Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2846 Mitglieder
zum Thema
Warum ist es schwer ein reales Paar zu treffen?79
Nun ja ich will mal sagen das es meiner Meinung nach einige Gründe…
zum Thema
Frauen die sich mit einem Paar treffen?24
Es ist ja in einer Vielzahl von Profilen hier hinterlegt: Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitsegler-Paar für regelm. Treffen an der Côtes d'Azur ges.

*******aar Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Mitsegler-Paar für regelm. Treffen an der Côtes d'Azur ges.
Hallo, wir besitzen ein 40 Fuß Boot mit LP nahe Cannes. Unsere SIE hat kaum Segelerfahrung, soeben aber schon mal als ersten Schritt den SBF See gemacht, ER segelt schon seit 35 Jahren, was aber einige Jahre leider auch etwas zu kurz kam.

Beruflich zeitlich flexibel, waren wir in den letzten Jahren etwas durch unser Kind terminlich eingeschränkt, das Boot regelmäßig zu nutzen...da "wir" nun im Studium sind, sind wir nunmehr "frei".

Daher suchen wir ein Paar mit Segelerfahrung, das zeitlich wie finanziell (bezieht sich auf Anreise - Flughafen Nizza ist 20 km entfernt-, Restaurantbesuche, etc., für die Mitnutzung des Bootes verlangen wir selbstverständlich nichts) die Möglichkeit zu regelmäßigen Treffen auf dem Boot hat, für längere Törns, gern aber auch nur für verlängerte Wochenenden.

Da wir eine Wohnung direkt am Hafen haben und dort über einen PKW verfügen, muss man auch nicht jede Minute zusammen auf dem Schiff verbringen oder Meilen abreissen, sondern kann auch die anderen Reize der Gegend zusammen genießen.

Da wir unsere Annonce im JOYclub plazieren, versteht sich, dass wir eine Freundschaft aufbauen wollen, die über den gemeinsamen Sport und das Erleben von Kultur und Kulinarik hinausgehen sollte.
*******STR Mann
29 Beiträge
ein Traum :).. eigenens Schiff und Wohnung an der Cote D'Azur!

Wenn ich mal in eurem Alter bin, dann hoffe ich auch dass ich hier mal so eine Announce aufgeben zu Können :p

Ich meld' mich wenn ich ne' Sie gefunden habe die auch gerne segelt ;).. bis jetzt gibts mich auf dem Wasser nur alleine.
Wäre schön...
Habe eure Anzeige gelesen. Ich, eine Schwedin kann leider nicht so gut Segeln Aber ich habe sehr viel Erfahrung auf dem Wasser. Wir hatten immer ein Motorboot als ich ein Kind war und ich bin aufgewachsen mit 30000 Inseln im Stockholm. Als Kind habe ich auch ein Segelschein gemacht. Aber das war wirklich lange her. Mein Freud ist aber ein sehr begeisterter und gute Segler mit viel Erfahrung. Wir haben auch das nötige Kleingeld um uns ein Flug zu nehmen oder ein essen im Restaurant zu Zahlen *zwinker* Wir sind Genießer und leben das leben. Das einzige ist manchmal die zeit zu finden die passt. Da ich Kinder habe. Aber alles ist Planbahr und meine große wird ja bald 18. *g*

Diesen Sommer haben wir zeit für uns alleine ab den 10 Juli und drei Wochen danach. Da meine Kinder bei deren Vater sind.

Ich möchte auch sehr gern mithelfen und meine Seglererfahrung erweitern und ich lerne sehr schnell.

Wenn es euch beide auch mit uns passen sollte wurden wir uns freuen wenn ihr euch meldet?!

Vielleicht erstmal telefonieren und danach irgendwo euch treffen. Wir sind flexibel auch innerhalb Deutschland.

Wir sind gespannt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.