Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodensee Segeltörn Pfingsten 2014

Bodensee Segeltörn Pfingsten 2014
Hallo,

wir planen im Zeitraum 7.06.2014 bis 21.06.2014 eine Segelyacht auf dem Bodensee zu chartern. Sofern es passt, würden wir uns über nette Mitsegler/-innen freuen. Alle weiteren Details und Fragen beantworten wir gerne in persönlichen Mails.

LG
Polypaar7
**********ch_bw Mann
39 Beiträge
oh wie schön
Hallo Ihr beiden
würde mich mal unverbindlich vormerken lassen und es die nächste Woche mit meinem Dienstplan abchecken, aber es klingt sehr verlockend.
Bin selber fast jährlich am Bodensee und chartere, deshalb mal als Matrose mitzugehen wäre für mich auch gut vorstellbar.
LG und immer eine handbreit Wasser u Kiel
Werner
********Face Mann
139 Beiträge
Falls jemand am Bodensee Lust hat, einfach melden, am Weekend meist verfügbar *g*

PS Bodenseeschifferpatent ist selbstverständlich vorhanden.

Außerhalb der Reihe, biete ich auch gerne Mitsegeltörns an. Falls jemand Lust hat, einfach melden *g*
********0_be Mann
32 Beiträge
Mitsegeln
Da ich hier auch am See lebe und erst das Segeln begonnen habe, also letztes Jahr das Patent gemacht habe, freue ich mich immer, wenn jemand die Begeisterung fürs Segeln teilt und Gesellschaft beim Segeln willkommen ist...
Bin dabei!!
bin segler und bereit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.