Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HanseSail 2011 - Rostock - 11.08.2011

*****kbw Paar
29 Beiträge
Hotel's zur Hansesail
Aparthotel Strandhafen, hätte uns auch gefallen, leider schon ausgebucht und das im Februar.

Da ist ja richtig was los, geben aber die Hoffnung nicht auf, wir kommen auf alle Fälle nach Rostock.
*****kbw Paar
29 Beiträge
@moncapitaine
..danke für den Tip, Hohe Düne und Neptun Hotel's, sind alle schon ausgebucht.

Wir schauen weiter.
ich bin auf schon auf der Suche nach einem Kissen für mein müdes Haupt....
eventuell kann ich eine FeWo in Warnemünde anmieten....da wäre dann noch Platz für mehrere....ich melde mich, sobald ich etwas weiss!
@ moncapitaine
Jetzt meldet sich mal das Wasserweib mit den stoppelkurzen Haaren und den Haaren auf den Zähnen zu Wort - oder auch die Begleitung von JP

Meine Haare sind nicht stoppelkurz und die auf den Zähnen flexe ich jeden Morgen genüsslich ab *smile*

Angi
Chilichocolade
wir haben es vermutet ;-)
...mein Skipper fragt mich angesichts der sich entwickelnden Törnstruktur nun täglich wenigstens einmal, ob er denn dem Chrischan heldenhaft zur Seite springen darf, oder wieder den zahmen Barkeeper mimen muß *mrgreen*
*********_iffi Mann
209 Beiträge
@ sarah_sonne
Lass den Skipper der Herzen doch "richtig" mitspielen.
Ich helfe Ihm ja auch beim Segeln *ventilator*

Auf jeden Fall freu ich mich schon drauf die Crew wieder zu sehen und so manch gute Party zu feiern. Natürlich auch um schön zu Segeln.

Zum Erholen geh ich anschließend gleich eine Woche nach Borkum *liegestuhl*

@ Angi. Freu mich schon drauf Dich kennen zu lernen.

gruss chris
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Themenersteller 
So so, ein Geben und Nehmen quasi... *g*
Danke Chris, wir freuen uns auch auf Dich. *top2*

Noch einmal für alle: Zu den Törns zur und von der Sail sowie für die Abendfahrt selbst gibt es von uns rechtzeitig per Newsletter und/ oder im Forum alle Infos, die Ihr braucht - An- und Abreise, Startzeit, Liegeplatz in Rostock usw. ...
Wer vorher schon nähere Details für seine Planung braucht, kann uns natürlich auch gern anschreiben oder anrufen. *tel*

Ein paar Übernachtungsplätze *heia* haben wir auch auf dem Schoner noch frei, wenn es in Rostock eng wird (wie üblich zur HanseSail). Das hat den schönen Vorteil, den Abend gemeinsam im maritimen Flair ausklingen lassen zu können... *grins* Meldet Euch bei Bedarf einfach.

Sarah und Steffen
********aine Paar
3.351 Beiträge
Oh - oh!
Nicht, dass JPs-Haare-von-den-Zähnen-flexender-Zopfmatrose mir die Sprache verschlagen hat...

... bin nur gerade zurück aus dem Urlaub!

:-)))))))))))))))))))))

Und Grüße an den genialen Skipper, Chrischan und natürlich die Mädels samt dem Obermädel!!!

:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

mc
Bitte einmal den Link wählen und für mein Shirt Voten *zwinker*

bitte die Forenregeln beachten
****_mv Frau
55 Beiträge
lacht Na gut, aber auch nur, weil Du so lieb drum gebeten hast. *zwinker*
********aine Paar
3.351 Beiträge
@ chilichocolade
Hi Zopfmatrose Angi!

Na dann aber willkommen im Aquazoo hier...

:-)))

Frauen mit solchen Fotos..., Haare auf den Zähnen... und `ner Flex um diese zu entfernen...

... sind beim Segeln immer zu gebrauchen...!

:-)))

Dir und JP...

... ein schönes Wochenende!

mc
Das
hört sich echt super an leider könnte ich erst am Freitag Abend aus Hamburg kommen.
sind denn noch mehr aktivitäten geplant?

