Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1047 Mitglieder
zum Thema
Suchen oder finden lassen?77
Wir beide. Sucht ihr nach Kontakten oder lasst ihr euch finden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebrauchtes, Suchen, Finden

****r56 Frau
2.581 Beiträge
Angebot
Ich will deswegen keinen neuen Thread anlegen *zwinker*

Ein Großsegler steht beim bekannten Auktionshaus in den Kleinanzeigen zum Verkauf.
Die Alexander von Humboldt!

Also: wer einen genügend großen Steg zur Verfügung hat, kann ja mal Kassensturz machen ...

An dem Punkt fällt mir ein: das hätte auch in den Thread Segeln: Eignergemeinschaft gepasst. *floet*

Hier der Bericht in der Welt:
http://www.welt.de/vermischt … boldt-bei-Ebay-zu-haben.html

Ebay-Links sind hier ja nicht erlaubt, darum habe ich soeben nachgeguckt: die Anzeige steht noch drin *top*
*****ema Paar
6 Beiträge
Beneteau
Gesucht wird eine Beneteau First 235 *g*
Mal gespannt wer sachdienliche Hinweise geben kann...
First 235
Habe 2 gefunden , eine auf Mallorca € 15.000.- eine in spanien € 24.000.-
die preisen sind gefragt .
beim intresse , bitte ein clubmail ..
Gruss
Per
*****r39 Mann
113 Beiträge
H-Boot
Hallo,
ich verkaufe ein H-Boot der Frauscher-Werft aus Österreich aus dem Jahr 1985. Es steht gut gepflegt in Berlin am Wannsee auf einem Trailer ohne Tüv. Segel sind doppelt, kleiner Außenborder für die Flaute. Unterwasserschiff wurde im letzten Sommer durch eine Fachfirma neu aufgebaut. Der Liegeplatz kann leider nicht übernommen werden. Es wäre schön, wenn das gute Stück noch vor der Saison einen neuen Besitzer haben könnte.
Preis für alles 15.500,- Euro für Selbstabholer.
Dinghi, Beiboot
Hallo,

zusammen mit meiner Partnerin haben wir uns wieder ein Segelboot angeschafft. Da wir einen Bojenliegeplatz am Bodensee bevorzugen, benötigen wir hierzu noch ein passendes Dinghi. Vielleicht gibt es ja Joyler aus unserer Nähe, die ein entsprechendes Bötchen verkaufen wollen?
********eins Paar
43 Beiträge
Suche eine Persenning für unsere Flying Sailer
Hallo ihr lieben, wir machen gerade unseren Schein für Motor und Segel Binnen.
Die Jolle dafür haben wir schon und brauchen jetzt nur noch eine Persenning für das Bootchen.
Wäre toll wenn uns da jemand weiter helfen könnte!
Lg Micha *g*
Schlauchboot gebraucht
Hercules 240 mit Luftboden

Stabil, leicht und gute Fahreigenschaften • Variante mit Luftboden (ca. 7 cm dick) • leicht zu verstauen (Packmaß: 102 x 40 x 46) • Material: PVC 1050 g/m², kaltgeschweißt • beständig gegen extreme Temperaturen and Chemikalien wie Benzin und Öle • alle Metallteile aus Inox • für 3 Personen geeignet • Max. Belastung 310 kg • Motor bis 4,9 HP (3,6 kW) • zwei Luftkammern, Schlauch-Ø 40 cm • incl. div Zubehör wie Repair-Kit, Packtasche, Pumpe usw, ( 3 Jahre alt ) guten zustannd

VB: EURO 370,-
Versand nach Deutschland u Österreich möglich
*******s_p Frau
439 Beiträge
Joyclub-Flagge gesucht
Wir möchten beim nächsten Urlaub das Segelboot mit einer Joyclub-Flagge verschönern.

Hat jemand von euch eine, die nicht mehr gebraucht wird?

Oder weiß jemand von euch, wo wir eine JC-Flagge bekommen können?

schon mal Danke *wink*

die Princess
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
Princess_p
Schau einfach einmal hier:

Segeln: Joyclub Flagge

Hier wird von lieben Mitgliedern immer wieder einmal eine Neuauflage von JC Flaggen in Auftrag gegeben und auch entsprechend verteilt.

VG
Laylah
******_nw Paar
44 Beiträge
Segelboot kaufen
Suche Sachdienliche Hinweise ! Wozu ? Möchte mir wieder ein Segelboot kaufen ! Hatten schon mal eins 8 m mit 3 Kabinen für 4 Personen am Iisselmeer über 9 Jahre !
Nun besser etwas grösseres fürs Mittelmeer ! Allerdings für längeren Törn 1 Person bzw 2 Personen und evt. Besuch ! Sollte für die nächste 2-3 Jahre zum zu Hause werden! Was würdet Ihr empfehlen? Auf was muss man achten ? Was sollte schon an Bord sein ? Wie sind die Preise für Liegeplätze egal wo !? und und und !
Also mit allen Infos rüber bitte !!!! LG
Sportina 760
Hallo zusammen!

Leider muss ich mich von meiner Sportina760 mit ehemaligem Liegeplatz Konstanz trennen... schnief

Wer Interesse hat darf sich gerne melden!

