Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitsegeln, Sardinien, 06.-13.07.13

Mitsegeln, Sardinien, 06.-13.07.13
Hallo zusammen,

ich organisiere grad einen privaten Segeltörn im Mittelmeer. Wir sind aktuell zu fünft (2 Paare und ich) und können uns vorstellen, auch zu siebt oder acht zu segeln.

Eckdaten:
Zeitraum: 06.-13.07.13
Revier: Sardinien (aktuell geplant)
Schiff: Segelyacht mit 6 Kojen (39-40 Fuß) oder 8 Kojen (ca. 45 Fuß)

Genaue Angaben zu den Kosten kann ich mitteilen, wenn die Anzahl der (Mit)Segler feststeht. Sie werden sich im üblichen Rahmen bewegen und ermitteln sich bei privaten Törns nach der Formel: Summe aller Kosten / Anzahl der Personen an Bord.

Natürlich ist uns das Segeln wichtig, aber die entspannenden Anteile sollen nicht zu kurz kommen. Der Törn darf sinnliche Momente enthalten, ein Swingertörn ist es jedoch nicht. Ich wünsche mir Mitsegler, die des Segelns wegen mitfahren und unsere erwartungslose Haltung mittragen. Es ist eher der unter JoyClub-Mitgliedern eher vorhandene unkomplizierte Umgang mit FKK, der mich hier nach Mitseglern suchen lässt.

Die Crew entscheidet gemeinsam, wen wir noch aufnehmen, da wir bei der Ausrichtung unseres Törns auf eine harmonische Crewzusammenstellung achten wollen. Eine Garantie auf Mitnahme kann ich also nicht geben.

Bei Interesse einfach eine Clubmail an mich.

Lieben Gruß,
Tom
*******rle Frau
181 Beiträge
Hallo,
das hört sich richtig gut an
Zeit würde auch passen
Gibt es noch nähere Infos?
oder entscheidet die Gruppe bereits so?
Würde mich sehr freuen, mehr zu erfahren
lg schmuserle
Würde mich sehr freuen, mehr zu erfahren

Hallo Schmuserle,
Hallo Forums-Mitleser,

ich schreibe nicht alle Details hier ins Forum, zumal auch bei mir/uns noch nicht alles "in Stein gemeißelt" ist. Einzig der Zeitraum ist fest, da dies der Kompromiss aus den bisher Mitsegelnden ist.

Revier, Yachtgröße, etc. legen wir gemeinsam endgültig fest, wenn die Crew komplett ist. Der Trend geht aber ganz stark in Richtung Sardinien - da war ich noch nicht.

Die Kosten werden geteilt - wie bei privaten Törns üblich. Der Rest (Bordkasse, etc.) ist bekannt, wenn man schon mal gesegelt ist.

Ansonsten .... Du hast Post. *zwinker*

Servus,
Tom
Portisco
hallo tom,

klingt sehr interessant. wir, meine frau und ein befreundetes paar waren letztes jahr auf sardinien. super segelrevier.
auch heuer sind wir wieder unterwegs, leider aber erst ab 13.07.12 für 2 wochen ab portisco ...

lg und einen schönen törn,
mango
Flottille?
Hi Mango,

dann müssten wir uns nur noch entscheiden, eine Woche später zu fahren, und schon hätten wir eine - zumindest einwöchige - Flottille *zwinker*

Sorry, geht aber nicht ... das einzige, was bei uns wohl fest zu sein scheint, ist der Termin 06.-13.07.12. Es ist der Kompromiss aus gegenläufigen Jahresplanungen. Über Revier, Ausgangshafen, etc. kann die Crew noch gemeinsam befinden.

Mast- und Schotbruch und immer eine Hand breit Rum in der Bilge,
Tom
Update
... kurzes Update zwischendurch ...

Zeitraum: unverändert 06.-13.07.
Schiff: 45 Fuß, 8 Kojen in 4 Kammern
Final Update?
Für alle, die diesen Thread markiert haben, um auf dem Laufenden zu bleiben ... hier noch ein Update - eventuell das letzte dieser Art, denn die Crew ist fast komplett. Auf der Shortlist stehen ...

• 4 Frauen
• 3 Männer

Einen können wir noch mitnehmen, gern auch Single-Mann, bevorzugt innerhalb der Altersbandbreite der Crew (40-50), dann ist es vermutlich etwas harmonischer.

Bei Interesse ... Clubmail an mich,
Tom
Törn Sardinien
Hallo Isabeltom,

wäre interessiert an dem ausgeschriebenen Törn. War bereits einmal hier im JC auf einem Törn dabei.

Gruß aus dem Allgäu
Peter
Crew komplett.
Harmonische Truppe etwa gleichen Alters, die sich mit den "Spielregeln" des Ausgangspostings gut anfreunden konnten. Und da alle auch noch aus dem Raum München/Augsburg sind, konnten wir uns davon in zwei Crewtreffen (inkl. Therme Bad Wörishofen) überzeugen.

DANKE an die Moderatoren, dass sowas hier möglich ist.

Lieben Gruß,
Tom
und immer eine ...
hi tom,

da wünsch ich euch einen schönen erotischen törn.
im anhang die cala cotticio, war herrlich dort letztes jahr ...
vielleicht sind wir ein anderes mal zur gleichen zeit unterwegs.

lg
mango
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.