Mitsegeln, Sardinien, 06.-13.07.13
Hallo zusammen,ich organisiere grad einen privaten Segeltörn im Mittelmeer. Wir sind aktuell zu fünft (2 Paare und ich) und können uns vorstellen, auch zu siebt oder acht zu segeln.
Eckdaten:
Zeitraum: 06.-13.07.13
Revier: Sardinien (aktuell geplant)
Schiff: Segelyacht mit 6 Kojen (39-40 Fuß) oder 8 Kojen (ca. 45 Fuß)
Genaue Angaben zu den Kosten kann ich mitteilen, wenn die Anzahl der (Mit)Segler feststeht. Sie werden sich im üblichen Rahmen bewegen und ermitteln sich bei privaten Törns nach der Formel: Summe aller Kosten / Anzahl der Personen an Bord.
Natürlich ist uns das Segeln wichtig, aber die entspannenden Anteile sollen nicht zu kurz kommen. Der Törn darf sinnliche Momente enthalten, ein Swingertörn ist es jedoch nicht. Ich wünsche mir Mitsegler, die des Segelns wegen mitfahren und unsere erwartungslose Haltung mittragen. Es ist eher der unter JoyClub-Mitgliedern eher vorhandene unkomplizierte Umgang mit FKK, der mich hier nach Mitseglern suchen lässt.
Die Crew entscheidet gemeinsam, wen wir noch aufnehmen, da wir bei der Ausrichtung unseres Törns auf eine harmonische Crewzusammenstellung achten wollen. Eine Garantie auf Mitnahme kann ich also nicht geben.
Bei Interesse einfach eine Clubmail an mich.
Lieben Gruß,
Tom