Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segeln in Griechenland auf 51 Fuß Kat

Segeln in Griechenland auf 51 Fuß Kat
Wenn Ihr Lust auf einen entspannten und stessfreien Segelurlaub habt, dann schaut mal auf unsere Homepage in unserem Profil. Dort findet Ihr alle Informationen, Termine, Segelrevier, Kosten. Segelkenntnisse sind nicht erforderlich.
Griechenland
Segeln Griechenland
Wir suchen zur Komplettierung unserer Crew, noch ein passendes Paar, evtl. auch eine einzelne Frau oder Mann für die 22.KW.
Schaut mal auf unsere HP. in unserem Profil, da findet Ihr alle Infos.
*******sa2 Mann
94 Beiträge
Segeln in Griechenland
Hallo...

Ich bin interessiert !

Selbst komme ich soeben von einem sehr schönen Segeltörn auf einer Lagoon 450 aus der Karibik zurück. 14 Tg. von Martinique nach Grenada und zurück.[/
L. G.
Monteb]
****n39 Paar
64 Beiträge
suchen Skipper-Bootsführer
Wir, 3 attraktive, seetaugliche und lustige Swingerpaare würden gern auf einem Seegelturn in Griechenland einen tollen Urlaub verbringen. Da wir keine langjährige Bootserfahrung und auch keinen Bootsschein mitbringen, suchen wir einen Skipper.
*******sa2 Mann
94 Beiträge
Skipper Empfehlung
Hallo...
ich war gerade im Februar mit einem sehr netten und äußerst erfahrenen Skipper zwei Wo. in der Karibik auf einer Lagoon 450 unterwegs. Ihr findet sein Profil unter : Walktheline
Und wenn ihr noch eine Kriechkabine vorn frei hättet, würde ich auch gerne mitsegeln.
L. G.
Monte

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.