Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Segel-Urlaub ab 18. Aug. oder 25. Aug. 2012 Kroatien

FKK-Segel-Urlaub ab 18. Aug. oder 25. Aug. 2012 Kroatien
FKK-Segel-Urlaub ab 18. Aug. oder 25. Aug. 2012 Kroatien, Katamaran 5 Kabinen/Bäder

Privater FKK-Urlaub auf einem großen Segel-Katamaran
(ca. 14 m lang x 8 m breit, 5 Kabinen und Bäder)

Es sind nur noch 2 Kabinen frei.

Wir freuen uns über die "Wiederholer" aus den vergangenen Reisen.

2012 in Kroatien
... 1 Woche oder 2 Wochen sind möglich ...

18. August bis 25. August 2012

und/oder

25. Aug. bis 01. Sept.

Im nächsten Jahr 2013 auch in der Karibik
– z.B. Dezember 2012 oder März 2013– in der schönsten Reisezeit!

Im Vordergrund steht der allgemeine Urlaub.
FKK und zwangloses Bordleben wären bei Sympathie schön,
dennoch möchten wir die Reise ohne überhöhten Erwartungsdruck verbringen.

Die warme Luft und Wasser mit Wohlfühltemperatur in möglichst einsamen Buchten schätzen wir ebenso wie die urigen landestypischen kleinen Lokale abseits des Massentourismus.

Wir reisen gerne wieder mit einem 5-Kabinen-Katamaran,
Fernseher-DVD etc, Küche, Herd+Backofen, Mikrowelle, Salon,
jede Kabine mit großem Fenster und mit eigenem Bad (Waschbecken, Toilette und separate Dusche),
Doppelbetten mit seitlichem Einstieg von jeder Seite,
mehrere Sonnendecks, 3 Ebenen,
Beiboot mit Außenborder, ...

Wir können uns die Reise mit Paaren und/oder mit Single vorstellen.

Natürlich werden wir uns vorher kennenlernen.

Wir fahren von Bucht zu Bucht,
Sonne, Wasser, Badespaß, Fun, ... super.

Wir freuen uns, PERSÖNLICH MIT EUCH zu sprechen und Euch kennenzulernen.

Für die Nächte planen wir auch gelegentlich in Buchten zu ankern und dort den Sonnenuntergang zu genießen. Je nach Laune der Crew werden wir auch in Häfen einlaufen.

Interesse an einem FKK-Abenteuer?

Wir können miteinander telefonisch Kontakt aufnehmen und weiteres besprechen.

Liebe Grüße von
Andrea und Jürgen

Anmerkung zu Anfragen: Schreibt uns bitte direkt über unser Profil an.

Urlaubsquartier und „fahrbares segelndes Hotel“ auf dem warmen Wasser in der
Karibik 2013 und in Kroatien 2012 ist der aktueller Katamaran:
Der schlechteste Segler unter der Sonne
Ach du Himmel, klar 5 Kabinen aber NULL Segeleigenschaften.

Wer segelt schon mit einer Lagoon ?? Segler mit hoch gelegtem Ruderstand und der Baum 3 m über der Wasserline angeschlagen ... Konstruktionsfehler ohne Ende, aber sind ja auch schon gekentert und sogar mit Totem.

Eine Lagoon kann man nur unter Motor zum Buchtenhopping benutzen ...

LG
********tun2 Mann
426 Beiträge
Gott sei Dank,

die Erfinder vom Segeln sind auch hier und verschonen uns Ahnungslose vor allem Unheil!
FKK-Segel-Urlaub, Aug. 2012 Kroatien, Karibik 2013
Ein Katamaran "Lagoon" ist für einen Urlaubstörn ein Raumwunder

und steht angenehm aufrecht;

unsere letzte Atlantiküberquerung zum Jahreswechsel haben wir genau mit dieser Lagoon gesegelt.
Anschließend super 3 FKK-Segel-Wochen in der Karibik,

Nach diesen 3500 Seemeilen
kommen nun mehrere nette MitsegelerInnen wieder mit auf schöne FKK-Törns.

