Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitsegeln 2013 gesucht

**********baer8 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Mitsegeln 2013 gesucht
Suche Mitsegelgelegenheit (Eigneryacht oder Charter) im nächsten Jahr für mich bzw. evtl. auch mit meiner Partnerin zusammen, gerne auch für öfters.

An Scheinen habe ich den SSS und allg. Betriebszeugnis Seefunk, bin handwerklich geschickt und habe Erfahrung im Bootsbau. Helfe daher auch gerne im Winterlager oder bei Reparaturen bzw. Restauration mit. Mag Überführungen genauso wie Buchten- oder Badesegeln und segle auch sehr gerne auf Mehrrumpfbooten.

Als Segelrevier wäre Mittelmeer schön, aber auch Ostsee oder süddeutsche Binnenseen sind möglich.

Was nicht gesucht wird, ist ein Swinger- oder auf Sex bezogener Törn.

Segeln in Verbindung mit FKK ist aber sehr willkommen und erwünscht.
Mitsegeln 2013
wir planen Ende Mai 2013 wieder einen Törn , 2-Wochen kroatische Adria und suchen noch Mitsegler. Die genaue Törnroute steht noch nicht fest, wir wollen das dann besprechen wenn die Crew feststeht.
Wer interesse hat, bitte melden.
LG
*******nas Mann
1.843 Beiträge
@hanberhof
Hallo Törnplaner,
ich hätte Interesse, wenn die Rahmenbedingungen stimmen und ihr mich mitnehmen würdet.
Bitte schreibt mich dazu einmal an.
Sollten mehr Teilnehmer als Kojen zusammen kommen, biete ich mich auch als Skipper für ein weiteres Boot an, falls das von Interesse ist.

Gruß
Filellinas
*******rle Frau
181 Beiträge
Ich auch
Hallo zusammen,
auch ich würde gerne für nächstes Jahr wieder segeln buchen
Schreibt mich bitte an, wenn was konkretes ansteht
lg schmuserle
Mitsegeln 2013
ich versuche gerade eine Crew zusammen zu stellen für 2 Wochen Ende Mai 3013. Wer ernsthaftes Interesse hat, kann mir gerne schreiben. Zur Info wir sind auf Nordbayern.
LG
*******dxxl Mann
27 Beiträge
suche mitsegelgelegenheit
ahoi,
...ich segle seit vielen jahren und suche für nächstes jahr eine mitsegelgelegenheit, habe den sks schein schon viele Jahre und wäre sehr interessiert an netten crew mitgliedern.

lg
Bernhard
*********2020 Paar
752 Beiträge
Mitsegler gesucht
Vielleicht haben ja ein paar M und W mal Lust auf der Ostsee 1Woche zu fahren. Ich kann dann gerne was organisieren. Meldet Euch einfach damit man was planen kann.
*******nas Mann
1.843 Beiträge
@schmuserle
immer noch Interesse?
Dann melde dich bitte mal bei mir...

Ahoi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.