Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werde 25Fuß Segelboot überführen

*********e_mv Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Werde 25Fuß Segelboot überführen
Moin,

wir haben in UK ein Segelboot (Brigant25) welches wir nach Wismar verbringen wollen.
Entweder wird das Boot ab Ostengland über die Niederlande, Deutsche Nordsee, Nord-Ostseekanal verschifft, oder ab Wilhelmshaven nach Wismar gesegelt.
Für Etappen oder die ganze Strecke suche ich interessierte Segler, gerne mit Tidenerfahrung auf Hand- gegen- Kojenbasis.
Törnzeitraum,....irgendwann nach Absprache im Sommer.
Habe leider keine Zeit. - Aber Nordsee und Elbmündung sind bis Brunsbüttel (Kanal)kein Problem. Tidenabhängig ist nur der Yachthafen von Otterndorf in dem Abschnitt. Würde immer bis Brunsbüttel durchsegeln.
********neck Mann
576 Beiträge
Gut dass es kein Tausendfüßler ist.
Mit welcher Dauer der Fahrt rechnet Ihr?
********athi Frau
15 Beiträge
Wäre gerne dabei
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********athi Frau
15 Beiträge
Ohne selbst eine Zusage zu haben: wer könnte da Nein sagen?
wer möchte bei so einer Besatzung nicht mit fahren *g*
********athi Frau
15 Beiträge
Nachdem unser Smutje sich hier so ausführlich vorgestellt und beworben hat muss auch ich wohl etwas Werbung für mich machen.

Was das seglerische angeht, so kann ich mit einem Segelschein Binnen und viel Erfahrung (bin auf Booten aufgewachsen) aufwarten.

Auch in der Küche kann ich sehr gut helfen, wie man auf unserer Kursfahrt bemerkt hat.

Auch sonst gehe ich unsererm Smutje gern zur Hand, wenn es darum geht, fürs Wohl der Manschaft zu sorgen. Ob nun nackt das Deck schrubben oder die Kajüten wärmen...
Hey Kathi ob ich da mein Boot nicht auch mal überführe??? Nakt Deck schrubben musst du nicht, hätte da was besseres für dich *zwinker*
********athi Frau
15 Beiträge
Da bin ich ja gespannt...
was du dir für mich ausdenkst...
Smutje
Hmmm, warum eigentlich ist mein Beitrag als einziger hier als fsk18 eingestuft worden?? War ich sooo unartig? Jetzt kann ich nicht mal mehr meinen eigenen Beitrag lesen.. wie blöd ist das denn??

Naja, wäre ich denn Euer Smutje?

@***hi: klar ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir dann zur Hand gehen würdest... wir beiden werden schon für das Wohl der Mannschaft sorgen...
Hallo
Währe für mich interessant,verfüge auch über SKS Schein,aber ich habe leider keine Tidenhub erfahrung,die Ostküste entlang bis Dover gings
aber dann über den Kanal bis Calais,ne lieber nicht zuviel Schiffsverkehr
25 Fuß besser auf dem Trailer,und dann mit der Fähre
lg
Smutje
Naja, was ist denn nun? Wäre ich denn Euer Smutje, und vielleicht auch etwas darüber hinaus?
Wie sieht es denn aus hier?
Smutje & mehr...
wie sieht es denn nun aus hier? passiert hier noch was, oder war alles nur heiße luft??
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Man sollte ernsthaft in Erwägung ziehen, dass hier wirklich "nur" nach einem brauchbaren Segler gesucht wird und nicht nach einem viel-löchrigen, benutzbaren Körper. *zwinker*
ja, ok, dann sagt das aber doch mal....
warum sucht ihr dann ausgerechnet hier? dann gibt es doch viel bessere foren...
@ Hagar
*heul2* schade *zwinker*
Luftnummer
ok, ist das hier nur eine Luftnummer?
ihr habt Euch schon lange zu keinem Beitrag hier geäußert...
der Sommer ist auch nicht mehr lang... nix is hier passiert...
hier passiert auch nix mehr, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.