Kroatien nähe Split Mitsegelgelegenheit Juni 2014 gesucht
Liebe Segelfreunde,wer hat noch eine Koje für einen kommunikativen und integrationsfähigen Segler frei. Ich bin in der Woche vom 14. bis 21. Juni 2014 bereits ab Marina Kastela in der Nähe von Split mit Kollegen unterwegs. Ich liebe die kroatische Inselwelt und möchte den Urlaub einfach erweitern. Deshalb einmal ein Versuch, ob jemand noch ein Crewmitglied vor oder nach dem o.g. Zeitraum sucht.
Ich, 47 jähriges männliches Menschenkind kann aktiv mitsegeln (Scheine vorhanden) und scheue keine Decks- oder Kombüsenarbeit. Liebe aber auch die Sonne, das Wasser auf nackter Haut...
Würde mich freuen, wenn sich eine Gelegenheit ergibt, denn das Sprichwort sagt "unverhofft kommt oft"...mal sehen...bin auch aber auch noch für andere Zeiträume und Segelreviere offen...wer also meint, ich könnte die Crew geeignet ergänzen, nur zu!
Ende September 2013 werde ich erstmal den englischen Kanal befahren. Das wünsche ich mir schon länger...jetzt hat es geklappt...gerne berichte ich Euch über die Erlebnisse...bin mal gespannt, ob ich auch auf der Nordsee noch "seefest" bin...
Ich freue mich auf Eure Mail...
Liebe Grüße Hartmut