Gruß
Thorsten
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Themenersteller 
Freitag ...
...ist der Drops gelutscht *mrgreen*, zumindest was unsere Anwesenheit betrifft. Wir tauchen am Donnerstag auf und entschwinden am Freitag wieder. Die Abendfahrt HanseSail 2011 ist am Donnerstag. Ansonsten hast Du natürlich auch ab Freitag noch jede Menge Stimmung im Hafen und auch zu den Ausfahrten der Traditionssegler kann man jederzeit (so noch Tickets habhaft sind) einchecken. Außerdem sind noch viele "Joyclubber" in Rostock, verteilt auf diverse Unterkünfte der Stadt.

Und dann wäre ja noch die Möglichkeit, den Donnerstag einfach rüberzukommen und den Job Job sein zu lassen, das letzte HEmd hat keine Taschen *yo*
Bin am Donnerstag noch Schiedsrichter auf ner deutschen Meisterschaft. Wird daher leider nichts.
Dann wünsch ich Euch viel Spaß und irgendwann kommt bestimmt noch ne Gelegenheit

Liebe Grüße

Thorsten
Seglertreffen
Moion, moin,

bin vermutlich auch dort anwesend!!
Werde alle Segel setzen um rechtzeitig vor Ort zu sein
Grüße von Nacktfrosch
HanseSail 2011.08.11 Rostock
Hallo, habt ihr noch Platz für ein segelndes Paar?Sind sehr interessiert.
LG Peter u. Sigrid
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Themenersteller 
Wer noch INteresse hat...
... bitte direkt anrufen (nummer inm Profil), denn im Moment sind alle Plätze weg. Die Anzahlungen laufen und wir können gern eine "Warteliste" machen, falls dieser oder jener noch abspringt.

An alle, die bereits angezahlt haben: wir haben es grad dankend registriert, sind zurzeit leider (oder glücklicherweise) im permanenten Gästewechsel und Saisonstreß, so dass wir nicht auf jeden einzelnen Zahlungseingang per PN reagieren konnten - sorry, sorry sorry.

Wir freuen uns auf Euch und die Ausfahrt!
Lg Sarah, Jana, Steffen und der Rest von Team
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Warteliste
Mich hat Dustin525 angesprochen, der Euch leider telefonisch nicht erreichen kann und ich bitte ihn auf Eure Warteliste aufzunehmen.

Gebt ihm doch bitte ein kurzes Feedback wenn es klappen sollte, oder eine Nummer wo er Euch erreichen kann.

Lieben Gruß
Laylah
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Themenersteller 
Laylah,
danke für die Info. Waren eine Weile ohne Empfang auf der weiten Ostsee unterwegs. Wir melden uns bei ihm per CM.
LG Sarah und Steffen
*********3_nw Mann
747 Beiträge
freu
nur noch ..........Tage.................lG.........
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Themenersteller 
Ja, nun ist es bald soweit...nach Sichtung der Warteliste können wir vermelden, dass noch einzelne Restplätze verfügbar sind. Wer sich schnell meldet, hat noch die Chance, bei unserer Abendfahrt (und ggfls. auf dem Törn zur Sail oder von der Sail zurück) dabei zu sein. Bei Interesse meldet Euch bitte einfach per CM bei uns.
Infos zu Liegeplatz, genauer Ablegezeit (ca. 19 Uhr) usw. gibt es für alle Gäste über dieses Forum.
Wir freuen uns auf Euch!!!
*********hiff Paar
175 Beiträge
welcher schoner
*wink* Frage: auf welchem Schiff oder ist das nochb top secret???
*********3_nw Mann
747 Beiträge
hallo
ein Schiff??????? schwimmen!!!! lg zwinker
Profil-Änderung
Hallo liebe Hansesail Mitsegler,

da wir seit einiger Zeit ein Paar-Profil haben und auch gemeinsam mit euch zusammen den Hansesail Törn auf der *guterbeitrag* segeln, haben wir bei den Sexy Sailing Veranstaltung unter unserem neuen Profil "Chili_Chocolade" eine Neuanmeldung vorgenommen.

Das ursprünglich angemeldete Profil "Disenador" haben wir bei den Segeltörns wieder rausgenommen.

Ausser dem Profilnamen ändert sich also nix.
Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüsse,
Angi und Jean
*******Mai Paar
2 Beiträge
Dresscode für den 11.08.11
Hallo,

sind das erste mal bei der Hanse Sail an Bord. Haben leider überhaupt keine Vorstellung, welche Kleidung angemessen ist. Gibt es einen Dresscode?Oder war jemand von euch schon einmal da? Über Infos sind wir sehr dankbar!

LG
Monika_Mai

• Themenrückblick

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.