Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitsegler/in gesucht

Mitsegler/in gesucht
Hallo, Ich bin vom 14.-21.9. in Mallorca zum Segeln, seriöser Anbieter, toller Katamaran. Ich bin weder Eigner, noch Skipper sonder habe nur eine Koje gechartert. Vielleicht hat noch jemand Lust, mitzukommen. Details zum Törn kann ich euch noch mitteilen. Kosten pro Koje 680 € + Bordkasse. Der Kat liegt nahe des Flughafens, so dass dieser gut mit dem Bus erreichbar ist. Flug nach Palma kommt noch dazu. Alle anderen Details teile ich bei interesse mit. Gerne vorab ein Kennenlernen, persönlich und/oder persönlich.
Segeln
ich chartere 2014 wieder eine Yacht, Revier wird die kroatische Adria sein. Geplantzer Termin die 2.+ 3. Juniwoche. Wenn du mitkommen möchtest, dann schreibe mir bitte eine Nachricht.
geplatzt *g* oder geplant? *zwinker*
mhhh
das war wirklich ein Tipfehler, es muss heissen geplant.
*******o13 Paar
54 Beiträge
Zeit und Lust...
...hätte ich ja schon, aber gib mir bitte vorab noch ein paar nähere Informationen zu dem Segeltörn und vielleicht auch zu Dir. LG Marinero 13
******lia Mann
25 Beiträge
Interesse
Ist dein Gesuch noch aktuell oder seid ihr vollzählig?
Mein Gesuch ist immer noch aktuell.
wer wirklich Interesse hat kann mir gerne schreiben
Informationen ...
... Es geht mir, wie "Marinero13" - es fehlen essentielle e Informationen zu dem Segeltörn und vielleicht auch zu Dir.
Insbesondere bzgl. Kosten, Route, bis wann definitive Zusagen erfolgen ....

Falls Du zu wenig Rü-Info/-Anfragen bekommst - könnte es vielleicht an dem Fehlen solcher und weiterer Informationen liegen?

BerLonZur
****stx Paar
128 Beiträge
Mitsegeln
Wir wollen ab ca. den 8/9.09.2013 in Kroatien sein und suchen die Möglichkeit zum mitsegeln auf einem Schiff. Das ganze natürlich gegen Bezahlung. Natürlich wären wir auch interessiert an einem anderen Ausgangsland. Die Hauptsache Sonne ;-)))
Wer hat da Info für uns? Freuen uns über jede Zuschrift.
LG
Mitsegeln
Wir planen 2014 wieder einen Törn anfang Juni in Kroatien.
Wenn Ihr da Interesse habt dann schreibt und einfach eine PN
LG
Mehr Informationen erbeten.
Hallo Hanberhof,

also ich vertrete ebenfalls die Ansicht die BerLonZur bereits erwähnte als sie schrieb
=> „... Es geht mir, wie "Marinero13" - es fehlen essentielle Informationen zu dem Segeltörn und vielleicht auch zu Dir. Insbesondere bzgl. Kosten, Route, bis wann definitive Zusagen erfolgen.... Falls Du zu wenig Rü-Info/-Anfragen bekommst - könnte es vielleicht an dem Fehlen solcher und weiterer Informationen liegen?“

Bitte teile uns mehr Informationen mit! Generelles Interesse besteht schon.

*my2cents*
Mitesegeln
Ich möchte den wirklich Interessierten alle Daten über Route, Kosten und genauem Datum per Mail übersenden. Auch gerne Eure Vorschläge in meine Törnplanung einbauen. Der Törn dauert 2 Wochen, das Segelrevier ist Kroatien, ausgehend ab Istrien (Vrsar) das ist schon mal sicher.
meine Mail-Adresse ist ber-ha(ät)web.de
LG
Ich hatte es mir ...
... dann doch ein wenig anders vorgestellt als es mir bildlich/bildhaft präsentiert/demonstriert wurde.
Nundenn, ...

BerLonZur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.