Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6431 Mitglieder
zum Thema
Offen, ehrlich und direkt lässt Vertrauen überflüssig wirken51
Zu aller erst, das sollte sein, leider wurde mir das letzte…
zum Thema
Offene Beziehung - Anfang vom Ende der Beziehung?45
Am Wochenende hatten wir eine kurze Diskussion zum Thema „Offene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom 14.06.2014 für eine Woche ab Pula

Das bin ich!
*******eund Mann
571 Beiträge
Themenersteller 
Aus meiner Anfrage hier vor einigen Wochen hat sich nun das fast unglaubliche ergeben.
Wir sind zwei Paare die sich über meine Tread gefunden haben und einen gemeinsamen Segeltörn verwirklichen. Bei meinem Gesuch nach geeigneten Mitseglern haben meine Frau und ich schon jetzt tolle Freunde gefunden und das ohne uns bisher persönlich getroffen zu haben. Alein durch die gemeinsamen Telefonate ergab sich diese Vertrautheit.
Wir segeln also zusammen vom 14.06.2014 bis 21.06.2014 ab Pula/Istrien

Da wir aber auf unserer gecharterten Yacht noch eine Kajüte frei haben, wollen wir einen weiteren Paar die Möglichkeit einräumen, sich uns anzuschließen.

Was erwartet Euch dabei.

Zuerst und vor allem als wichtigstes zwei Paare im Alter zwischen 46 bis 50 Jahre und somit vier gut aufgelegte, lustige und aufgeschlossene Personen. Eine Yacht von 39 Fuss und mit Bj. 2007 noch lange nicht zu alt.
Mit einem Anteil von 360,--/Pers. und Woche für Pfingsten ein moderater Preis. Und weil wir vorwiegend in Buchten unsere Nächte verbringen wollen, sind auch 100,--/Pers. für die Bordkasse eher der oberste Bereich. Es wird ein Urlaubs und Relextörn sein ohne Meilen fressen oder viel motoren nur um einen festen Zielplan einzuhalten. Der Wind und das Wetter gibt uns das jeweilige Tagesziel vor.

Und was erwarten wir von Euch!

Ein Nichtraucherpaar welches in dieser Woche das Swingen nicht als Grundvoraussetzung sieht, weiß das man auf einer Segelyacht auch mal enger zusammen lebt, Sympathie nicht von sexuellen Kontaktwunsch abhängig macht, eventuell auch schon etwas Segelerfahrung hat.

Sollte Euch das ansprechen und Ihr die Lust verspüren mit uns einen sicher lustigen Segelurlaub zu verbringen, dann schreibt ganz schnell eine CM. Als erstes werden wir mit Euch telefonieren und so alle anfallenden Fragen offen miteinander klären. Sind wir dann gemeinsam der Meinung das es passt bekommt Ihr alle relevanten Unterlagen zu den Kosten zum Schiff und den Törn. Eine Zusage geben und erwarten wir so zeitnah wie möglich. Eine 50% Anzahlung ist bei Zusage fällig.
***_S Paar
771 Beiträge
Ganz schön kuschlig..
6 Personen auf 39 Fuss... Kleiner Tip: 2.000,-- Charter zu dieser Zeit? Zahlst da nicht ein bisschen seeeeehr viel? (6mal 360,--)
Das bin ich!
*******eund Mann
571 Beiträge
Themenersteller 
6 Personen auf 39 Fuss... Kleiner Tip: 2.000,-- Charter zu dieser Zeit? Zahlst da nicht ein bisschen seeeeehr viel? (6mal 360,--)

Danke für diese Anregung! Kannst Du mir bitte andere Angebote zeigen die günstiger sind und ebenfalls alles enthalten?

Ich lerne gerne dazu.

Gruß Klaus
***_S Paar
771 Beiträge
Tip
Schau mal jonathan yachting, trend travel, ecc. Biete denen 1500,-- für diese Zeit. Es sollte ein Tip sein und keine Belehrung.
Das bin ich!
*******eund Mann
571 Beiträge
Themenersteller 
Empfand ich nicht
als Belehrung und ich bat ja auch um Hinweise *g*

Habe natürlich gleich mal geschaut. Für die 1.500€ fand ich eine Jacht des gleichen Typs und Bj. die bei Einrechnung der weiteren Kosten (lt.Homepage) zwar etwas billiger(ca. 100€) war aber der Preisvorteil mit über 200km längere Anfahrt fast wieder aufgehoben wäre.

Vielleicht habe ich den letzten Beitrag auch falsch verstanden und Du wolltest mir den Hinweis geben, für eine Yacht in Pula den Preis zu verhandeln.

Trotzdem einen ehrlichen Dank für den Tipp.

Aber um nochmal auf meine Ausschreibung zu kommen und alle anderen nicht zu verwirren.
Bei den 360,-€/Pers. zzgl. der üblichen Bordkasse kommen keine weiteren Kosten außer die eigene Anreise.

Gruß Klaus
...ab Pula
Hallo, wenn noch was frei ist, würden wir gern mitmacchen. LG Caneiros
Das bin ich!
*******eund Mann
571 Beiträge
Themenersteller 
Ernst gemeinte Anfragen,
ob hier im Tread oder direkt als CM bei mir erhalten immer eine Antwort in Form einer Clubmailnachricht.

Hier kann es sein, das es gleich eine freundliche Absage ist oder wen die Anfrage/Nachricht des Paares in unserem gesuchten Rahmen passt, dieses eine Festnetznummer erhält. So eine Möglichkeit um sämtliche Fragen zu klären und gleichzeitig einen ersten Eindruck vom Gegenüber zu erhalten, ist doch sinnvoller als ewiges mailen. Die Möglichkeit des Telefonates sollte man dann aber auch nutzen *tel*

Sollten wir fündig geworden sein, werden ich das hier kund tun was aber bisher noch nicht passiert ist.

Zur Erinnerung um was es hier geht!
Einfach nach oben zum ersten Beitrag scrollen *g*
Das bin ich!
*******eund Mann
571 Beiträge
Themenersteller 
Sollten wir fündig geworden sein, werden ich das hier kund tun was aber bisher noch nicht passiert ist.

Nachdem wir jetzt ein weiteres nettes Paar gefunden haben sind wir jetzt komplett.

Freuen uns auf einen tollen und vorallem zwanglosen Urlaubstörn.

Lg. Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.