Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
947 Mitglieder
zum Thema
Ostsee FKK-Strände6
Rund um die Ostsee gibt es viele schöne FKK-Strände zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segler helfen Segler

****ja Paar
5 Beiträge
Tipps für Kroatien
Wie wir inzwischen erfahren haben ist Kroatien ein lohnenswertes Ziel, insbesondere als Segelrevier.Wir werden im Oktober diesen Jahres dort unterwegs sein.
Der Törn wird in Dubrovnik starten und in Split enden.Die Reise soll eine Woche dauern.
Gibt es Segler die uns lohnenswertes und sehenswertes ans Herz legen können?Wir freuen uns über Eure Nachrichten.
***_S Paar
780 Beiträge
Gerne
Wir schreiben euch pn. Kennen das Gebiet sehr gut.
****ja Paar
5 Beiträge
dankeschön
schonmal:-) Freuen uns auf eure Nachricht
*********sicht Paar
2.622 Beiträge
Seekarten Norwegen
Für unsere Lofoten-Reise nächstes Jahr suchen wir noch gebrauchte Seekarten ab Bergen bis Narvik.
Falls jemand noch welche verkaufen möchte - über Angebote per PN freuen wir uns.
**********_frei Mann
5 Beiträge
Vorstellen....
möchte ich mich als erstes.

Grundsätzlich bin ich im gesamten JC ein Einsteiger. Dementsprechend auch hier in der Segelgruppe. Also ein herzliches Dankeschön für Eure Entscheidung mich hier aufzunehmen.

Mich fastziniert das traditionelle Segeln. Ich bin kein Freund von High Tech Hilfsmitteln. Bei meinem Vorhaben werde ich überwiegend Traditionelles Equitment, sprich Sixtant zu Navigation benutzen, wofür ich noch einen Menschen suche, der mich hierin unterrichtet bzw. einführt.

Ich werde versuchen hierüber noch einen externen Threat zu eröffnen.

Bin dennoch höchst erfreut und dankbar für jegliche Informationen.

Nun freue ich mich in jedem Fall, einige sehr interessante Menschen kennen zulernen


Eine schöne Saison für Euch alle


Lieben Gruß, segel_mich_frei
Segelkurs in Köln und Umgebung
Hallo ihr Lieben,

endlich und nach vielen, bereits absolvierten Segeltörns, möchte ich meinen Segelschein "Binnen und See" zusammen machen. Wer von euch kann mir einen gute Adresse für eine gute und schnell beginnende Ausbildung nennen. Danke für eure Rückmeldung....Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.