Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2845 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza, brauchen Hilfe um ein Boot zu finden

******973 Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Ibiza, brauchen Hilfe um ein Boot zu finden
Hallo liebe Segler,
wir sind neu hier im Forum und haben gleich eine Frage an euch.
Wir sind große Ibiza Fans und wolle heuer erstmals auf Ibiza chartern und segeln. Da wir Ibiza recht gut kennen, wollen wir unbedingt ein Boot (monohull 32-40 Fuß) in Ibiza Stadt chartern, da wir nach 1-2 Tage buchtel wieder gerne zurück in die Stadt zum Abendessen usw. kommen wollen.
Wir sind heuer schon alle Häfen in Ibiza Stadt abgelaufen, es sind in Summe 3 verschieden Marinas. Heute haben wir auch alle möglichen Ibiza Vercharterer angeschrieben und warten auf Antwort. Falls man den Heimathafen nicht in Ibiza Stadt hat, wird es teuer, 120-150€/Nacht, darum eben nur ein Vercharterer in Ibiza Stadt!

Nun unsere eigentliche Frage:
Hat jemand hier im Forum Erfahrung mit einem Vercharterer in Ibiza und ich meine speziell in Ibiza Stadt in einer der 3 Marinas, woanders auf der Insel wollen wir nicht chartern. Was habt ihr für Erfahrungen mit Ibiza gemacht, Jahreszeit, Buchten, usw.
Vielleicht finden wir ja hier irgend einen Crack, der uns weiterhelfen kann.

Wir freuen uns schon auf eure Antwort
LG V&R

PS: des weiteren suchen wir noch eine mitfahrgelegenheit für uns bei einem erotischen Segeltörn, grundsätzlich sind wir an allen Revieren interessiert, auch ausserhalb von Kroatien!
********s_sh Mann
58 Beiträge
Yachtcharter Ibiza
Moin,

ich kann euch folgendes empfehlen:

http://www.yachtango.com/yachtcharter_index?

Faire Preise und sehr freundliche Beratung.

Hab da selber schon mal gechartert.

Sagt Herrn Steiner einen Gruß von mir.

Viel Erfolg und viel Spaß
Hi "two_hands",

das dürfte lustig werden, wenn die Segelcommunity aus dem Joyclub Herrn Steiner von "two_hands" grüßt. *zwinker*

Dein Link führt auf eine Auswahlseite mit Anbietern von Barcelona bis Vigo. Da erkenne ich nicht ganz, wo Herr Steiner sitzt. Vermutlich auf Ibiza.

Nur ... Auf Ibiza ist ebenfalls nur San Antonio im Programm, folglich ist Dein Tipp nicht ganz zielführend. Anbieter in San Antonio gibt es reichlich - gefragt war aber Ibiza Stadt (und das dürfte am ehesten in der Marina Botafoch der Fall sein).

Grad hier liegt das Problem, es scheint tatsächlich kaum Vercharterer zu geben, die Ibiza Stadt als Basis haben.

Seglerische Grüße,
Tom
********s_sh Mann
58 Beiträge
Ibiza
Hi Tom,

Recht hast du...

Ich dachte Ibiza im allgemeinen... das es Ibiza Stadt sein muss, hab ich wohl verdrängt... *zwinker*
Segeltörn
wenn Ihr an Kroatien interessiert seid, ich habe eine Bayaria 40 für 4 Personen reserviert, vom 8.6. bis 22.6.2013
Wer Interesse hat bitte dingend melden, da die Reservierung nur bis 4.1. läuft.
LG von Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.