Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitsegelgelegenheit Bodensee gesucht

****ult Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Mitsegelgelegenheit Bodensee gesucht
Hallo Schwabenmeerfans,

Welches nette, attraktive Joypaar hat sein Boot im See liegen und könnte sich vorstellen in der kommenden Saison mit uns ab uns zu ein heiß frivoles Segelwochenende zu verbringen ?
Segelerfahrung und Bodenseepatent und sonstige Eigenschaften sind vorhanden ( s. Profil)
Wir freuen uns auf nette Zuschriften.
***sl Paar
335 Beiträge
Segeln Bodensee
Nun so ein Segelwochenende würde uns doch auch mal reizen, wir brauchen aber ein Boot mit Übernachtungsmöglichkeit.
Die Entfernung ist ja nun doch zu groß *smile*
Bild ist FSK18
Ostsee
Muss es bodensee sein ?
Habe mein boot in Ostsee , 12 meter 3 kabinen und saloon.
Schönes revir ins sommer , gern mitsegeln wenn sie lust habe .
Bodensee
Hallo zusammen
Ich organisiere - hobbymässig - gehobene FKK-Segeltörns. Ein paar pro Jahr auf dem Mittelmeer und habe aber auch auf dem Bodensee eine - allerdings nur 9 m lange - Yacht.
Mit der bin ich diese Saison ein paar mal unterwegs.

Ein detailliertes Törn-Programm stelle ich derzeit erst noch genau zusammenk, aber ihr könnt ja mal schauen was ich so unter FKK-Segeltörns verstehe. Schaut doch mal unter www.nudus-sail.com, dort findet ihr vermutlich das meiste inkl. einer Törn-Dokumentation eines Törns von letztem Herbst.

Wenn ihr auf den Bodensee kommen möchtet würde ich mich über eine Nachricht (CM) sehr freuen.

Liebe Grüsse inzwischen

Peter
****ult Paar
102 Beiträge
Themenersteller 
Erklärung
Erstmal Danke an die Interessenten. Anscheinend haben wir uns missverstaendlich ausgedrückt. Es geht uns nicht darum irgendwo zu Segeln zB. Ostsee oder Mittelmeer , sondern Bodensee . Erstens weil es ein schoenes Revier ist und zweitens innerhalb kurzer Zeit erreichbar.
Dann geht es uns nicht ums reine Segeln , auch nicht um FKK Segeln, wenn dass so waere koennten wir dort ein Boot chartern oder unser eigenes Boot hinschleppen. Wir möchten auch nichts kommerzielles oder halbkommerzielles, sondern mit einem Paar mitsegeln , dass zu uns passen könnte , ein Boot im See liegen hat , auf freundschaftlicher Basis die sich auch den erotischen Bereich betreffen sollte. Gegeneinladungen sind selbstverständlich , wir Segeln auf dem Rhein.
In der Hoffnung , dass sich die richtigen angesprochen fühlen freuen wir uns auf entsprechende Zuschriften gerne auch als cm. Danke.

Herzliche Grüsse an alle Seehasen
wir glauben...
so etwas gibt es hier nicht, zumindest nicht in diesen Forum
Wir suchen auch so etwas. in unserem fall müßte es noch nicht einmal ein paar sein, ein mann (oder 2) wäre auch möglich.

oder wir sind schon zu alt.......
Zu alt
Als mein boot FIRST 42 liegt ins Ostsee und fehlt inschwichen einge mitseglers , aber das ist ja weit weg von Bodensee .
Und Sie sind nicht zu alt .
LG
Per
danke für das kompliment
vllt kann man ja mal ein längeres wochenende kommen. bis HH fliegen ist ja nicht so teuer
Ostsee
Das möglichkeit besteht ja immer fur nette leute .
LG
Per
****tta Mann
3.463 Beiträge
Noch eine Erklärung
Wie schon EroKult zum zweiten Mal deutlich erwähnen, geht es in diesem Thread um eine "Mitsegelgelegenheit auf dem Bodensee".

Alle auch gut gemeinten anderweitigen Vorschläge werden zukünftig in passendere Bereiche verschoben.

Viele Grüße
Thomas

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.