Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitsegeln, oder mit segeln – Familienturn Kroatien 2014

Mitsegeln, oder mit segeln – Familienturn Kroatien 2014
Wir möchten im Sommer – innerhalb der bayrischen Sommerferien zwischen 30.07. und 15.09.14 – mit unseren drei Teenies segeln gehen. Natürlich wird bei dieser Konstellation erotisch wenig bis nichts stattfinden. Auf eine frivole Grundstimmung möchten wir aber trotzdem nicht verzichten.

Wir suchen deshalb ein vergleichbares Paar, das ebenfalls in den Sommerferien einen Familienturn plant. Als Revier möchten wir uns auf Kroatien beschränken, alleine schon wegen der guten Erreichbarkeit.

Unsere Mädels können sich leicht zu dritt eine Stockbettkabine teilen, wie sie zum Beispiel in den größeren Bavarias üblich ist.

Also: Ihr sucht aktive und humorvolle Mitsegler und könntet Euch das mit uns vorstellen? Dann ran an die Tasten.
Oder: Ihr würdet Euch gerne mit Euren Kinder anschließen? Dann ebenfalls: ran an die Tasten. Wir haben gute Kontakte zu einem Veranstalter und würden uns dann mit Euch ein Boot mit Skipper teilen.
Familie ist Familie ist Familie ist ...
Text ist hin und wieder mistverständlich. Darum nur noch einmal und aufgrund von einigen Anfragen von Einzeljungs:

Ja, wir sind normalerweise keine Kinder von Traurigkeit.

Nein, dies wird kein Swingerturn und auf der Fahrt wird es keine Möglichkeiten geben, mal eben mit - Zitat - "der Mami die Kojen zu putzen" *kopfklatsch*

Vielmehr werden: Erwachsene Menschen mit hocherotischen Background, aber in Begleitung MINDERJÄHRIGER einen Segelturn machen und verkneifen sich dabei der Kinder wegen alles Alles außer - nein nicht Tiernahrung - Knistern! Ein bisschen erotisches Knistern. Mehr nicht.

Wenn das nicht deutlich war Jungs, dann weiß ich auch nicht mehr ...
Segeltörn Kroatien
Hallo,
also einen Skipper braucht ihr nicht buchen, ich habe alle erforderlichen Papiere.
Ich habe schon eine Bavaria 35 vom 7.6. bis 21.6. gechartert, Ausgangs und Zielhafen ist Vrsar. der Vercharterer ist AMS (ams-yachting.de). da ich terminlich ungebunden bin könnte ich zusätzlich mit euch einen weiteren Törn machen.
LG von Bernd
Familienturn
Hallo SchmusepaarMuc,

wir (Familie mit 2 Kindern) wollen diesen Sommer auch gerne wieder etwas Zeit auf einer Yacht im Mittelmeergebiet verbringen. Wir haben Segelerfahrung aber keine Scheine. Vielleicht passt es ja?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.