Karibik ab Mitte Dezember auf 18 Meter Zweimaster
Hallo liebe Segler,ein Freund und ich entfliehen am 12.12.2013 der deutschen Kälte und segeln ab St.Lucia zwei, bzw drei Wochen auf der 56 Fuß Bruce Roberts meines Vaters Richtung Süden, bis in die wunderschönen Tobago Cays.
Es sind momentan noch für interessierte Mitsegler 4 Kojen frei (zwei Betten pro Kabine)
Wichtig: Der Törn ist KEIN Swinger Törn...
Der Preis pro Person und Woche beträgt für Freunde die über mich kommen 710,- Euro (sonst 790,- Euro) Auch mein Kumpel zahlt diesen Preis, es wird also keiner bevorteiligt.
im Preis inbegriffen:
Vollpension mit reichlich Frühstück, frisch zubereitetes Mittagessen, köstliches Abendessen, ggf. zusätzliche Snacks (Ausnahme ein Abendessen pro Woche an Land), Schiffsnebenkosten (Diesel, Wasser etc.), Endreinigung, Bettwäsche und Handtücher, Schnorchelausrüstung, Wasserski, Angeln...
im Preis nicht inbegriffen: Getränke (es können aber an Land eigene Getränke gekauft werden), etwaige Klarierungsgebühren (pro Törn ca. 30 - 40 Euro), An- und Abreise.
Wir fliegen am 12.12. von Frankfurt non Stop nach St.Lucia. Mein Kumpel fliegt am 26.12. wieder zurück, ich am 02.01.2014
Natürlich kann das Schiff mit meinem Vater als Skipper auch außerhalb dieses Törns gechartert werden. Er lebt dort und segelt von Oktober bis Mai/Juni durch die Karibische See.
Bei weiteren Fragen einfach eine PN an mich oder unter segel-genuss-karibik.de