Vom 14.06.2014 für eine Woche ab Pula
Aus meiner Anfrage hier vor einigen Wochen hat sich nun das fast unglaubliche ergeben.Wir sind zwei Paare die sich über meine Tread gefunden haben und einen gemeinsamen Segeltörn verwirklichen. Bei meinem Gesuch nach geeigneten Mitseglern haben meine Frau und ich schon jetzt tolle Freunde gefunden und das ohne uns bisher persönlich getroffen zu haben. Alein durch die gemeinsamen Telefonate ergab sich diese Vertrautheit.
Wir segeln also zusammen vom 14.06.2014 bis 21.06.2014 ab Pula/Istrien
Da wir aber auf unserer gecharterten Yacht noch eine Kajüte frei haben, wollen wir einen weiteren Paar die Möglichkeit einräumen, sich uns anzuschließen.
Was erwartet Euch dabei.
Zuerst und vor allem als wichtigstes zwei Paare im Alter zwischen 46 bis 50 Jahre und somit vier gut aufgelegte, lustige und aufgeschlossene Personen. Eine Yacht von 39 Fuss und mit Bj. 2007 noch lange nicht zu alt.
Mit einem Anteil von 360,--/Pers. und Woche für Pfingsten ein moderater Preis. Und weil wir vorwiegend in Buchten unsere Nächte verbringen wollen, sind auch 100,--/Pers. für die Bordkasse eher der oberste Bereich. Es wird ein Urlaubs und Relextörn sein ohne Meilen fressen oder viel motoren nur um einen festen Zielplan einzuhalten. Der Wind und das Wetter gibt uns das jeweilige Tagesziel vor.
Und was erwarten wir von Euch!
Ein Nichtraucherpaar welches in dieser Woche das Swingen nicht als Grundvoraussetzung sieht, weiß das man auf einer Segelyacht auch mal enger zusammen lebt, Sympathie nicht von sexuellen Kontaktwunsch abhängig macht, eventuell auch schon etwas Segelerfahrung hat.
Sollte Euch das ansprechen und Ihr die Lust verspüren mit uns einen sicher lustigen Segelurlaub zu verbringen, dann schreibt ganz schnell eine CM. Als erstes werden wir mit Euch telefonieren und so alle anfallenden Fragen offen miteinander klären. Sind wir dann gemeinsam der Meinung das es passt bekommt Ihr alle relevanten Unterlagen zu den Kosten zum Schiff und den Törn. Eine Zusage geben und erwarten wir so zeitnah wie möglich. Eine 50% Anzahlung ist bei Zusage fällig.