Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HanseSail 2011 - Rostock - 11.08.2011

Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Themenersteller 
HanseSail 2011 - Rostock - 11.08.2011
HanseSail 2011
Abendfahrt auf einem Großsegler - ein Treffen mit besonderem Flair

Rostock, Mecklenburg Vorpommern
11.08.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
HanseSail 2011

Sailing - mal (fast) ohne Sexy. Die dritte Auflage unseres HanseSail-Treffens findet am 11.08.2011 statt.

Der 11.8. ist ein Donnerstag, der Tag, an dem die Hansesail in Rostock beginnt. Wir haben Platz für 45 Personen zu einer abendlichen Ausfahrt mit einem schönen Schoner. 19.00 Uhr heißt es "Leinen los" und gegen 23.00 Uhr sind wir wieder an der Pier und können den Abend nach Lust und Laune beenden. Eine gute Gelegenheit, sich zu treffen, JC-Leute persönlich kennenzulernen, mit denen man sich schon "immer mal bei Gelegenheit" verabreden wollte - und vielleicht auch mehr *g* . Der Unkostenbeitrag pro Person beträgt 55, 00 € (inkl. Begrüßungs-Sekt und einem kleinen Buffett).

Kommt zusammen, genießt das Flair und freut Euch des Lebens. Egal aus welchem Bundesland, egal, wie alt, egal in welchen Gruppen Ihr aktiv seid, egal ob Ihr auf der Suche seid oder bereits angekommen!

Es gibt die Möglichkeit für ca. 25 Personen, auf dem Schiff auch zu übernachten, einschließlich Frühstück (angerichtet von Sarah und Ihrem Team). Bei Interesse hierfür bitte unbedingt rechtzeitig melden!!

Für andere Übernachtungsmöglichkeiten geben wir auch gern Hinweise, jedoch ist ab ca. vier Wochen vor Sail-Beginn Ausnahmezustand in Rostock. Auch hier gilt: Rechtzeitig kümmern oder uns fragen.
Veranstaltungsort...
... ist natürlich Rostock. *zwinker* Und es wird auch wieder je einen Vier-Tages-Törn a) ab Stralsund via Hiddensee und dem Darß nach Rostock und b) zurück *zwinker* geben. Konkrete INfos dazu folgen in den nächsten Tagen.
****l2 Paar
175 Beiträge
na das klingt doch schon mal sehr verlockend...werde es mal im Auge behalten
sögeln?
wir würden gern eine kajüte buchen. nichts ist schöner als segeln und dabei den vögeln beim treiben zu zu sehen. lasst uns sögeln.
tom und sil
********aine Paar
3.351 Beiträge
Ein tolles und erfolgreiches 2011!
... wünschen wir der Macherin und "Swimmingpüle!", den Begleitungen und Servicekräften...

und

natürlich allen Fans des Segeln mit sexy sailig, besoners denen, mit denen wir schon gesegelt sind!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Sommer... mit dem einen oder der anderen ganz besonsders!

mc
Erst mal ein gesundes neues Jahr und immer 'eine Handbreit Wasser unter dem Kiel'. *zwinker*

Dies klingt sehr interessant. Werde mich dazu auf jeden Fall noch Mal melden. Eventuell auch zu zweit.
*******rer Mann
33 Beiträge
gute Idee
na das ja eine riesen idee. zwar nicht ums eck für mich aber reserviert sc hon mal einen platz auf einem schiffchen oder am treffen der hansesail. gruß aus dem ösiland
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Kleinen zum Großen...
Auch in diesem Jahr fahren wir wieder mit dem "kleinen" Schiff zum Großen und wieder zurück. Es sind sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt noch je zwei Kabinen (vier Kojen) frei. Wie immer ist bei Sarah an Bord alles im Preis inkusive, vom Cocktail bis zum Essen, von der Übernachtung bis zu den Nebenkosten des Schiffsbetriebes
Mehr Infos hier:
Swingend zur Sail
AfterSailParty

Das SexySailing-Team um http://www.joyclub.de/my/1459145.sarah_sonne.html
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
möchte dieses Jahr unbedingt
bei der Hansesail dabei sein und werde aus Süddeutschland mit meinem Oldtimer hinreisen...
gibt es gute Übernachtungstipps ?
Mag jemand - evtl. ebenfalls aus dem Süden - mitfahren ?
dann gerne eine PN an mich

W.
Übernachtung vom 11.-12.08.
Wenn Du an der Abendfahrt teilnimmst, kannst Du (noch) einen Platz an Bord buchen...
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
it's done .. c'est parfait ..
Hallo, Sarah,

danke für Deinen Tipp, aber weil ich die ganzen Tage in Rostock sein werde, habe ich ein Hotel gebucht...
und...
lächel...
ich werde die Hohe Düne erklimmen und freue mich auch darauf ...
für den guten Tipp danke ich den 'Moncapitaine's sehr herzlich,,,
sehr fein ... *top*
Vorfreude also riesig...
Grüßles aus dem Süden

Wolf
****tta Mann
3.463 Beiträge
offizielles Gruppentreffen 2011
Diese romantische Abendfahrt auf dem Großsegler haben wir dieser Tage auch zu einem ganz offiziellen Segelgruppentreffen 2011 hoch gestuft.
Noch ein Grund mehr teilzunehmen.
Vier von fünf Moderatoren der Segelgruppe sind schon dabei.

