Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitsegelgelegenheit gesucht

Mitsegelgelegenheit gesucht
Hallo,
ich bin lange Hand gegen Koje gesegelt, habe aber weder Segelschein noch Boot.
Seit einem Jahr arbeite ich nicht mehr und reise nur noch in meinem Wohnmobil durch Europa.
Gerne würde ich diesen Sommer mal wieder auf dem Wasser verbringen. Voraussetzung ist, FKK, geringe Kosten und guter Sex.
nordfriesische Inseln
liebe Grüße von der Nordsee,auch wenn es wohl eher nicht in Frage kommt,so hoch im Norden *zwinker*
Mitsegeln
Ich biete Mitsegelmöglicheit auf einer Hallberg-Rassy Monsun 31
an.
Fahrtengebiet ist die Ostsee und Juli - August sind die bevorzugten Segelmonate.
Mehr Infos?? Schreibe mich an
Grüße von K
*******r_09 Mann
87 Beiträge
Mitsegelmöglichkeit...
Moin Ingrid... grüß Dich
oder Moin Moin wie man...n hier oben im Norden zu sagen pflegt...
wenn Du mobil bist mit Deinem Mobilhaus...wäre doch der NORDEN mal was anderes... dann umsteigen und von dort mit zu einem Tourn in die "dänische Südsee" starten, auf 36 fuss... das hätte doch was.... die dänische Inselwelt in der Ostsee ist einfach ein Traum, Sonne Wind und Wellen...

Ps. Foto Sonnenaufgang Marstal/Dk - Oktober 2012

melde Dich mal...
Gruß aus dem hohen Norden
der Norden
sorry, aber der Norden ist mir echt zu kalt, ich bin einmal bei Bremen gesegelt, bis ich eine fetzen Blasenentzündung hatte. Ich ziehe die Barfußroute vor.
Trotzdem danke für die Einladungen.
*********ther Mann
385 Beiträge
Barfußroute?!
Beim Segeln zu brechen ist unangenehm, ein gebrochener Zeh noch viel weniger schön. Barfuss an Deck geht gar nicht, zumindest nicht beim Segeln – auch nicht im Süden. Sorry...

Drück Dir die Daumen!

Smart
Barfußroute
geht von den Kanaren über den Atlantik zur Karibik,durch den Panamakanal in den Pazifik ....etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.