Last Minute 10.09. Sardinien
Hallo segelnde Joyclubgemeinde, es sollte ein Familientörn werden, leider sind krankheitsbedingt kurzfristig meine zwei Mitseglerinnen ausgefallen und ich biete als Hand gegen Koje einen Wochentörn für interessierte Segler/innen an, bei dem Baden, in Buchten ankern und die Sonne genießen, ob mit oder ohne Badehose, im Vordergrund stehen. Dies ist kein Swingertörn!
Hand gegen Koje: Nur die Bordkasse für Essen und Endreinigung, Liegeplatz fürs Boot und gute Laune sind mitzubringen. Alles wird geteilt, also auch die Arbeit.
Start am Dienstag abend (10.09.) oder Mittwoch früh von Cagliari / Sardinien, Flüge gibt es günstig bei Air-Berlin oder Ryan-Air, ab München können noch Flüge der bisherigen Crewitglieder umgebucht werden. Zeitdauer eine Woche oder mindestens bis Sonntag.
Die Yacht ist eine neue Oceanis 48 in Eignerausstattung mit allem erdenklich unnötigen Ausstattungen, sowie große Badeplattform, Teakdeck, usw.,
Aufteilung 3-Kabinenversion, Belegung max. 4 - 5 Leute + mich als Skipper, SKS und SRC vorhanden, Erfahrungen im Mittelmeer seit über 10 Jahren.
Voraussetzung sind der gefahrenfreie Umgang mit Messer und Gabel, verständliches Artikulieren in der deutschen Sprache und als Schwimmabzeichen mindestens Seepferdchen.
Jetzt müsst ihr euch nur noch bewerben idealerweise mit Altersangabe und Bild, Hobbys etc, Segelerfahrung ist keine nötig, allerdings seefest solltet ihr sein.
Gruß Rudi