Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebrauchtes, Suchen, Finden

******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
Gebrauchtes, Suchen, Finden
Es geht nicht um Kontaktanzeigen und auch nicht um Mitsegler- oder Partner Suche!!!

In diesem Thread wollen wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit bieten, Anfragen zu stellen, wo es um sachlich/fachliche Anfragen geht und seid sicher, dies wird hier in diese Gruppe ebenso möglich sein, wie andere Fragestellungen.

Ein Bespiel ist, das ein Mitgleid ein gebrauchten Opti für Kids sucht!

Aber er wird sich sicher selbst dazu äußeren.

Lieben Gruß
Laylah
Suchen
für unsere Kinder günstig einen Opti oder Topper/Laser zum einsteigen. Hat noch Jemand ein günstiges Kinderboot ab zu geben?
LG Michael
automatikwesten
wir suchen automatikwesten für 70 + 100 kilo. wenn jemand welche verkaufen möchte sagt Bescheid
Suchen
Suchen Cat mit Trapez und Trailer zum Wiedereinstieg. Ca. 16 er, Auch Hobie, aber lieber Nacra 5.0 oder 5.2.
Alte Seekarten?
Ich bin noch an so manch alter Seekarte, speziell Mittelmeerraum interessiert. Muss nicht aktualisiert sein ... ist eher als Deko für's Arbeitszimmer gedacht. Oder zur Urlaubsvorplanung.

Gruß,
Roué
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Feiner Thread...
Dann geht es los mit einem Tauschvorschlag:

Bieten einen Raymarine-Plotter C 80 1a zustand, suchen einen tragbaren GEKAPSELTEN!! Generator (Benzin, wasser(schlauch)gekühlt oder luftgekühlt) mit mindestens 2,5 kW Dauerleistung
****o63 Mann
120 Beiträge
Roue, schreib mich bitte mal an, bin z.Zt. nicht angemeldet.
**********er_bw Mann
91 Beiträge
Seekarten zu Dekozwecken
Ich habe noch viele Adriaseekarten aus den 80er Jahren. Einfach melden
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Brennertopf für Refleks-Ofen
Habe noch einen ungebrauchten Ersatz-Brennertopf für den Refleks-Ölofen Typ 61MS abzugeben. Hat durch das lange lagern auf dem Dachboden ganz leichten Flugrost, ist aber normal bei schwarzem Stahl.
Neu kostet das Teil bei Toplicht 218€.
Gebe es für 120€ ab.
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Windhutze aus Messing
Schöne Windhutze aus Messing, H 220mm, Öffnung 120mm. Massives Teil aus Gußmessing. Würden wir für 40€ abgeben.
Suchen
für einen Segelclub im Binnenland noch eine oder zwei gebrauchte Optischalen, da uns 2 Optis durch Vandalismus zerstört wurden (Raum NRW)
LG
Suchen
Suche gebraucht Einhandjolle mit Trapez, ähnlich Topaz Race
Bootstrailer
Ahoi und hallo ~
Suche einen Bootstrailer für eine Dyas oder Monas.
Kielboot mit 1,1 m Tiefgang und etwa 650 KG gewicht.
Meist sind diese Hänger als Einachser gebaut und haben 1000 KG Gesamtgewicht.
freu mich auf Angebote
LG
Wolf
segelkleidung
suchen segelkleidung ( für unsere sie) fürs sprtliche jollensegeln. bitte alles anbieten.
****AX Mann
77 Beiträge
@Laylah
oooh, den ich will haben - bütteeee *liebguck*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
*lach* habe ihn auch eben von Sagitta erhalten. Ich denke er hat nichts dagegen, wenn ich ihn Dir schicke.
***p3 Frau
202 Beiträge
oh,
ist der süß, den möchte ich auch bitte, bitte!
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
ja, bekommst Ihr, aber jetzt lassen wir den Thread wieder als das für das er vorgesehen ist *haumichwech*.

*bussi*
Laylah
Das gemain
lach laut, den will nun jeder.....*liebguck*..geb Vamp auch einen Sekt mit.....grins..lg Karen
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Themenersteller 
Du bekommst ihn auch Hanseatentraum *zwinker*.
Ich suche ein gebrauchtes Dingi mit einem 2,5PS AB für meine Lütte. Mit dem Paddelschlauchi ist es doch etwas lahm...

LG Dirty
Suchen eine Joyclub Flagge
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einer Joyclub Flagge für unser Boot.
Wir wollen diese vielleicht bei unserm Sommerurlaub in der Ostsee am Vorstag hissen *zwinker* .

Kann uns jemand helfen wo wir eine solche Flagge herbekommen?
Wir haben es auch schon über den Support versucht - leider ohne Erfolg.
Aber einige von Euch haben solche Flaggen - zumindest habe ich schon solche gesehen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
**********er_bw Mann
91 Beiträge
LRC Skript
Hallo zukünftige Seefunker,
ich habe das Kursskript LRC abzugeben. Wenn jemand dafür Interesse hat, bitte eine Mail an uns senden.
Rolf
*******ss76 Paar
127 Beiträge
Segel 470er
Hallo Liebe Joysegler

Habe ein 470er Segelboot leider ohne Segel-wer vielleicht noch welche rumliegen hat kann sich ja bei uns melden.

Liebe Grüße sweet
*******010 Mann
18 Beiträge
Festrumpfdinghi
Ich suche langfristig nach einen Festrumpfdinghi aus GFK,gewicht bei etwa 35Kg plus/minus 8Kg.max Länge 220cm,also etwas das sich gut Rudern läßt aber auch mit en 2PS Suppenquirl bewegen läßt.
Wo ich sowas neu beziehen kann weiß ich durchaus,gebraucht wäre besser weil günstiger.Ich brauche das Dinghi in Mallorca,also muß es eine Transportmöglichkeit geben.
Wer etwas hat oder weiß bitte mit Fotos-Gracias y saludos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.