Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weser-Jade-Ragatta vom 1.-2.6.

********raft Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Weser-Jade-Ragatta vom 1.-2.6.
Für die Weser-Jade-Regatta suchen wir noch ein bis max. drei Personen zur Verstärkung (gerne auch ein Paar). Unsere Stammcrew ist ausgefallen und eine Regatta zu zweit mitzusegeln wäre recht anspruchsvoll.

Der Start ist am Samstag Vormittag in Bremerhaven, das Ziel Hooksiel. Abends wollen wir zusammen essen gehen. Am Sonntag steht dann die Rückregatta von Hooksiel nach Bremerhaven auf dem Programm.

Uns geht es hier in erster Linie darum mit euch zu segeln - was sich sonst noch ergeben mag (oder auch nicht) ist völlig offen.
Schoten los
Hey ihr lieben,
Habe gerade euren Beitrag gelesen. Ich bin genau wie ihr segelbegeistert und hätte am WE noch nichts vor. War dieses Jahr leider noch nicht draussen aber es reizt sehr. Ich habe im letzten Jahr meinen Segelschein gemacht und bringe daher Grundkenntnisse mit. Regatta ist allerdings total neu für mich. Bin da aber recht schnell lernfähig. Wenn garnicht geht mach ich Smutje :-).
Wann geht es am Samstag los?

Vg
Sweet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.