Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2-Wochentörn Kroatien

2-Wochentörn Kroatien
Wir suchen jetzt schon für einen 2-Wochentörn im Mai 2013 nette Paare und Singles w und m.
Es soll ein Genusstörn werden auf dem Sex nicht zu kurz kommt.
Nackt an Bord sein, nackt schwimmen und viel Spass haben.
Wir ankern in einsamen Buchten und legen auch mal in Marinas an.
Alle Kosten wie Charter und Bordkasse werden geteilt.
Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch. Wir wollen das Schiff im November chartern um alle Nachlässe auszunutzen. Ein vorheriges Treffen ist obligatorisch um sicher zu sein dass auch die Chemie zwischen allen Teilnehmern stimmt.
Liebe Grüße von Bernd
*******rica Frau
324 Beiträge
Wir starten auch im Mai 2013 wieder einen Törn. Wo startet Ihr denn? Wir starten in Veruda. Zeit steht noch nicht fest, wahrsch. 10.5. - 24.5.
Gruß
Uwe
Hallo.
Da wir beide Kinder haben sind zwei Wochen am Stück für uns sehr schwer zu realisieren.
Eine Woche mit Ausstieg oder nach einer Woche Einstieg wäre vielleicht eine Lösung.
Liebe geile Grüße,
Iris & Joe
*******rica Frau
324 Beiträge
@Tauschpaar07
Das kennen wir, aber in dem Fall wollt Ihr nicht mit den Kindern unterwegs sein, oder?
Man kann kann ja auch eine Woche zusammenfahren, müssen ja nicht 2 Wochen sein, ist sowieso nicht immer gut, so lang komplett zusammenzuhocken.
******_bw Mann
8 Beiträge
Segeltörn............
Hallo bernd,

kurz eine kleine Info für Dich, da ich seit kurzem hier ein neues Mitglied im JC und insbesondere der Gruppe Segeln neu beigetreten bin, habe ich auch schon nach kurzer zeit diese Info zum Segeltörn in Kroatien vom JC-Team erhalten.

Ich habe Interesse und wollte bei dir Anfragen ob als Einzelmitglied auch Platz vorhanden wäre für die Resie im Mai 2013.

Sollte es möglich sein würde ich sehr gern näheres zu diesem Segeltörn erfahren.

Beste Grüße
Pelham
*******nas Mann
1.843 Beiträge
@Geniesser_Uwe
Melde dich mal bei mir,
zwecks Törnaustasuch. Danke
Filellinas
2-Wochentörn Kroatien
leider hat sich die Suche nach einer Crew zerschlagen und ich werde die Yachtreservierung zurückgeben. Eigentlich schade ich hatte ein schönes Schiff für 4 Personen ausgesucht. Das Schiff ist eine Bavaria 40 und ist vom 8.6. bis 22.6.2013 reserviert.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.