Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Törn

Single-Törn
Wer hat interesse an einem Törn unter Gleichgesinnten? Ich meine hier vorallem Damen und Paare? Ich gehe davon aus, dass es genügend Single-Männer gibt, die Spaß am Segeln und ... haben. Revier und Zeitpunkt steht noch nicht fest. Ich möchte erst mal sammeln, wer wann mit möchte und dann einen gemeinsamen Nenner suchen. Als Revier bietet sich meiner Meinung nach Kroatien an. Man muss nicht Fliegen. Vorallem für die Süddeutschen ist es mit dem Auto gut zu erreichen. Außerdem bieten die vielen Inseln viele Gelegenheiten zum Ankern in Buchten. Unerfahrene Segler brauchen keine langen Tagesetappen befürchten. Ich wäre der Skipper. Ich Verfüge über viele Jahre professionelle Erfahrung und bin bereit, auf ganz individuelle Wünsche einzugehen.
*****a62 Frau
228 Beiträge
klingt spannend
und auf einem katamaran wäre ich gern dabei wenns zeitlich hinhaut
Katamaran
ist sicher eine gute Idee, weil viel Platz und komfortabel, aber auch teuer. Wir sammeln mal...
*****a62 Frau
228 Beiträge
ein profilfoto
von dir wäre aber sicherlich bei der suche hilfreich....
*********lond Paar
1 Beitrag
Klingt gut
Ja sicher, wenn der Termin passt wären wir gerne, sehr gerne dabei!!
*****a62 Frau
228 Beiträge
wer lesen kann...
Ist klar im Vorteil.....SINGLE.......nicht pärchen.....
Wenn oben steht .........
"Ich meine hier vorallem Damen und Paare?" dann ist es etwas verwirrend. Was wir nun gesucht ??
Alle haben recht!
Da haben ein paar aufmerksame Leser die Inkonsequenz in meinem Text erkannt. Prima. - In der Tat meine ich Singles und Paare gleichermaßen. Weil männliche Singles aber erfahrungsgemäß leichter zu finden sind, wollte ich zunächst mal die Damen und Paare ansprechen und ggf. erst später die passenden Männer drumrumbauen. Um die unterschiedlichen Erwartungen der ernsthaften Interessenten zu diskutieren und unter einen Hut zu bringen, wäre ich für PN dankbar.
Mitsegeln
Ich wäre dabei,wenn der Terminpasst.
Ende Juni 2013 bin ich in Kroatien, besser gesagt in Istrien (Rabac) und würde gerne für ein paar Tage mit einer Crew mitsegeln. Ca.27/28.6.-2./3.7.
Ist einer der Segler dort in der Gegend und würde mich mitnehmen, Hand gg.Koje etc. Würde mich freuen,wenns klappt.
14.9.-21./22.9.
Würde unsere Sie gerne mit kommen, Gerne ab Palma, aber auch in anderen Revieren.
Gibt es denn mal einen Terminvorschlag?
Oder wird dieser Törn ehr nicht statt finden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.