Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar mit Kleinkind zum Mitsegeln 23. bis 29.6.2013

***_S Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Paar mit Kleinkind zum Mitsegeln 23. bis 29.6.2013
Wir suchen nettes Paar mit Kleinkind, ca 3 bis 4 Jahren, die mit uns in der oberen Adria in oben genannten Zeitraum mitsegeln möchten. Wir segeln mit unserer First 51, wären also 4 Erwachsene und 2 Kinder. (unser Kleiner ist dann 3 1/2 Jahre) Strecke ist entlang Istrien und kindergerecht. Nur Kostenbeteiligung evtl. Liegeplatz und Essen. Segelkenntnisse sind nicht erforderlich. Weitere Termine im Sommer auf Anfrage - stehen noch nicht fest.
**********scher Paar
12 Beiträge
Segeln zu sechs
Da wir zur Zeit kein eigenes fertiges Schiff mehr haben, würden wir uns freuen wenn ihr uns 3 mit nimmt. Segelerfahrung vorhanden. Der kleine Skipper 11 Jahre kann ebenfalls segeln.

lg

De_Dithmarscher
***_S Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Genaueres
Aufgrund von Anfragen möchten wir unser Angebot etwas präzisieren. Bitte keine Raucher, das Kind sollte zwischen 2 und 5 Jahre sein. Die zu erwartenden Kosten für Paar mit Kind ( 4 mal Liegeplatz, Treibstoff) ca 250,--€ / Paar / Woche. Zusätzlich Verpflegung. Wir bitten um Verständnis für diese Einschränkung.
***_S Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Angebot beendet
Aus den netten Anfragen haben wir jemanden gefunden.
Wer im Sommer noch Interesse hat, bitte melden. Könnten noch einen Termin vereinbaren
Segeln
Ein liebes Hallo nach Österreich,
wenn ihr auf einem Törn noch einen Platz frei habt, dann möchte ich mich gerne Bewerben. Ich habe alle erforderlichen Papiere zum führen einer Yacht und könnte Euer Co-Skipper sein. Der Zeitpunkt spielt für mich keine Rolle da ich unabhängig bin.
Ich freue mich über eine positive Antwort.
Viele Grüße von Bernd
***_S Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Danke Skipper
aber nach Paar mit Kleinkind siehst nicht ganz aus... *g* und Co- Skipper ?? was macht denn der?? Kennst das ja - kollektive Schiffsführung gibt es nicht. Bei uns gibt es nur Kapitän (meine Frau) und Hilfsfendermann (ich)
**vu Paar
1.072 Beiträge
....genau, nachher sind`s dann lauter Kapitäne und keine Matrosen und auch kein Smutje für die Pant...
Habt `nen schönen Tourn......und wenn ihr mal einen Bootsbauer braucht.......m *zwinker* elden

LG die Pevu`s
***_S Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
bootsbauer
ist immer willkommen. ........:-) wenn dann noch frau smutje mitmacht - perfekt
**vu Paar
1.072 Beiträge
kochen kann sie.....
....na klar!......
Sommer ist für uns interessant
Passen mit Anhang ins Suchraster... ach ja, Ihr kennt uns ja schon...
Wann genau im Sommer - gern per PN...
***_S Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
Weiterer Termin
Ende Juli eine Woche .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.