Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segeln in St Vincent und die Grenadinen

Segeln in St Vincent und die Grenadinen
Liebe Freunde,

wir sind in unser neues Zuhause in St Vincent und den Grenadinen eingezogen.

Das ist der Blick von unserem Balkon *g*

Wenn ihr in der Gegend seid, segelt mit uns. *zwinker*

Fuer diejenigen, die sich ueber Segeln in der Karibik austauchen wollen, haben wir gedacht, hier waere ein passendes Forum.

Liebste Gruesse,

Coupledeluxe42
*********ngOH Mann
234 Beiträge
hey Ihr Beiden...
ich bin ab 12.12. drüben bei meinem Dad. Er lebt, segelt und verchartert seit 30 Jahren dort drüben. Segeln dann wohl von St. Lucia runter bis in die Cays...

Vielleicht sieht oder trifft man sich ja mal...natürlich auch ganz ohne erotische Hintergedanken...

Vermietet Ihr auch in Eurem Gästehaus?
St. Lucia
Der Traum von einem kurzen Segeltörn konnte uns das Reisebüro leider nicht realisieren. Daher sind wir nun vom 26.11. - 5.12. im Hotel auf St. Lucia. Jedoch würden wir gerne einen kleine Törn für 1-2 Tage rund um die Insel unternehmen. Wenn sich dazu eine nette Begleitung finden würde... umso schöner!!
Wer kennt einen seriösen Bootsvermieter mit Skipper, der einen Kurztrip anbietet, wer hätte Lust, mit uns diesen Kurztrip zu genießen?

LG T&M
***ed Mann
121 Beiträge
...beneidenswert...
..ist euer neues domizil....nun ich selbst war als skipper die letzten vier jahre in der karibik...könnte also die eine oder andere information von mir geben....

1. martinique bis nördliches grenada..(carriacou)
2. martinique bis barbuda....
3. martinique bis süd-grenada...
4. saint marteen bis zu den bvi....

und in 2014 ist kuba geplant...

nun euch alles viel viel spaß in der karibik...

vielleicht trifft man sich ja mal...

aov

ed *freu2*
Hallo, VientoDellCaribe!

Das ist aber cool. Die Tobago Cays sind definitiv einen Segeltörn wert. Gerne kann man sich treffen. Sei bitte sehr willkommen. Natürlich ohne erotische Hintergedanken.

Wir vermieten nicht, leider. Wollen nur eventuell dem ein oder andereren Freund hier begrüssen.

Melde dich, wenn du in der Gegend bist!

Lg,

S und D
Tips
Hallo, Ed!

Danke für die netten Empfehlungen. *zwinker*

Ja, wir sind auch sehr glücklich über das neue Domizil. Wirklich ein Segelparadies *g*

Das sind bestimt Strecken, die in unsere Pläne passen.

Wir wünschen dir/euch viel spass in Kuba!

Gerne kann man sich treffen. Melde dich, fals du in der gegend bist.

lg,

S und D
St Lucia
Hallo, Mikesh111!

Wir werden leider nicht schafen, freuen uns aber sehr wenn ihr berrichtet wie es war.

In St Lucia kennen wir keine Bootsvermietung. Hier in St Vincent gibt es direkt bei der Bucht wo wir wohnen zwei Bootsvermietung: Sunsail und Barefoot. Beides in internet leicht zu finden.

Viel Glück und viel Spass, ihr Zwei!

lg,

S und D
Besuch
Ende Februar anfang März bekommen wir Besuch aus Deutschland (LiebesPaar_cgn) *freu2*

Time eventually to sail around *zwinker*

Noch Jemandem in der Gegend?

liebste Grüße,

CoupledeluxeFor2
*********ngOH Mann
234 Beiträge
verdammt...
...jetzt habe ich Euch komplett vergessen als ich drüben war *snief*
Bin letzten Freitag wieder in Deutschland angekommen und hatte wieder mal drei wundervolle Wochen in der Karibik. Heute vor einer Woche war ich sogar noch auf St. Vincent *zwinker*
Silvester auf Bequia gefeiert...
Ich will zurück...habe wieder übelstes Fernweh *zwinker*

Ihr habt es echt so gut... Ich beneide LiebesPaar_cgn und wünsche Ihnen ganz viel Spaß!

Nächsten Winter bin ich wieder drüben, wie jedes Jahr...vielleicht schaffen wir es dann *zwinker*



Liebe Grüße aus dem Kalten Deutschalnd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.