Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1040 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
zum Thema
Swingerfreunde1
Klaus 40 und Lisa 35 waren große Freunde des Camping und hatten sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nettes,aktives Seglerpaar will mit...:)

********luxe Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Nettes,aktives Seglerpaar will mit...:)
Hallo Segelfreunde. Wir dachten wir fragen einfach mal ganz unvervbindlich nach, wer heuer im Sept./Okt. noch in Kroatien ein aktives Paar mitnehmen würde? Sind absolut Segelbegeistert und hoffen auf nette erotische Bekanntschaften die zusammen mit uns den Wind auf der Haut spüren wollen.
Wir können es kaum erwarten und freuen uns auf ein paar Zeilen von Euch...Kiss Erotikdeluxe
*******ing Mann
119 Beiträge
Noch nicht geplant, kann jedoch so kommen
Hoi,

habe das geplant, jedoch noch nicht realisiert.

Ich plane 2 Wochen ab Zadar, Split oder Dubrovnik.

Bleiben wir in Kontakt.

So long
Gingko
*********le_PT Paar
62 Beiträge
..wir würden auch gerne mitsegeln :)
... vielleicht würde es ja passen :)...
********luxe Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
ja prima
Da hoffen wir doch zusammen ein nettes Skipperpaar zu finden..:) Das wird ein Turn...smile!!!
*******rle Frau
181 Beiträge
wenns denn so sein soll wäre ich auch gerne dabei
wow
*******ing Mann
119 Beiträge
Sep/Okt
Hoi mitenand,

ich bin vom 18.10.-27.10.13 in den Keys, USA auf dem FantasyFest (--> meine Anfrage ob da jemand von JC mitkommen mag). Möglicherweise auch nur vom 23.-27.10.13
Da ich für viele Leute in Projekten verantwortlich bin, sollte 3-4 Wochen zwischen den Events liegen. Das wäre Mitte September.

Als Skipper lerne ich typischerweise die Mitsegler ein Stück vorher kennen, das ist immer so. Bis dato war das nicht über JC, insofern ist das auch für mich neu *victory* .

Wir können das erst mal virtuell tun, also Telco oder meine Webinar - Plattform. Eine andere Möglichkeit ist sich beim kennenlernen gleich zu vergnügen und wir treffen uns in einem Club oder anlässlich einem Event.

Wie steht Ihr zu beiden Themen (Termin, Treffen) ?

So long
Gingko
********luxe Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Alsoooo....
...wenn wir ganz ehrlich sein dürfen, würden wir ein erotisches Skipperpaar bevorzugen..
sorry.....so long..
*********le_PT Paar
62 Beiträge
..geht uns ähnlich... :)
.. Sollte aber auch einfach passen - wenn wir schon zusammen segeln, dann sollten wir auch Gemeinsamkeiten haben *g*
********luxe Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
einfach nur zum schmunzeln...
...was da für Anfragen kommen....soo cool... *top*
wir lieben diesen Turn schon heute...
see you... *sonne*
*******ing Mann
119 Beiträge
Ziehe mich zurück
Hoi mitenand,

ich hatte ja schon auf die direkte Nachricht reagiert und bin nicht mehr dabei.

Ich wünsche Euch Glück und ein Skipperpaar das Ihr Euch wünscht.

Ciao
Gingko
Weder Yacht noch Erfahrung
aber dennoch unbändige lust
*grins*
mal einen segelturn zu unternehmen

also sozusagen mal das ganze von der anderen seite sehen

nicht nur vom land aufs wasser
nein
mal vom wasser aufs land...

dazu noch nette leute
und gute stimmung

oh ...*träum*

besonder fähigkeiten besitzen wir nicht
doch könnte herr chicken das deck schrubben und den damen kalte getränke reichen

wärend miss chicken sich als galionsfigur versucht

*lach*

ciao
the hot chicken's
*******Do68 Mann
410 Beiträge
Smutje gefällig?
So eine Woche segeln in angenehmer Gesellschaft das wäre fein.
Und da die viele frische Luft ja ordentlich Appetit macht, würde ich anbieten mich als Smutje in die Kombüse zu stellen, damit wir auch entsprechende Gaumenfreuden genießen könnten.

Meldet Euch sofern Ihr daran Interesse habt!

