Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
947 Mitglieder
zum Thema
Lost-Place-Erotik250
Zeigt doch mal eure schönsten erotischen Lost Place Bilder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

All is lost

****tta Mann
3.461 Beiträge
Themenersteller 
All is lost
Seit langer Zeit wird mal wieder versucht, das Segelthema auf die Leinwand zu bringen. Und der Trailer lässt vermuten, dass sich segelaffine Menschen nicht mit Grausen abwenden müssen.



Der Charakter-Darsteller Robert Redford gab er in einer Pressekonferenz preis, dass er dem Thema nicht so verbunden ist, wie es aussieht.
Und das scheint auch für Regisseur und Berater zu gelten.

Ein Kritiker meint: “Meine Lieblingsszene: Er sieht den Sturm nahen und was macht er? Unter Deck gehen und rasieren. Die Fock birgt der als ‘Experte’ titulierte Einhandsegler erst mitten im Sturm. Und als das Funkgerät nicht funktioniert, beschäftigt er sich mit der Bedienungsanleitung des Sextanten.”

Segler sind wohl generell ein äußerst anspruchsvolles Publikum. Ob dieser Film aber diese massive Kritik wirklich verdient hat?

Wir werden sehen.
Am 9.1. läuft in Deutschland “All is lost” in deutschen Kinos an.
movies
moin
Ich habe bis jetzt nie ein spielfilm geshen vo die win , wellen und segel ist in "haqrmonie" immed komische manövern , schlechte bevegungen und , kann es auch sein viel wind und flaches wasser. Das nervt . Die könnte ein echter segler fragen ....
Dieser film kommt fur mich auch nicht in frage...

Wunche alle ein schönes Weinachten
Per
******ite Mann
201 Beiträge
Geht schon ...
Segeln auf Leinwand, geht!

Also ... Master und Commander hab ich in der Karribik mit anderen Skippern gesehen, kein Detail falsch und noch nen paar Sache Kapiert (Was ist eine "Loose Cannon").

Oder der Seewolf mit Harmstorf war auch geil, aber wenig seglerisches.

Sonst würde mir aber auch nichts mehr einfallen ... Außer unserer Transat-Doku aus 2004 ... die aber leider nie so richtig fertig geworden ist.
******ett Mann
66 Beiträge
Open Water 2
... hat nicht sehr viel mit Segeln zu tun...
... und ist auch nichts für Leute mit schwachen Nerven...
... ich hatte ständig nur Gänsehaut, am Ende musste ich echt heulen...
Hier ein Link für den Film


******ite Mann
201 Beiträge
open water experiment
Hab das mit ner Crew in der Altersgruppe mal nachgestellt. Die sind ins Boot gekommen. War aber auch nciht gqnz so hoch. Gruppe bildet ein Floß aus Körpern und einer klettert hoch.
All is lost
Mal zurück zum Film. Waren heute drin. Möchten keinem empfehlen, rein zu gehen. Mit Segelkenntnis nicht authentisch.
**********Boxer Mann
808 Beiträge
All is lost
...ich bin selber Segler, will den Film aber nicht so Kritisch - Seglerisch betrachten (würden wirs tun, wir dürften uns keinen Fernsekrimi mehr ansehen...!!!) mich hat der Film begeistert, nur, da muss ich mich der Filmkritik der "YACHT" anschliessen, der Film war präzise 20 Sekunden zu lang...

gruss aus dem Rheinland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.