Segeln: Gruppentreffen HanseSail 2011
Sonnige Aussichten
... wasser, sonne, tolle leute, prickelnde atmosphäre - gibt es schönere aussichten für den sommer? *g*
ich freue mich ganz sehr!
*****kbw Paar
29 Beiträge
Hansesail 2011
hallo, wir brauchen vom 12-14.08.2011 noch ein Hotel. Hat jemand einen Tipp, mitten im Geschehen, für 2 Übernachtungen.

Besten Dank.

Grüße in den Norden
erotikbw
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
nur kurz zur Info an Erotikbw
ich habe vor kurzem gebucht im Hotel Hohe Düne, die hatten noch Betten frei,
ich habe feststellen müssen, daß viele andere bereits voll sind...

viel Glück

W.
******n69 Paar
139 Beiträge
Hotel HanseSail
Hi - die aktuelle Hotelauslastung -vor allem in der Innenstadt- ist mir nicht bekannt. Wir haben vor 2 Wochen stadtnah für 4 Tage eingebucht. Aparthotel Strandhafer - erschien uns eine gute Wahl (Nahverkehr). Siehe web. Gruß Heinz
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Themenersteller 
Hotels zur Sail
Es hängt davon ab, was man möchte. Hohe - Duene . de und hotel - neptun . de sind für den gehobenen Anspruch bestens geeignet und eignen sich je nach Zimmerwahl natürlich auch für private Sessions sehr gut. Natürlich für Wellness usw bestens geeignet. Wenn man eher die Tage zur Sail unterwegs ist, an Land einen "drauf machen" möchte und lediglich sein Haupt in einem sauberen Bett betten möchte, um dann wieder frisch geduscht auf die Sail zu eilen, für den reicht auch das gaestehaus - rostock . de. direkt im Hafen bieten auch diverse Traditionssegler Übernachtungsmöglichkeiten an, jedoch sollte man sich da im klaren darüber sein, dass diese in der Regel bis weit nach 23.00 Uhr unterwegs sind und ab 10.00 Uhr wieder mit Gästen rausfahren...
********aine Paar
3.351 Beiträge
@erotikbw
Wenn wir Euch raten dürfen!

Das Hotel Hohe Düne ist allererste Wahl für das event!

mc
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
;-)))))))
gut zu wissen ...
*****kbw Paar
29 Beiträge
Hansesail direkt
moi, moi, ist es besser in rostock oder in warnemünde zu übernachten?

Wo ist denn das Zentrum der Hansesail?

Oder wo fährt denn der Schoner von sexy sailing ab?
Rostock oder Warnemünde?

Danke, Danke für die Info.
*********_iffi Mann
209 Beiträge
@erotikbw
Wir fahren Montag´s von Stralsund ab und sind pünktlich Donnerstags in Rostock.
Wird bestimmt wieder ein super Törn
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Themenersteller 
Jo,
uns Chrischan *zwinker* ... Mußt wohl in diesem Jahr ordentlich ran, da der bezopfte Fotograf einen guten Teil seiner Aufmerksamkeit seiner reizenden Begleitung widmen wird *mrgreen* Mal zum Richtigstellen: Der Schoner fährt am Donnerstag abend zur Party mit der ganzen Joy-truppe raus. Ab Stralsund und auch wieder zurück fährt die "kleine" Yacht.
*freu* *freu2*
*********_iffi Mann
209 Beiträge
oh oh
Der JP kommt ja als Paar.
Tja, der Mensch wächst mit seinen Aufgaben.
Denen ich mich natürlich gerne Stelle *ggg*

Freu mich schon auf die Woche *freu* ,
gruß in den Norden chris
********aine Paar
3.351 Beiträge
:-)))
Wie meinst denn das, Chrischan...?

*g*

Der männliche Zopfmatrose bringt bestimmt ein holdes Wasserweib mit stoppelkurzen Haare mit! Egal... solange die nicht auf den Zähnen sind...

Hotel & wo geht`s ab:

Ab geht es, was Liegeplätze, Kirmes-und Fressbudenbuden, Sehleutemeile und Boote-liegen-in-vielen,-vielen-Päckchen betrifft in Rostock im Innenhafen. Also eigentlich in einer großen Bucht!

Warnemünde liegt näher zur Ostsee hin, quasi am anderen Ende der Bucht und an der gleichen Bucht... was Vorteile hat!Da ist der Trubel nicht ganz so groß... wer noch verlänger will oder schon vorher kommt, ist in Hohe Düne super gut aufgehoben. Aber das Auto dort stehen lassen... und die Busse auf dem Wasser nehmen! Die heißen dort Fähren und fahren wie ein Reizverschluss im Zick-Zack über die Warnowmündung bzw. -bucht und sammeln alles ein, was mit will...

... wie in Venedig, nur kein Gondolierie singt was schiefes...

Raus geht es dann durch die Warnowmündung auf See. Je nach Gusto, Wetter und Seefestigkeit der Leute an Bord mal weniger, mal mehr...

Also das läßt sich alles ganz gut organisieren... mit OPNV und ohne Auto!
*****kbw Paar
29 Beiträge
Rostock life
moi, moi, danke für die info, suchen noch ein hotel, oder gehen aufs schiff. das ist ja ein richtiger stress, wenn der kompass nach allen richtungen ausschlägt.

die hotelzimmer gehen im minutentakt weg!

sind halt das erste mal im hohen norden, steffen danke für das nette gespräch, hat uns sehr zur orientierung geholfen.

die flüge sind mal gesichert.

grüße erotikbw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.