Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie erkennen wir uns

wie erkennen wir uns
wie immer schwierig zu erkennen ob da paar / die einzelperson
• am nachbarboot
• im camper daneben
• im nachbarappartment
interesse hat, freizügige zeiten zu verbringen.

ein erkennungszeichen muss her

ich schlage vor, sich visuell erkennen lassen - und wie

• 1 tennisball an einer schnur bedeutet - ich/wir suchen singelperson
• 2 tennisbälle an einer schnur - ich/wir suchen paar
• 3 tennisbälle an einer schnur - ich/wir suchen paar oder singelperson


das erkennungszeichen beim

• ankern an den bugkorb
• beim camper an den aussenspiegel
• beim appartment an den balkon

die zeit ist zu kurz die schönen tage alleine zu verbringen.
****tta Mann
3.461 Beiträge
Gute Idee
Und 4 Tennisbälle an einer Schnur - ich bin notgeil und ficke alles was kommt.
Die Idee ist gut und der Tennisgruppe können wir dann vorschlagen, das gleiche zumachen nur eben mit Schäkeln damit es keine Verwechselungen gibt.
*zwinker*

Wir hatten das Thema Erkennungszeichen schon vor drei Jahren hier diskutiert. Segeln: Joyclub Flagge
Damals waren wir ca. 300 Mitglieder. Heute sind wir 1200. Vielleicht sollte wir dieses Thema noch einmal aufleben lassen.
*******rica Frau
324 Beiträge
Super Idee
musss aber ergänzt werden
Bei Singlepersonen fehlt das Geschlecht, also Farbbälle müssen her...
*********d_sm Paar
232 Beiträge
Erkennungszeichen?
Ist Mann/Frau schon so abgestumpft dass man nicht mehr erkennt ob Er/Sie zu etwas bereit wäre? Wenn Er/Sie nicht die entsprechenden Zeichen aussenden können um auf sich aufmerksam zu machen, dann sind sie für uns ohnehin uninteressant. Die Ursache ist aus unserer Sicht die fehlende Erotik, zu viele haben nur "ficken" im Kopf und sehen vor lauter Wald die Bäume nicht mehr. Würden wir mehr Wert auf Erotik legen, in unserem Umgang miteinander, auch im täglichen Leben, so wäre Mann/Frau einfach als aufgeschlossene Personen erkennbar, den Rest machen dann Blicke, Worte etc.
*****xel Mann
96 Beiträge
Bunt
Vielleicht noch farbige Bälle oder Schäkel - wegen der Vorlieben *zwinker*
****AX Mann
77 Beiträge
erledigt
so, ich hab jetzt meinen tennisball mit zwei rosabunten schäkeln an meinem vorstag befestigt - vielleicht beißen ja zwei tennisspielerinnen an. beide BI? *rotwerd*

ja, so ganz abwegig ist die idee nun auch wieder nicht. allerdings braucht man am Cap d'Agde so nicht vorbeisegeln, dort sollte man sich auf seine augen verlassen können *fiesgrins*
****ddy Mann
89 Beiträge
Hm...
Ich finde, dass ist eine gute Idee. Kann aber den Einwand von hartamwind sehr gut nachvollziehen und bin auch der Meinung, etwas mehr Bewusstsein für Erotik und Sinnlichkeit täte allen gut. Inklusive mir.
Nur vielleicht unterstützt so ein Tennisball, Clubständer, etc. eben dieses Bewusstsein?
Und mal ehrlich, wenn es nur ums ficken geht, brauche zumindest ich den Joy nicht. Das klappt ganz ohne Erkennungssymbol auch. *zwinker*

Sid
Tennisbälle?
Also Tennisbälle sind wohl eher ungeeignet, erst Recht auf See.

KVR, Regel 30 (a)
Ein Ball: Fahrzeug vor Anker

KVR, Regel 27 (a) oder (d)
zwei Bälle senkrecht übereinander: (a) manövrierunfähiges Fahrzeug oder (d) manövrierbehindertes Fahrzeug

KVR, Regel 30 (d):
drei Bälle senkrecht übereinander: Fahrzeug auf Grund

Ich will ja keine Werbung machen, aber wenn das Erkennungszeichen auch erkannt werden soll, bleibt wohl nur der Griff zum JoyClub-Handtuch aus dem hiesigen Shop:
http://www.joyclub-fanshop.d … uch-70x140-cm--schwarz-.html
Das könnt Ihr zum Trocknen ja über die Reling hängen.

Seglerische Grüße,
Tom
Geht halt nichts über Seemannschaft und Handtücher.

