Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bush and Sail

********line Mann
250 Beiträge
Themenersteller 
Bush and Sail
Da die Segler hier so wunderbar engagiert sind und ausserdem auch noch sehr entspannt, echt die Ausnahme, wie ich mal wieder in der deutschen Segelcomunity feststellen durfte, seid ihr meine Referenztester *zwinker*

Wer liesse sich für einen Bush and Sail Trip begeistern.

1 Woche Big Five Safari (Löwe, Nashorn, Elefant, Leopard und Büffel) kucken im und um den Krüger Park in Südafrika und 1 Woche abhängen auf einem leckeren Catamaran rund Mauritius.

Zeitraum Oktober November.

In Südafrika kenne ich mich sehr gut aus und habe Zugang zu den Veranstaltern und Lodges vor Ort, Mauritius wollte ich schon lange mal und muss ein Traum sein. Beides eine Flugstunde entfernt.

Würde mich über reges Feedback freuen.
*******nder Mann
77 Beiträge
Träumen erlaubt
aber in der Realität kostet eine solche Reise nen haufen Kohle.
Was schätzt Du denn?

Gruß
Thorsten
********line Mann
250 Beiträge
Themenersteller 
mit allem
rechne ich überschlägig mit 4.500 für die zwei Wochen, aber da ist dann alles dabei. Vorausgesetzt der Kat wird voll, aber davon geh ich mal aus nach meinen bisherigen Erfahrungen.

Ne popelige Kreuzfahrt mit Vollbespassung kost das gleiche.

Klar ist zum träumen, aber wieso sollte man das sein lassen?
kat und so...
hab da mal von so einer ähnlichen reise gelesen. segeln auf wharrams tiki30 katamaranen. das ist dann vielleicht etwas puristisch, aber soll ein unvergleichliches erlebnis gewesen sein.
schöne idee *zwinker*
welch...
ein Feuerwerk für meine Fantasie....himmlisch...tolle Idee...Danke!
********line Mann
250 Beiträge
Themenersteller 
Tiki 30
so isses, puristisch. Du bringst mich grad zum weinen. Wir hatten mal eine Pahi 52 auf Cuba, die Lala, quietschgelb und ein Traum. Aber die war schon puristisch, nach heutigen Masstäben. Eine 30 Fuss? Das wäre pure Romantik, aber wohl von kaum noch einem nachvollziehbar.

Jetzt bin ich alt und verwöhnt, wer will davon schon weg. ;))

Die Lala steht übrigens angeblich gerade zum Verkauf in Cancun. Hat ihren Namen behalten seit Anfang an. Ehrliche 24 Jahre alt jetzt und das Schiff dem ich am meisten von allen vertraut hätte.

Ne es wird wohl eine Nautitech 47 werden. Aber die hat auch Charakter UND Verwöhnpotential.
vorsicht
mit den Elefanten *zwinker*
*******_hh Frau
9 Beiträge
Was genau?
Gibt es etwas genau zu erfahren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.