Kabinen mit eigenem Bad,
Salon mit Rundumblick nach draußen,
Freiflächen mit sowohl Sonne als auch Schatten.

Viele genießen diese Möglichkeiten.

Wir, wie auch unsere Freunde (Paare + Single –w+m-) freuen uns auf einen super Urlaub.

Schön,
dass es verschiedene Urlaubswünsche gibt
und es darf auch unterschiedliche Meinungen zu Segeleigenschaften geben.

Wir segeln einerseits gerne internationale Hochseeregatten
und mit Urlaubsfreunden genießen wir ruhige Segeleigenschaften und die „Buchten und Strände“, Natur und insbesondere nette Menschen.

LG von den Welten-Seglern
Andrea und Jürgen
Weltweit segeln
Hallo, schön Euch kennen zu lernen.
Wir sind mit Segel-/Motoryachten weltweit unterwegs, vielleicht trifft man sich ja mal zufällig.
Gruß
skippercrew
***_S Paar
771 Beiträge
@paar
Jeder katamaran kann kentern, jedes Boot untergehen oder brennen. Ich denke, dieser Beitrag von Euch war sehr unhöflich. Ob Schwergewicht auf Speed oder Komfort gelegt wird, ist Sache des Eigners und es steht niemanden zu, ein Schiff dermassen schlecht zu machen.

@ themenstarter- beimsolchen Angeboten wär fair. preis dazuzuschreiben,mes sei denn, ihr ladet ein. Klingt kommerziell für mich, sollte daher deklariert werden.
****di Mann
857 Beiträge
Katamaran - ideal zum Urlauben
Ich bin begeisterter Monorumpfsegler,

inzwischen auf eigenem Kiel unterwegs, aber einmal hatte ich einen Lagoon Katamaran gechartert, das Platzangebot ist ein Traum und gerade wenn man Urlaub, Buchten und Relaxen auf dem Programm hat ist das die absolute Wucht. Wir hatten damals eine Woche lang keinen Wind und haben das Platzangebot voll ausgekostet.

In der Karaibik würde ich auch einen Katamaran bevorzugen, wegen geringerem Tiefgang kann man näher an die Strände ankern.

Benachrichtigt mich bitte wegen dem Karibik-Törn, da hätten meine Süße und ich für 2013 Interesse.

Gruß Rudi

@ Admin: Kann man diese Erststänkerer nicht einfach löschen, diese Besserwisser nerven einfach und machen jedes noch so gute Angebot zunichte!

Und ein professionelles Angebot im Segeln gibt es kaum, kaum einer schafft es mit Kojencharter zu leben oder reich zu werden, das ist nichzt mehr als eine Kostenbeteiligung an den Jahreskosten einer Yacht, die meist im 5-stelligen Bereich liegen!
***_S Paar
771 Beiträge
professionell oder nicht...
es gibt da doch mehre Möglichkeiten. Eignes Schiff: man nimmt einfach jemanden mit. Gratis oder Kostenbeteiligung an Treibstoff, Liegeplatz. das sind dann so ca. 100 bis 150 € je Woche. Oder man verlangt Kojencharter -- also so 300 bis 500 €.
Oder man sucht jemanden, mit dem man zusammen ein Boot chartert und dann wird eben alles aufgeteilt.
Professionell ist für mich ganz einfach, wenn jemand auf seinem eigenen Boot jemanden für ab 300,-- € mitnimmt. Ob er damit Kosten decken kann oder nicht, ist gleichgültig.
Alles ist ok, aber man sollte es fairerhalber deklarieren.
Es gibt hier im Forum sehr viele Beiträge, die nach Einladung klingen, jedoch klar kommerziellen Charakter haben.
****ch Paar
254 Beiträge
wer fährt mit
wie ist die crew geplant ? päarchen?? oder singels
den erststänkerer sollte man wie schon vorgeschlagen löschen

es ist ein unterschied ob urlaub mit netten leuten gemacht wird oder ob wir eine regatta gewinnen wollen (haben selbst ein sportgerät --hobby 16 --)

bitte auf mail ---- moniss1 ät freenet.de --- schreiben , sonst können wir hier nicht kontakten
lg
moni +charli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.