Aloha

A.
Crew finden
Meine Partnerin und ich würden auch gerne im Sep./Okt. nochmal segeln.

Nach Rücksprache mit Erotikdeluxe könnte es so funktionieren:

Ich bin erfahrener Skipper und würde ein Boot für uns chartern.
Je nach Crew-Größe und Bootstyp (Einrumpf oder Katamaran) werden dann die Charterkosten wie üblich gerecht geteilt (ca. 400-500 € pro Person).

Allerdings müssen wir noch abklären, ob wir in dieser Zeit Urlaub bekommen.
Demnächst mehr…

Ahoj,
Frank (und Jenny)
Für alle interessierten Crew-Paare
… ein paar Fotos von mir bzw. uns auf meinem Album "It´s me".
Einfach um Freischaltung für dieses Album bitten.

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/57068-161020.liveunddirekt.html
24.08. – 14.09.2013
Hallo Erotikdeluxe, LIVEundDIREKT, usw.

Wir wären bei einem 1-2 wöchigen Segeltörn auch dabei. Wo, ist nicht so wichtig. Jedoch finden wir Süd-Griechenland, Spanien, Sardinien, Türkei, usw. interessanter als Kroatien. Wir helfen auch gerne bei der Organisation und bei der Finanzierung. Segelerfahrung und Scheine sind ebenso vorhanden.

Wir haben jedoch ein paar Bedingungen:
• Wir müssen spätesten am 14.09.213 um 14hh00 Zuhause sein. (sollte kein Problem werden)
• Es kommen nur neuere Boote in Frage. Am liebsten ein Katamaran.
• Auf einem Einrumpfboot sind immer 2 Pers. weniger dabei wie es Kojen hat. Sonst wird es zu eng.
• Alle Kosten was mit dem Boot, Versicherungen, usw. zu tun hat sowie die Bordkasse, werden zu gleichen Teilen durch alle inkl. Skipper geteilt.
• Anreise und Landgänge zahlt jeder selber.
• Dasselbe gilt für die Verantwortung. So wie alle anderen Kosten werden auch die Kosten und die Verantwortung im Schadenfall geteilt.
• Eine ausgewogene Crew M+W, Alter, usw. sowie ein vorgängiges Kennenlernen zumindest via Skype ist wünschenswert.

Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme.

Herzliche Grüsse ……… Sunwind‘s
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Ich würde im Herbst auch gerne noch einmal segeln gehen. Scheine und Wissen sind alle vorhanden. Segelrevier würde ich sehr gerne Nordgriechenland ansteuern, denn da war ich noch nicht, oder ab Kallamaki im Süden.

@*******6566
Bedingungen lesen sich gut, abgesehen von dem Katamaranwunsch.
Möchte aber definitiv kein Meilensegeln!
mein manko:
ich bin kein Swinger und ich bin Single was einen Segelurlaub betrifft
********luxe Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
HalliHallo
Liebe Segelfreunde..

Wir wollten wieder einmal ein Lebenszeichen von uns geben und uns bei Euch allen für das positive Echo bedanken.
Tolle Leute die uns immerwieder aufs neue begeistern...Komplimento...!!

Zu unserem geplanten Turn können wir noch nicht allzuviel berichten da wir bis Ende Juni auf Standby bleiben möchten,was sich noch so tut?
Ihr wisst eh,da fliesst noch einiges Wasser den Rhein runter ,bis alles fix ist..:).

Wenns dann ans Eingemachte geht,und die ersten Anzahlungen fällig werden,trennt sich ja wie so oft,die Spreu vom Weizen.
Eines wird schon mal fix,unbedingt einen Kat aber ohne Meilentigern.
Bei uns steht der GENUSS im Vordergrund!! ( und wir geniessen sehr gerne...smile)

Also, wir melden uns und bis dahin...

geniesst die Momente,

Erotikdeluxe...
****stx Paar
128 Beiträge
Mitsegelngelegenheit gesucht
Wir wollen ab ca. den 8/9.09.2013 in Kroatien sein und suchen die Möglichkeit zum mitsegeln auf einem Schiff. Das ganze natürlich gegen Bezahlung. Natürlich wären wir auch interessiert an einem anderen Ausgangsland. Die Hauptsache Sonne ;-)))
Wer hat da Info für uns? Freuen uns über jede Zuschrift.
LG K&F
Segelurlaub
Hallo allerseits!

Wir werden ab dem 07.09., bis zum 14.09. auf der Adria mit einem 32 bis 36 Fuss Schiff unterwegs sein. Unser Ausgangshafen steht noch nicht fest.
Sind für Begegnungen offen.
Haben eine freie Kabine.

Prickelnde Grüße
Sybille&Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.