Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

boot 2014 Düsseldorf - 18.-26. Jan. 2014

**********e1988 Paar
201 Beiträge
hey
Guten abend,

Wir waren gestern da,waren echt begeistert. Haben uns selbstverständlich fast nur im Segel Bereich aufgehalten.
Seit dem sind wir am über legen wie wir 500 000 Euro zusammen bekommen für unser traumboot.
*g*
Aber eigentlich ist eng und klein auch ganz schön *g*

Lg
Nach oben gibt es wie überall keine Grenzen und es ist alles sehr sehr geil. Aber eigentlich kommt es auf den Spass an, den man mit einem Boot haben kann.

Wir beide finden, dass wir mit unserem Boot da ziemlich weit vorn liegen......

Klar kann man Leben ohne zu segeln, aber das Leben ist dann ziemlich sinnlos.... oder so.
Boot 14
Wir besuchen in jedem Jahr die " Boot", um uns auf die neue Saison einzustimmen. Lassen uns inspirieren und steigern so die Vorfreude auf die neue Saison.
Natürlich haben wir auch in diesem Jahr den ein oder anderen Schnapp gemacht.
Allerdings interessieren uns wirklich nur Segelboote.
Selbstverständlich erfreuen wir uns auch an die ein oder andere Megayacht
Und vielleicht klappt es ja mal mit dem Lottogewinn.
Bis dahin bleiben wir bei 22 Fuß.
Wir waren am Freitag da.

Erst ein Besuch bei Henningsen & Steckmest, wo wir uns die neueste Scalar 40 im fertigen Zustand ansehen wollten, die beim Tag der offenen Tür im letzten März noch eine Baustelle war. Erneut haben die ein wunderschönes, individuell in enger Absprache mit dem Eigner geplantes Schiff gebaut - in perfekter Handarbeit, versteht sich!

Zubehör und Instandhaltungs-Chemie waren die nächsten Stationen, ehe ich, die SIE von uns, die diversen Holzlieferanten und Schreiner mit meinen Fragen gelöchert habe, weil ich ein Badezimmer mit Schiffsdecksboden ausstatten will. Jetzt weiß ich, dass das Projekt in Kürze aus der Planungs- in die Ausführungsphase übergehen kann. *zwinker*

Große Jachten haben wir uns diesmal gespart und statt dessen mal bei den Meer-Malern vorbeigeguckt.

Und dann ...

... sind wir auf dem Heimweg trotz bereits qualmender Füße noch eine Runde durch den am Weg liegenden IKEA gelaufen *ggg*

Nächstes Jahr sind wir wieder da.
Bin da
auch ich fahre mal wieder zur Boot
****tta Mann
3.463 Beiträge
Deine spontane Entscheidung kommt 11 Monate zu spät.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.