern gleichmäßig aufgeteilt.
Meldet euch bei Interesse um nähere Informationen zu bekommen.
******n69 Paar
139 Beiträge
Hallo,
einen interessanten Törn, den ihr da plant, mal eine andere Richtung – sonst geht’s ja meist in den Süden.
Das wäre eventuell auch etwas für uns.
Derzeit können wir aber unsere Termine für Mai 25 noch nicht exakt abstimmen um endgültiges auszusagen. Gerne würden wir als Interessenten weiter in Kontakt und an/in der Planung bleiben.
Viele Grüße H&H
**********er_63 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Gebt mir einfach Bescheid.
liebe Grüsse
Ich habe auch eine CMail geschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.