Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
947 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Dom ärgern?113
Ich ärgere meinen Dom auch gerne mal, denn ich freue mich, wenn es…
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ärgerliches

*********sicht Paar
2.622 Beiträge
Themenersteller 
Ärgerliches
Ich hätte mal Lust, nicht nur über die vielen schönen Seiten des Segelns zu plaudern sondern sich mal darüber auszutauschen, was einen geärgert hat - oder oft ärgert.
Gehört ja auch zum Leben. Und vielleich nimmt man nach dem "darüber schnacken" manche Dinge etwas leichter.

Was uns oft ärgert sind zum einen Skipper, die an der Pier mit mindestens 5m "Rangierabstand" parken und dadurch die knappen Längsseitsplätze noch rarer machen.
Und zum anderen sind es die leider auch anzutreffenden "beinharten" Männercrews, die nach etlichen Bieren zu faul sind, die paar Schritte zum Klo zu laufen, siehe das Bild, aufgenommen in Aerösköbing.
Bild ist FSK18
**GT Paar
938 Beiträge
Kinderstube nennt man so etwas *schock*
war im Oktober Regatta segeln bei 4-6 Beaufort.
Waren alle unten in der Kajüte, der Skipper auf dem WC. Da hörte ich es plötzlich plätschern==> er pinkelte im stehen, ich schrie nur " Du alte Sa., und wieder andere, und das ist sehr häufig anzutreffen, putzen sich ihre Zähne in der Pantryspüle.
***er Mann
225 Beiträge
es ist nicht
schön zu reden! Aber auch nicht gewechselte Socken über einen Wochentörn können das Klima ganz schön vergiften...
Insofern ist Kinderstube etwas, was ins Reisegepäck gehört!!!
Aber es ist wirklich nicht "einen Beitrag" wert!
Da gibts seglerische Mängel/Unwilligkeiten, die die Gesundheit von Mitseglern gefährden.
Und so was kommt auf keinen Thread - Gott sei Dank...
Denn das Bord-Klima wäre ja schon böse vorbelastet, bevor die Leinen los sind...

Mast und Schotbruch