Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
947 Mitglieder
zum Thema
Kennt Ihr...?13
Ich weiß gar nicht, wie ich hier anfangen soll. bin ja ganz neu hier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fazination Leuchttürme

****tta Mann
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Fazination Leuchttürme
Wer den kennt darf den nächsten posten. *zwinker*





Ich bin gespannt wie viele Leuchttürme wir zusammen bringen.
Wir denken mal Leuchtturm Dornbusch auf hiddensee ?
Ha,mein Lieber,
das ist doch wohl eindeutig. Noch vor ein paar Tagen haben die bezaubernde Kiara_mv und der Skipper der Herzen unseren Gruppenleader am Fuße ebenjenen Leuchtturms beim chillen in der Sonne ertappt *zwinker* . Leider mußte mein Skippilein die Gäste versorgen und so konnte er keinen Blick in Eure High_Tech-Segelmaschine werfen. Aber das da noch nicht mal ein Korkenzieher mit eingbaut war, ist eion Mangel. Vielleicht solltet Ihr dann das Schiff wandeln??? *smile*
Jetzt zum mitmeißeln: DORNBUSCH!!!
Ich blondes Huschelchen...
... der nächste ist der Selbe *haumichwech*. Aber jetzt der Nächste... Und wer das rausfindet, bekommt ein Fläschchen Wein von mir *zwinker*
Hey, ich war die
Erste *schmoll*... Hat nur wegen der Bilder so lange gedauert...
OK da gebe ich den Sieg doch gerne ab
also der Punkt gehört Euch *smile* *frieden*
****se Mann
45 Beiträge
Hiddensee...
....wer denkt da nicht an den alten Kachelmann *zwinker*
zugegeben der hier isn bisschen schwieriger *g*
****tta Mann
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Korkenzieher
Stimmt. Der Korkenzieher wurde wegen der Gewichtsersparnis wegrationalisiert. Die Elektro-Winschen waren zu schwer. *zwinker*

Wir wollten eigentlich einen DSC absetzen, hatten aber Eure MMSI nicht und aktives AIS hatte der Skipper der Herzen wohl ausgeschaltet, damit Du ihn nicht von Land verfolgen kannst.


Und wie ist es mit dem hier?
****tta Mann
3.461 Beiträge
Themenersteller 
@sarah_sonne
Kolliker Ort?


*freu* *freu2* *wein* *wein* *party*

den von mattse erkenne ich wirklich nicht.
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Hey GL (groupLeader)...
...meinen Lieblingsleuchtturm erkannt?!? Da hatte ich mich doch mal am ne Stelle als Wärter bemüht... Den Mittelmeerleuchtturm vermute ich in Kroatien. Richtung Zadar??? Sagittas Leuchtturm steht in der Kieler Förde??? Kinder ist das schwer... Übrigens hatte ich heute den ganzen Tag strahlend grauen Himmel, einiges an Regen und viel Grog im Glas. Sarah meinte, Poseidon 50 kommt noch vorbei, und dad habe ich einen Grog angesetzt, den ich dann allerdings allein in mich hineinsaugte. Ich versteh nicht, wieso meine Gäste heute kurzfristig abgesagt haben *haumichwech*. HATTEN WIR JEMALS SCHON SO EINEN WONNEMONAT MAI??? PS Wir haben noch eine Kabine frei auf einem 10-Tages-Trip in Richtung Schwedens HAuptstadt...

SdH
****tta Mann
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Da hatte ich mich doch mal am ne Stelle als Wärter bemüht...
Langhaarige nehmen die nicht. *lol*
Kieler Förde ist nicht ganz richtig. Etwas weiter nördlich.
********nger Paar
87 Beiträge
Ich schätze mal Kalkgrund - der Eingang zur Flensburger Förde...
****tta Mann
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Richtig!
*freu2*


und was ist mit dem von mattse ?
Jo Chef,
das interessiert !!! *yo*
********nger Paar
87 Beiträge
Jo, das interessiert wirklich!
Ich meine ich hab den schon mal gesehen - irgendwo in Kroatien, bloss wo???

Aber ich habe ja noch einen frei - und hier hab ich mal einen richtig großen dicken...
****tta Mann
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Von See aus würde ich ihn vielleicht erkennen. *zwinker*
Gebt mal die Kennung oder zumindest das Land weiter.
********nger Paar
87 Beiträge
Wir sind im Norden - und du kennst ihn bestimmt.

Kennung Fl 5s
****tta Mann
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Nach mühevoller Suche habe ich schließlich aufgegeben und mattse gebeten sein Rätsel aufzulösen.
Was er mir antwortete, schreibt er am besten selbst.
****se Mann
45 Beiträge
was ich sagitta schrieb
tschuldigung!! weis es ja auch nicht mehr so genau, knipps halt gern leuchtürme war auf jeden fall in kroatien, glaube irgendwo vor dubrovnik. ich hoffe der thread geht weiter!!!
> > >
****tta Mann
3.461 Beiträge
Themenersteller 
@mattse
Gewonnen!

Ich wette, Du gewinnst sicher viele Sympathiepunkte und Kontakte zu Seglerinnen, denen es nicht so drauf ankommt, wo sie sind, sonder mit wem sie unterwegs sind. Denn schließlich stehen Leuchttürme ja fast überall und unsere sowieso. *zwinker*
********nger Paar
87 Beiträge
@mattsee
Ja, das hab ich auch gedacht: in der Nähe von Dubrovnik - wenn man Dubrovnik aus in den Süden dreht. Hab aber leider in meinen Handbüchern keine Location gefunden, wo zwei Feuer so eng beieinanderstehen - und als Charterer habe ich keinen Seekartensatz zuhause.

Schade, dass wir das nicht rauskriegen...
********nger Paar
87 Beiträge
Der Große aus dem Norden
Na gut - ich löse auf: es ist Kullen, am Eingang in den Öresund von N kommend, auf der schwedischen Seite.
Kullen ist das stärkste Feuer in der Ostsee
****se Mann
45 Beiträge
na ja
habs ja auch probiert nachzuvollziehen wo es war.....
belassen wir es halt bei nem schönen bild?
****tta Mann
3.461 Beiträge
Themenersteller 
Kullen
Stimmt.


Also dann auf ein Neues!
.... und nicht wieder so schwer.
Noch einer...,
zwar nicht so ein dicker diesmal, aber dafür (hoffentlich) einfacher aufzulösen. Na, denn mal los, Mädels! *smile*

Das Wetter war grau, vorher ein herrlicher Am- Wind- Kurs mit ein bis zwei Schlägen und dann... verließen sie ihn. Der Wind schlief ein (fast so, wie es einigen Männern gehen soll- man(n) hört von den Frauen ja nicht immer nur positives über unser Geschlecht) *schock* *gr3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.