Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibik ab Mitte Dezember auf 18 Meter Zweimaster

*********ngOH Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Karibik ab Mitte Dezember auf 18 Meter Zweimaster
Hallo liebe Segler,

ein Freund und ich entfliehen am 12.12.2013 der deutschen Kälte und segeln ab St.Lucia zwei, bzw drei Wochen auf der 56 Fuß Bruce Roberts meines Vaters Richtung Süden, bis in die wunderschönen Tobago Cays.

Es sind momentan noch für interessierte Mitsegler 4 Kojen frei (zwei Betten pro Kabine)

Wichtig: Der Törn ist KEIN Swinger Törn...

Der Preis pro Person und Woche beträgt für Freunde die über mich kommen 710,- Euro (sonst 790,- Euro) Auch mein Kumpel zahlt diesen Preis, es wird also keiner bevorteiligt.

im Preis inbegriffen:
Vollpension mit reichlich Frühstück, frisch zubereitetes Mittagessen, köstliches Abendessen, ggf. zusätzliche Snacks (Ausnahme ein Abendessen pro Woche an Land), Schiffsnebenkosten (Diesel, Wasser etc.), Endreinigung, Bettwäsche und Handtücher, Schnorchelausrüstung, Wasserski, Angeln...

im Preis nicht inbegriffen: Getränke (es können aber an Land eigene Getränke gekauft werden), etwaige Klarierungsgebühren (pro Törn ca. 30 - 40 Euro), An- und Abreise.

Wir fliegen am 12.12. von Frankfurt non Stop nach St.Lucia. Mein Kumpel fliegt am 26.12. wieder zurück, ich am 02.01.2014

Natürlich kann das Schiff mit meinem Vater als Skipper auch außerhalb dieses Törns gechartert werden. Er lebt dort und segelt von Oktober bis Mai/Juni durch die Karibische See.

Bei weiteren Fragen einfach eine PN an mich oder unter segel-genuss-karibik.de
Schade...
...dass wir erst den 21/12-2013, 2 Wochen frei machen kann. *snief* sonst nächstes mal gerne?
*g*
*********ngOH Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
wie gesagt, mein Dad ist ja das ganze Jahr drüben *zwinker*
***er Mann
237 Beiträge
hallo,
wäre ja mal nett, wenn du die Flugkosten, du hast ja schon gebucht, bei ner Zahl nennen würdest.
danke
LG
WOlf
******_mv Frau
4.507 Beiträge
och, die Flugkosten sind doch über das Internet ganz schnell heraus findbar, oder? Diese können abhängig vom Abflughafen und Airline auch differieren.

Lieben Gruß
Laylah
*********ngOH Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Condor fliegt einmal die Woche (Donnerstags) Frankfurt - St. Lucia Nonstop...
Air France fliegt täglich nach Martinique...

Preise variieren, daher wie Laylah schon sagte, selber recherchieren... Pauschalpreise gibt es nicht. Mein Kumpel zahlt 800,- und ich 1200,- da ich den ersten Flug nach Neujahr zurück nehme, und da langt Condor mit dem doppelten Preis (Rückflug) hin *zwinker*
***er Mann
237 Beiträge
Danke
für die Info - bin selber kein Vielflieger und kenn mich mit den Regeln dort nicht aus.
wüsste auch nicht, wo ich da so schnell suchen sollte, ohne Stunden zu verdaddeln.
schönes WE noch
WOlf
*********ngOH Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
*********0948 Mann
63 Beiträge
dein angebot ist gut
wir können zwar nicht an deinem zeitraum buchen aber wenn dein vater das schiff das ganze jahr verchattert. währe es für uns interessant, wie ist die komtakt addresse, und mit einer preisliste, sind keine swinger, ganz normale urlauber mit segelerfahrung und entsprechente scheine, haben selbst eine 16 meter yacht,
bitte um info. lg christi
****lek Paar
207 Beiträge
Schließen uns dem vormaliger an. Angebot Super . Leider können wir in dem Zeitraum nicht. Lg Ewa und Andi
*********ngOH Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
*********ngOH Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
immer noch ein paar Kojen frei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.