Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kroatien vom 6.-13.7.2013 - FKK-Segeltörn auf Katamaran

Kroatien vom 6.-13.7.2013 - FKK-Segeltörn auf Katamaran
Liebe Joyler

Ich organisiere jedes Jahr mehrere gehobene FKK-Segeltörns auf dem Mittelmeer.
Aktuell hat es auf einem Törn vom 6.-13.7.2013 auf einem Katamaran (Lavezzi 40) noch Plätze frei.
Bis jetzt sind 4 Personen gebucht und wir hätten noch Platz.

Da wir das Schiff nicht voll belegen möchten (ist dann weniger gedrängt, dafür halt etwas teurer) liegt der aktuelle Preis für den Platz auf dem Schiff bei € 750.- pro Person.

Zusätzlich wäre noch mit Kosten für die Bordkasse (Verpflegung an Bord, Treibstoff, Hafengebühren etc.) in der Grössenordnung von ca. € 200.- pro Person sowie individuelle Verpflegung auswärts und die Anreise zu rechnen.

Wir bewegen uns mit unseren Angeboten bewusst nicht am unteren Ende der Preis-Skala und sind uns bewusst, dass hier oder im Internet auch andere Preise angeboten werden.

Da wir unsere Törns nicht auf eigenen Schiffen durchführen und wir bei der Auswahl der Charter-Partner vorsichtig sind und wir aber vor allem nicht jede Koje belegen sind unsere Törns etwas teurer. Dabei teilen wir einfach die Kosten durch die Anzahl Teilnehmer und wollen keinen Gewinn erzielen.

Ich würde mich freuen, wenn sich interessierte Pärchen oder Einzel-Personen melden und beantworte weitere Fragen gerne. Gerne auch via Club-Mail.

Infos zum Charakter unserer Törns gibt es sonst auch unter www.nudus-sail.com.

Seglerische Grüsse
Skipper
Ich bin in der Zeit leider selber unterwegs, sonst würde mich das sehr reizen. LG Sigrid
Bild ist FSK18
Segeln
Ich wäre an Eurem Törn interessiert und hätte gerne noch ein Paar Informationen. Ich könnte Euch eine Hilfe sein, da ich selbst alle erforderlichen Papiere zum Führen einer Yacht habe.
Liebe Grüße
****tie Mann
6 Beiträge
Interesse...
...ist schon vorhanden. Wo soll es denn genau losgehen?
FKK-Bildmaterial von den Törngästen kann Nudus verwenden?
Hi Nudus-Sail,

den Passus 14 in dem Anmeldeformular auf Deiner Homepage - den mit den Bildrechten - würden wir niemals unterschreiben:

14. Bildmaterial
Bildmaterial, das von Nudus-Sail oder den Törngästen während des Törns gemacht wurde, kann Nudus-Sail verwenden.

Auf meinen Törns ist so eine Klausel undenkbar ... grad bei FKK-Törns.

Gruß,
Tom
@IsabelTom
Danke für den Hinweis.
Wir sind derzeit daran, die AGBs zu überarbeiten. Das war bis anhin kein Thema, weil wir gar nie auf die Idee gekommen wären, Bilder von Gästen zu verwenden, daher ist diese Passage in den überarbeiteten AGBs ohnehin nicht mehr drin.
Prima, so ist's unter Nudisten besser ...
... dann allzeit gute Fahrt, entspannte Tage an Bord und immer eine handbreit Rum in der Bilge.

Tom
danke
Lieber Tom

Danke für die lieben Wünsche.
Freut mich aber, dass ihr auf meiner Homepage wart und diese offenbar sehr intensiv studiert habt .

Euch auch alles Liebe für eure Törns, vielleicht kreuzen sich unsere Kielwasser ja mal.

Liebe Grüsse aus der leider noch zu kalten Schweiz.

Peter
So ...
... Jetzt hätte es noch Platz für ein passendes Pärchen *g*
Hi Skipper

ich find's so super, dass Du wieder einen Törn organisierst. Ich zehre noch von den Erlebnissen des letzten Jahres

• herrliche Buchten
• tolles Wetter
• super Stimmung
• gemütliche Landgänge
• herrlichstes Segeln
• dein selbst gebackenes Brot
• ...

die Liste könnte ich noch ewig fortsetzen.

Vor allem habe ich mich als Segel-Neuling - 'Ballast' *g* - super wohl gefühlt. Ich fühlte mich jederzeit sicher und finde deine Art, Segeltörns zu organisieren und wie du den Törn dann durchführst für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen absolut stimmig und vor allem in jeder Situation sicher. Die Vorfreude auf den Törn begann bereits mit deiner tollen und megageilen Törn-Dokumentation sowie den Infos per Email und Telefon.

Ich wusste vorher nicht was es beim Segeln alles zu beachten und zu berücksichtigen gibt. Leider haben wir ja dann bei einer anderen Crew gesehen, wie schnell was Schlimmes passieren kann, wenn man eben nicht vorsichtig ist.

Dass Du bei der Auswahl der Gäste auch wählerisch bist finde ich super, macht es aber bestimmt nicht einfach. Aber lieber auf diese Art einen etwas teureren Urlaub genießen, als Stress zu riskieren. Zudem... wer will beim Segeln wie die Sardinen an Decken liegen, nur damit ein paar EUR gespart werden?! Mir ist auch beim Segeln Komfort, Platz und eine angenehme Atmosphöre unter der Crew sehr wichtig ist, besonders als Frau schätze ich das sehr.

Dein Preis/Leistungsniveau ist im Vergleich zu anderen Urlauben fast ein Schnäppchen. Normalerweise ist bei Segeltörns ja der Skipper an Bord gratis, du müsstest also mal Deine Kalkulation überdenken und die Preise entsprechend - nach oben - anpassen. Nee... das sollte ich dir nicht anvertrauen, denn ich habe vorhin mein Flüge gebucht *freu2*
LH2093/LH1720 und freue mich schon jetzt wie Bolle auf einen bestimmt wieder genialen Törn mit dir.

Ganz liebe Grüße aus dem Norden
S.
Schön, dass Du wieder dabei bist
Hallo Cat

Das freut mich sehr, dass Du wieder mitkommst und ich bedanke mich herzlich über Deinen Beitrag hier *freu*.

Ich bin überzeugt, dass wir wieder einen tollen, stimmigen, lustigen, romantischen, nachdenklichen, sonnenreichen, ..... Törn haben werden.

Liebe Grüsse

Skipper
Danke für die vielen Privat-CMs
Hallo zusammen
Vielen Dank für die vielen privaten CMs, die ihr mir geschickt habt.
Ich finde grossartig, wie facettenreich Segeln doch sein kann und freue mich sehr auf den Törn in Kroatien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.