Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
947 Mitglieder
zum Thema
Eigene Frau als Fantasie40
Wenn ich mich so bei den Herren in unserem Bekannten-und…
zum Thema
Was ist leichter: Sex zu haben oder über Sex zu sprechen?39
Es gab Beziehungen in meinem Leben, eine davon sehr lang, in der es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodenseesegler

**GT Paar
938 Beiträge
es ist schon bedenklich
wie einfach die Menschen gestrickt sind.
Zum Einen ist nicht ersichtlich wie der Mann aussieht, und zum Anderen ist nicht erkennbar wer von den Beiden kommt...Sie oder Er.
Deshalb seglen wir ohne Euch.
Segeln am 25.8.
Sie möchte gerne Segeln am 25.8., da sie das Wochenende am Bodensee verbringt unwürdig sich freuen, wenn sich eine Möglichkeit zum Mitsegeln bietet.
Viele Grüße aus München.
**********ipper Mann
22 Beiträge
Ankerplatz der Joyler
Hallo liebe Freunde des Segelns und der Sexuellen (un)Kultur!

Häge gerade etwas gelangweilt hier am Untersee am Anker herum. Und prompt ist mir eine Idee gekommen.
Was hält die Joy- Untersee-Gemeinde von einem Joyler- Ankerplatz?
Ruhige, relativ zentrale Lage im Untersee, gute Wasserqualität? Was brauch‘s noch?
Wird doch hier nicht der einzige sein................

Bodenseeskipper
*****Ulm Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
kennst du ein schönes ruhiges Plätzchen?
Macht mal Vorschläge
**********ipper Mann
22 Beiträge
Ankerplatz der Joyler
Hallo Mick,

hatte eigentlich nicht vor hier im Joy gleich mit einer Auflistung der besten Plätze herum zu posaunen, weil dann sind sie es mit Sicherheit nicht mehr.
Wenn jemand aus der Untersee- Joyler- Seglergemeinde Interesse hat kann er sich ja bei dir oder mir bemerkbar machen.

Grüßle vom Untersee

Bodenseeskipper

(Bitte schreib mich direkt an, möchte weiteres nicht hier öffentlich abhandeln)
*****Ulm Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
@ Bodenseeskipper
würde ja gern PN
geht nur leider nicht
also wenn dann schreib du mich an
Gruß
Mick
**********ch_bw Mann
39 Beiträge
Interboot anschließend segeln
Hallo
für alle Ultra-Kurzentschlossene,

Durch Absagen habe ich in der Woche nach der Interboot noch einige Kojen frei auf einer Bavaria35 ab Meersburg. Und zwar vom 30.09.-06.10.13.
Wer also ein paar Tage noch Spätsommersonne genießen möchte, hier melden. Schaue bis Freitag 27.09.13 - 7:00U hier rein, dann gehts ab auf die Interboot.
LG
Bodensee
Hallo,
Segeln ab Meersburg wäre eine wundervolle Idee, passt leider terminlich nicht. Vielleicht in 2014 ?
LG Sigrid
steht
**********ch_bw Mann
39 Beiträge
Bodensee
@ pehasi

Hallo Pehasi,

gerne vormerken, am bodensee gibt es immer wieder Gelegenheiten. Ich bin ein großer Fan davon, auch für Kurzfristiges.
Lieben Gruß
Werner
******e06 Paar
425 Beiträge
Segelyacht gesucht
Hallo, wir suchen eine Gebrauchtyacht nicht älter als 8 Jahre um die 30 Fuss am Bodensee zu kaufen. Das Boot sollte in einem sehr guten Zustand sein.
Würden uns freuen wenn wir hier etwas finden.

Schöne Grüße an den Bodensee
Tine und Gerd
*****Ulm Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Bald geht's wieder los
Am Karsamstag kommt unsere "Lazy day" wieder ins Wasser
zwar nur ein H-Boot dafür aber recht sportlich zu segeln.

Euch allen immer eine handbreit Wasser unterm Kiel
*******sen Mann
2.077 Beiträge
heute habe unseren Neuzugang im Verein , eine Randmeer gesegelt .
wie mit allem Neuen : erfahrung sammeln ... sehr stabil und macht sehr viel Spaß !
********vlbg Paar
73 Beiträge
Boot
Freu, am 30.5. Wird gewassert, rein und dann hoffen, dass das Wetter mitspielt. Dann das große putzen....na ja muss auch sein,
Bodensee wir kommen und machen die Gewässer unsicher,
Lg
********vlbg Paar
73 Beiträge
Pfingstmontag
Hallo ihr lieben Paare, wer tümmelt sich heute noch in der Gegend Hard auf dem
See umher.
Werden heute etwas Sonne tanken im Becken der Dornbirner Ache.

