Alles im Lot aufm Boot
Hallo an alle Karibik Fans erst mal. Nach fünf Wochen mit meiner Tochter unterwegs in Europpa hat sich doch einiges getan hier.
Ich denke ich habe es mittlerweile geschafft mit allen Interessenten Kontakt aufzunehmen, sollte ich noch jemand vergessen haben, bitte einfach per PN melden.
Der Törn zu den angegebenen Daten ist mittlerweile voll. Aber da die Resonanz von allen Seiten, auch in meinem persönlichen Umfeld so groß war würde ich bei Bedarf noch einen Anschlusstrip anbieten.
Da ich mich mit der Charterung eines solchen Schiffes zu dieser Jahreszeit und in dem Revier immer im fünfstelligen Bereich aus dem Fenster lehne gilt, mitfährt wer gezahlt hat.
Für alle Interessenten gibt es einen kleinen Flyer mit ungefährer Reiseroute und was wir so im allgemeinen unternehmen, sowie Rahmeninfos.
Ein Nachfolgetörn könnte auch gerne in Richtung Norden gehen, Guadeloupe, Antigua, die Trauminsel Saba und St. Kitt - Nevis wären dabei die Schlagworte. Auch ne spannende Tour.
Le Marin ist ohnehin unser Start und Ankunftshafen, deshalb werden wir sicher in der Mango Bay Bar einfallen.
Ich freu mich auf euch alle wie ein Schnitzel, da für mich der Törn auch ein Wiedersehen nach langen Jahren ist, in denen ich die Touren mit dem eigenen Schiff mehrere Saisons lang rauf und runter gesegelt bin.