Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2014 Ostsee Crew gesucht

2014 Ostsee Crew gesucht
Hallo,

die Saison 2013 geht langsam zu Ende. Wir (3 Jungs um die 40) gehen nächstes Jahr auch wieder auf die Ostsee und suchen aktuell noch Crew-Mitglieder.
Geplant ist derzeit eine Woche ab Rügen - je nach Wind bis Bornholm oder Rund Rügen.
Los gehen soll es im Sommer - wenn möglich nicht in der Hochsaison auf einem Charterboot um die 40 ft. - je mach Crew - bei schönem Wetter wollen wir FKK segeln und auch unseren Spaß haben.
Segelkenntnisse sind zwar gut aber nicht zwingend erforderlich - Erfahrungen (Seekrank?) sollten allerdings etwas da sein.
So jetzt in die Tasten - wir sind "ganz normal", sauber, niveauvoll, beissen nur auf Anforderung und suchen hier in erster Linie offene, segelbegeisterte Frauen, und/oder tolerente Paare in unserem Alter.
Ostsee
Wir wünschen viel Spaß und Erfolg bei der Suche. Falls ihr mal ab Fehmarn segeln wollt könnt ihr euch gerne mal melden. Es werden nur Jungs für Sie gesucht.
*******nely Frau
11 Beiträge
Urlaubsplanung
Hört sch gut an ,was ihr vor habt . Also bitte schickt mir eine persönliche Nachricht bei Interesse an meiner Anwesenheit . Segelerfahrung vorhanden !
****hh Paar
808 Beiträge
*meld
Klingt gut, da wären wir zweifellos gern beide dabei.....
*****r31 Mann
347 Beiträge
Segeln Ostsee 2014
Hört such gut an - bin gern und häufig in der Ostsee Segeln (Erfahrungen und Schein vorhanden)
Einfach mal Termine an meine PN schreiben - ich antworte mit Sicherheit *zwinker*
Bis dahin ....
****hh Paar
808 Beiträge
Zur Vervollständigung...
Wir sind knapp und gut 40, er mit SBF Binnen und See und Bodensee-Patent, sie übt gerade Knoten und Theorie und ist sehr neugierig auf die neue Materie.
Mein Interesse..
...habt ihr sicherlich geweckt.
Wenn ich euch nicht zu jung bin und das alles in meinen zeitlichen Rahmen im Sommer passt dann wäre ich gerne dabei.
Segeln tuhe ich seit ich klein bin und von daher ist da auch die Erfahrung vorhanden..
War auch schon mal längere Zeit auf der Ostsee und Nordsee segeln.
Würde mich über eine Privatnachricht freuen *g*
lg
me
****eyb Mann
77 Beiträge
Lust auf Segeln+
wer hat das nicht?

auch mein Interesse ist geweckt - bin auch zu gern segeln auf der Ostsee - reichlich Erfahrungen vorhanden

Schickt gern Termine oder auch so einfach mal ne PN - dass man sich mal austauschen kann - Antwort garantiert...

Leider geht die Saison ja grad zu Ende - aber die nächste kommt bestimmt *musketiere*
Vielleicht ja mit uns und unserem Boot.....
In 2014 nehmen wir gern eine Crew aus heißen Schlitz- und Spritzmatrosen auf der Ostsee an Bord.

Ein 44ft. Schiff haben wir, so dass eigentlich genug Platz sein sollte.

Wir sind gespannt, wer alles mit möchte.......
Vorspeise?
Ostseesegeln
Hallo,
angeregt durch den Beitrag von mystiXX würde ich gern vorschlagen, wie im vergangenen Jahr, einen thread für "Ostsee-Segler-Mitsegler" zu organisieren.
Wir werden wie in diesem Jahr wieder ca. 4 Wochen unterwegs sein und gerne wieder Segel- und Sexbegeisterte treffen oder auch heuern.
LG Klabauterpaar
HH für Ostseecrew
Hallo Leute,

ja auch ich wäre sehr interessiert. Habe viel Zeit(wenn ich nicht gerade vor Sardinien oder Male mit Freunden unterwegs bin wäre ich gerne mal auf eurem törn dabei. Bin definitf seefest und frei von Seekrankheit und habe auch etwas Erfahrung. Scheine SBF Binnen und SBF See, SRC und Training für das Ein- und auslaufen in Häfen. Drehe auch 50 Fuss einigermaßen sauber bei 5 Bf dem Teller. Trotzdem im Ganzen nur mäßige Erfahrung. Brauche noch einen erfahrenen Skipper. Meldet euch wenn Interesse habt bitte rechtzeitig. Plane gerade die nächste Blauwasser Saison für mich.
********aine Paar
3.371 Beiträge
Moin-moin!
Wir sind ziemlich seefest und Shit-Wetter erfahren. Mal ein paar Tage nicht trocken werden, war schon drin...

Andererseits in warmen Sommernächten nicht vom Oberdeck wollen, in einsamen Buchten nackt baden, in der Sonne liegen und sexeln, wenn es passt...

... hat auch richtig was! Mit der richtigen Crew und gutem Skip m./w. kann das sehr entspannend und erotisch werden!

Also, wir stehen für Segeltörns und Lust an Bord zur Verfügung! Wer nimmt uns mit???
Schwerin, so nah!
Also, tolles Angebot, tolles Profil.
Kontaktiert uns gerne!
Klabauterpaar
*******ady Frau
17 Beiträge
Große Interesse
habe ich auch! Zwar lebe ich in Berlin, aber bin oft in Schwerin...Kommende Sommer möchte endlich Ostsee kenne lernen!
Albena
Auch wir ....
... Sind gern dabei, oder nehmen mit *zwinker*

KerJo
*****ema Paar
6 Beiträge
Ostsee 2014
Ich hab grad einen anderen Fred unter "Urlaubs- und Mitsegeltörns" eröffnet. Leider hatte ich diesen fred hier übersehen, daher hier mal der Link : Segeln: Ostsee 2014
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.