NEID... Gut das Du keine Bilder hochladen kannst.
Lach... Die Nespressomaschine ist aber nicht im W-LAN, oder?
Bei den Bedingungen kann sich auch mal ganz entspannt hinterherziehen lassen.
Alle meine Freunde und ich selber auch fahren regelmäßig mit kleiner Crew, wenn wir mit unseren Familien auf Tour gehen. Auch Einhand stellt uns nicht vor großen Probleme und das mit Teils Eigenbauten aus den 70'er und 80'er Jahren. Die volle Besatzungsstärke Reizen wir eigentlich nur auf Regatten aus. Denn hier brauchen wir jede Hand, um schnelle Manöver unter Druck und auf engstem Raum zu fahren.
Arrrgh
Geschichten aus'm Leben:
Ein Freund von mit hat während seiner Babypause den kleinen in die Autoschale geschnallt und ist dann mit seiner Sun 2000 von Jeanneau losgefahren, wenn's ihn gepackt hat.
Ich bin alleine mit einem Freund auf der Ostsee (26 Fußyacht) durch'nen kleinen Orkan... mit kleinen Spinnaker. Gott hat das Spass gemacht, aber mit Familie würde ich das Risiko wohl eher nicht eingehen.
Ich möchte aber auch nicht verschweigen das einem anderen Vereinskameraden bei einer Einhandtour bei schwerem Wetter der Mast gebrochen ist und der Wind ihn auf die Küste treiben wollte. Einsatz des Motors war nicht mehr möglich. Er hatte nochmal Glück gehabt da ihn die DGzRS rechtzeitig abschleppen konnte. Aber auch andere verlieren ihre Masten.
Gruß
PS: iPhone ist wird auch nicht unterstützt.