Lg
**********ipper Mann
22 Beiträge
Mitsegelgelegenheit!
Hallo Gemeinde!
bin am Untersee zu Hause und freue mich über Mitsegler. Mit oder ohne Patent, mit oder ohne Erfahrung egal, Hauptsache gut gelaunt. Einfach melden, bin
Freiberufler und kann meistens wenn der Wind weht *zwinker*

LG
********vlbg Paar
73 Beiträge
Donnerstag
Hallo ihr lieben Seebären, (Mädels und Paare), wer ist am Donnerstag auch auf dem Bodensee unterwegs, werden wieder an unserem gewohntem Platz, Becken Einmündung Dornbirner Ache
ankern, wer ist auch noch in der Gegend, Vielleicht hat ein Mäderl oder Paar lust mitzusegeln...

Lg
Segelfreundschaften Bodensee
Hallo,

in unserer knappen Freizeit suchen wir Segelfreundschaften auf dem Bodensee. Wir haben ein eigenes Segelboot, aber aufgrund unserer Kinder sind wir häufig nicht allein auf unserm Boot und müssen ein entsprechendes Date deshalb vorplanen. Wir kommen aus dem Großraum Stuttgart und das erste Treffen kann auch gerne dort stattfinden. Unsere Suche richtet sich primär an Personen, bei denen unsere Sie im Vordergrund steht.

LG
Polypaar
***ty Mann
216 Beiträge
Bodensee vom 05. bis 12. Juli
Wir werden eine Woche lang den See unsicher machen *zwinker*
Überraschende Entermanöver und gemeinsame Landgänge bei Sympathie durchaus willkomen!
Ferien..
hallo ihr Träumer,
wer ist auch vom 1. bis am 14.Juli auf dem Bodensee unterwegs? Wir würden uns freuen über einen gemeinsamen Ankerplatz.........Wir haben genügend Platz auf dem Boot für einen Abend mit allem pipapo...
********vlbg Paar
73 Beiträge
Urlaub auf dem Bodensee
Hallihallo, bald ist es wieder soweit, der Urlaub rückt näher, sind vom 20.7. bis ca. 1.8. wieder auf dem Bodensee anzutreffen, der erste Hafen wird Langenargen, dann Konstanz und weiter in den Überlinger see Richtung Bodmann, Welches Paar oder Singeldame ist auch unterwegs, gemeinsam ankern....usw.
für vieles offen was Spass und Laune macht. Wir sind zwar auf dem See meistens mit dek Internet verbunden, jedoch funktioniert das Internet nicht immer wie wir das wollen....mal zur Info.
Würde uns freuen euch zu treffen.
Lg
***ty Mann
216 Beiträge
Bodensee 05.-12.07. - Nachtrag
aufgrund der zahlreichen An- und Nachfragen, ein paar ergänzende Informationen.
• "Wir", das sind meine "Lebensabschnittsverschönerin" und ich
• unser Schiff ist eine 27 Fuss Miranda mit Kajüte und Platz für 4 Personen
• wir starten in Lindau und wollen über Österreich und die Schweiz Richtung Untersee
• wir suchen vornehmlich andere Segler mit eigenem Schiff zum gemeinsamen Ankern, liegen und was man noch so alles gemeinsam anstellen kann
• gerne nehmen wir aber auch sympathische "Schiffbrüchige" tage- (und nächteweise ) zum mitsegeln und mitmachen auf
• Segelerfahrung ist nicht notwendig
****eva Frau
80 Beiträge
SEGELGEMEINSCHAFT auf dem Bodensee
Bin seit heute sozusagen Besitzerin eines Hafenplatzes am österreichischen Bodenseeufer, nähe Bregenz.
Welches Paar oder Mann oder Frau.... oder wie auch immer, hat ein Segelboot und keinen Hafenplatz...oder würde gern ein Segelboot kaufen und hat keinen Hafenplatz?

Ich suche eine Beteiligung.... Bootsplatz gegen Mitsegelmöglichkeit....

Ich habe nur zwei Wochen Zeit, dann muss ich entscheiden...
Hafenpaltz: 9m/ 2,60m...


Freu mich auf viele Zuschriften hier!!!

eroteva
endlich wieder Wasser
Hallo zusammen,
ist schon jemand aus unserm erlauchten Kreis auf dem See?
Bei dem perfekten Wetter?
Dann meldet euch doch, wer weiss, vielleicht wären wir die ersten die...
Bin neu am Bodensee
Und möchte gerne meine Segelerfahrungen intensivieren, suche daher Mitsegelgelegenheiten. Auch für Regatten, erste Erfahrungen vorhanden, ebenso SBF Binnen inkl. Motor.
Würde mich über Möglichkeiten freuen, Hilfe bei allen anfallenden Arbeiten
Bruja
*****Ulm Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
endlich liegt sie wieder im Wasser
euch allen eine schöne Saison 2015 am Bodensee
endlich wieder im Wasser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.