Ahoi
*********d_sm Paar
232 Beiträge
Handtuch über der Reling dann aber nur im Hafen oder vor Anker, sonst gibt's einen Verweis wegen mangelnder guter Seemannschaft, *zwinker*
Lach.
Handtuch über der Reeling ist immer ein no go.

Ich glaube auch mal gehört zu haben, dass Frauen an Bord Unglück bringen und in der KreuzeAbteilung wird swingen generell sehr kritisch gesehen.

-;-)
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
meine Garage
Also meine Garage sucht nen Single!!! ...was....

Da hängt schon seit Jahren als Parkhilfe ein Tennisball von der Decke

Alles Liebe + oyo
*****xel Mann
96 Beiträge
Seefahrt
Ich glaube auch mal gehört zu haben, dass Frauen an Bord Unglück bringen und in der KreuzeAbteilung wird swingen generell sehr kritisch gesehen.


ok ok... also nicht während ein DSV-Prüfer an Bord ist *haumichwech*

Beim buchteln und chillen gibt es ja den Brauch guter Seemanschaft, den (einen) Ankerball gut sichtbar im Vorschiff zu zeigen.

Also keine Verwechslungsgefahr mit Swingern und Sonnenanbeter auf dem Vorschiff ... *top2*
Wie erkennen wir uns?
@*********kost:
Super Idee! Ein, zwei oder drei Bällchen ...

Ich werd' mich jetzt im JC mal kundig machen, ob's da vielleicht ne Flagge oder ein Fähnchen gibt. (Vom Stammtisch kenn' ich das schon).
Dieses Fähnchen setz ich dann unter der Backbordsaling (alternativ Aussenspiegel oder Balkongeländer) und dazu kommen dann die Tennisbällchen am Bugkorb (oder wie ihr schon vorgeschlagen habt.) *freu2*

... aber was ist, wenn ich (wie meistens) mit'm Heck anlege?

OK, da könnten wir dann jeweils - je nach Bedürfnis - einen, zwei oder drei Schlappen auf'n Steg stellen ... *smile*

Schau'n wir mal, ob's funktzt?
Und wie wäre es,wenn man die Buchstaben aus dem Flaggenalphabet M,F,P nimmt, M wie ich/wir suchen Mann, F wie ich/wir suchen Frau etc...?
Das internationale Flaggenalphabet und die Bedeutung der Signalflaggen:

M: "Fahrzeug ist gestoppt" ... na, da kann MANN ja längsseits kommen.
F: "Manövrierunfähig"
P: "Alle Mann an Bord. Schiff läuft aus"

Würde man den Ansatz weiterverfolgen, müsste man konsequenterweise zwei Flaggen setzen, z. B. "P" über "F", wenn ein PAAR eine FRAU sucht.
*********e_mv Paar
45 Beiträge
Man kann alles zerreden!
Anstatt sich mal auf den Sinn zu beschränken, auf die Frage, den Vorschlag.
Ich würde allerdings das Flaggenalphabet den Tennisbällen vorziehen. Gerade in einer Marina ist es gegenüber "Uninteressierten" unauffällig. Flaggen/Stander kann man immer erklären (den Keuschen)

Aber wie erkläre ich im Sommer "Bällchen am Seil"? Ich trainiere gerade die Vögelchen für die Meisenknödel im Winter? Das glaubt einem jeder....

Oder:
Sind meine Bondage-Gewichte. Die hängen da zum trocknen! Das glaubt einem niemand! *zwinker*

Egal, nur nicht zerreden.
M - Mann
P - Paar
F - Frau

M+P Mann an Bord und sucht Paar
P+M Paar an Bord und sucht Mann
F + F Frau an Bord und sucht Frau
usw.

Jene die an Bord sind hängen oben, das Gesuch darunter. Das ist so simpel und einleuchtend. Da hätten wir schon vor 3 Jahren dran denken können.
Wenn jetzt unter den 1200 Mitgliedern mehr als 10% das Flaggenalphabet beherrschen, dann haben wir schon mal 3 bis 4 Nummern mehr erreicht als sonst.

Und darüber hinaus gilt, es ist eine zusätzliche Motivation, sich dass Flaggenalphabet anzueignen. Es soll nämlich Seegebiete geben, wo kein Handyempfang existiert. *grins*

Die Idee ist gut. Sagitta,...mach mal was!
****li Mann
10 Beiträge
Wehe dem der keine Salinge hat... *zwinker*

Für Werbeflaggen von Volvo findet sich auch immer eine Ausrede... *zwinker*

Gruß

Sapeli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.