Vorplanung Erotischer Segeltörn 2013
Mittelmeer, heiße Sonne, Schöne kleine Buchten, unberührte Strände und nackte Haut.Welches lustige, unkomplizierte, offene, eifersuchtsfreie, abenteuerlustige Pärchen, singel Frau oder Frauengruppe hat Lust einen schönen, unvergessenen erotischen Segeltörn mit zu erleben.
Voranfrage tätigen !
Geplant 1 Woche Anfang oder Ende Mai 2013 in Kroatien ( Start Pula) oder Italien ( Start Piombino/Toskana/Elba/Capraia). Kosten ca. 700,-Euro pro Person zuzüglich Bordkasse.
Ich segle mit 50 Fuss Jachten ( Bavaria 50/ Beneteau Oceanis 50) mit 5 Kabinen also 10 Kojen.
Seglererfahrung ist nur bedingt erforderlich. Meilenbestätigung kann ich gern aus stellen.
Natürlich sollten alle Personen an Bord respektvoll und mit Anstand miteinander um gehen und es sollte keiner belästigt werden. Safer, eifersuchtsfreies Verhalten, Hygiene, Respekt und Diskretion sind Vorraussetzung für einen tollen Törn.
Fotos nur nach persönlicher Zustimmung (Ausnahme normale Urlaubsfotos) .
Eine Vorbesprechung findet statt oder ggf. wegen der Entfernung auch Einweisung per Skype.
Alle Fragen beantworte ich gern.
Gesucht werden segelinteressierte Pärchen, Singelfrauen, Gruppen und Co-Skipper ( auch Frau ) mit Humor und Bildung...
Alle Details werden den Interessenten Zeitnah bekannt gegeben, sodass alle rechtzeitig planen können. Gern können wir vorab telefonieren oder skypen.
Verbindlich wird eine Anmeldung erst nach zustande kommen des Törnbeteiligungsvertrages.
Über reges Interesse würde ich mich freuen.
Euer Skipper