Grüße,

Nico
Schön, oder?
*********_pair Paar
1.699 Beiträge
⛵ ⛵ ⛵ Segeljolle ⛵ ⛵ ⛵
Hallo,

wir haben eine Segeljolle Klepper Jeton bekommen, mit der wir nichts anfangen können. Da wir auch keine Ahnung von Segelboten haben, wollen wir die Jolle gerne in gute Hände abgeben.

Die Jolle wurde im letzten Jahr noch gesegelt. Um die Liegegebühren zu sparen, haben wir die Jolle nun trocken bei uns in der Garage stehen. Sie stand auf ihrem Liegeplatz segelfertig, nur Mast hoch. Wir haben alles mit Hilfe des Segelclubs fertig gemacht und sie nach Hause gebracht.

Die Jolle hat drei Segel (eins wohl für etwas mehr Wind und die 2 die man immer braucht), einen Slip Wagen und einiges an Kleinkram.

Die Jolle sieht für uns ganz gut aus und die vom Segelclub haben uns gesagt, dass es ein gut erhaltenes Boot ist. Das Boot bis zum Saisonstart dort stehen zu lassen um zu hoffen, dass es jemand haben möchte hätte zu viel Liegegebühren gekostet.

Vielleicht möchte ja hier jemand das Boot kaufen und macht uns einen fairen Preis, wir kennen nur die Preise aus dem Internet und die sind sehr unterschiedlich.
*******pf77 Mann
28 Beiträge
Beneteau Evasion 32 + Transporter
Hallo, verkaufe meine 32 Fuß Ketsch von Beneteau. Viele Neuteile braucht aber noch etwas Arbeit.
Der Transporter ist ein Sattelzuggespann von Mercedes und kann noch mit Klasse 3 gefahren werden.
Bei Interesse bitte PN
****a24 Mann
58 Beiträge
Dufour 24 zum Herrichten in Holland zu verkaufen
Dufour 24 (Bj. 80)
Einbaudiesel Renault RC 8D
1. Hand
Winterlager immer in der Halle
2008 das letzte mal gesegelt
Fock mit Reffösen
Groß
Sturmfock
Kompass
Log/Lot digital
Kompass
Autopilot
Landanschluss
UKW (Binnen/See)
Geteilter Bugkorb mit Teaktritt
Relingsnetz
Diverses Zubehör (z.B. zwei Anker...)

Das Schiff hat in den Jahren in der Halle durch die Luftfeuchtiugkeit ziemlich gelitten und muss
wieder hergerichtet werden.
• Holz innen/außen
• Rumpf polieren
• Unterwasserschiff muss geschliffen und neu gestrichen werden

Preisvorstellung: 5600,-€

Weitere Bilder auf Anfrage (Dropbox-Link)

Liegeplatz Ijsselmeer bis 03/2016 bezahlt

Anfragen gern via Clubmail
****lle Mann
17 Beiträge
Suche Bavaria 44 oder 46 mit 4 Kabinen
Suche eine Bavaria 44 oder 46, Baujahr 2000 - 2007. Schiff muss 4 Kabinen haben. Am liebsten mit ausgewiesener MWSt.

Wenn irgendjemand vll auch nur eine im Hafen liegen sieht, die zu verkaufen ist, dann gebt mir gerne nur einen Tipp.

LG Andreas
Segelbeteiligung ?
Hallo zusammen!

Nachdem ich vergangenes Jahr mein Boot zum Verkauf gestellt habe, freut es mich nun euch mitteilen zu können, dass ich endlich wieder einen Liegeplatz habe!!!

Daher veräußere ich nun nur noch 50% meines Bootes in Form einer Eignergemeinschaft.
Boot: Sportina 760
Liegeplatz: Konstanz / Wallhausen.

Wer Interesse hat (gerne auch zu mehr *zwinker*) darf sich gerne melden!

Grüße,

Nico
**********e1988 Paar
201 Beiträge
suche Badeleiter
für unsere neptun 210

wer kann helfen?
Gebrauchter Volvo Penta 2001
Ich biete hier meinen gebrauchten Volvo Penta 2001 mit 9PS zum Verkauf an. Er ist bei mir rausgeflogen da die Kurbelwelle eine Unwucht hat und daher trotz Simmerring Wechsel Ölverlust hatte.

Der Motor wurde 2014 überholt (Ventilsitze, Kolben, Wasserpumpe). Dürfte als Ersatzteilspender noch gute Dienste tun. Ein MS2 Wendegetriebe ist mit dabei welches keinerlei Probleme hat.

Beim Motor sind Edelstahl Wassersammler, Auspuff Borddurchlass und Schaltpaneel mit Kabelbaum dabei.

Für Motor mit Zubehör und Getriebe möchte ich 1.500,- haben. Nur Getriebe 800,-

LG Marcel
B&G Zeus 8
Ich habe einen gebrauchten Kartenplotter B&G Zeus 8 abzugeben.

Das Gerät ist 4 Jahre alt und voll funktionsfähig. Es ist die Version, die über Knöpfe bedient wird. Also kein Touch-Display.

Ich stelle mir 600,-€ vor.

Jörg
suche Trailer
Hallo alle zusammen,
bin auf der Suche nach einem Trailer für einen Eigenbau Jollenkreuzer. ZulGGw von 2 Tonnen reicht, aber das Boot ist 8,5m lang. Habe bisher noch keinen passenden Trailer in der Größe gefunden.
Leihweise würde auch reichen um das Boot von Magdeburg nach Dithmarschen zu bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.