Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SexNSail
1047 Mitglieder
zum Thema
Total verwirrt! Dreier oder alleine Spass haben ?93
Ich bin total verwirrt und weiss nicht mehr weiter!
zum Thema
Spass auf d'r Gass19
Ich wünsche mir, dass euch die folgende Erzählung fesselt und hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitseglerin gesucht

Mitseglerin gesucht
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und suche für ein nettes weibliches Wesen für einen kleinen Segelurlaub ab 10. Mai. Meine Yacht, eine Bavaria 35 c mit 3 Kabinen liegt direkt in Palma. Spaß und Entspannung stehen an erster Stelle und es soll kein Meilenfressertörn werden. Du musst keine perfekte Seglerin sein, da ich mit der Yacht auch alleine zurecht komme. Ich freue mich auf deine CM. Ich bin kein Premiummitglied und kann nur antworten.
VG Jürgen
****bw Mann
420 Beiträge
... traurig ...
groß angeben, schiffle fahren, poppen wollen ... und für den joyclubbeitrag zu geizig ... das läßt tief blicken ...
******e06 Paar
429 Beiträge
traurig
Hallo mhug, musst dir mal selbst eine Yacht zulegen dann siehst du was der Spass kostet. Für Kleider und Joyclub bleibt dann kein Groschen mehr übrig deswegen Segeln die Meisten auch nackisch. Lach
Schönes Wochende
Gerd
an mhug
Auf blöde und neidische Nachrichten sollte man eigentlich nicht reagieren. Siehe Spielregeln. Warum ich noch kein Premiummitglied bin, müsst Ihr schon mir überlassen. VG
****bw Mann
420 Beiträge
Hallo ihr Beiden
... mit den großen Hunden zum pissen gehen wollen aber am Baum den Fuß nicht hochbekommen ..., so wird euer verhaltenim Allgemeinen genannt.
Ausserdem ist so eine plumpe Anmache "Joy unwürdig" Das Moto: .. ich schreib mal was von ner Yacht und Sonne, irgend eine .... Tussi wird schon drauf herein fallen und mir zu Diensten sein..
Herrschaften, das ist Steinzeit pur und eine Missachtung der anderen.
Übrigens was ich habe und was nicht geht nur mich und meinen Steuerberater etwas an. Ich benutze Luxusgüter jedenfalls nicht dazu meine (beimirnichtvorhandenen Komplexe) zu kompensieren.
Danke, dass ihr versuchtdies zu kapieren. *g*
******_mv Frau
4.507 Beiträge
Der Joyclub bietet unterschiedliche Mitgliederkonstellationen an, wie
Basis-, Plus- und Premiemmitgliedschaften und alle drei haben ihre Berechtigung. Dies hat jedoch überhaupt nichts mit der Threaderstellung zu tun. Wer sich hier gestört fühlt oder andere Dinge nicht behagen, kann gerne einen eigenen Thread eröffnen um die Thematik dort zu diskutieren.

Ansonsten bitte ich alle sich an die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html zu halten.
*****ess Paar
7 Beiträge
in der Gruppe "Segeln"
... sollte man sich nicht wundern, auf den ein- oder anderen Bootseigner zu treffen.

Ich vermute, dass es in der Gruppe "Motorradfahren" auch vereinzelte Motorradbesitzer gibt und in der Gruppe "Wohnmobile" wird wohl auch mancher ein solches sein eigen nennen.

Im Übrigen handelt es sich bei der Bavaria 35c um ein sehr schönes, stabiles und brauchbares Boot ... aber keinesfalls um eine Super-Yacht, mit der man seine Mitmenschen beeindrucken möchte oder könnte.

Herzlichen Dank an den Themenersteller, dass er Interessenten die Möglichkeit bietet, die herrlichen Seiten des Segelns (oder auch des Sögelns) auf seinem Boot zu genießen.
Ich empfinde dies als nettes Angebot, wie es ebenso in Fachzeitschriften oder Hand-gegen-Koje-Börsen zu finden ist!

Die negativen Kommentare hingegen sind absolut unangebracht. Wer kein Interesse hat, möge einfach schweigen. Die Damen hier sind mündig genug selbst zu entscheiden, wem sie schreiben und mit wem sie Ihre Zeit verbringen.

Sozialneid lässt ausschliesslich den Neider in denkbar schlechtestem Licht dastehen.
Besitz ist nicht automatisch gleichzusetzen mit schlechten Absichten, sondern eher mit Fleiss und Sparsamkeit.
O Gott oh Gott
Ihr müsstet euch mal hören.

Was soll bloß dieses ganze Gezicke !!!!!!
Ich dachte wir gehen respektvoll mit einander um.

Schade, dass ich keine Frau bin würde bei dem Typen sofort aufs Boot gehen.
Ist doch ein nettes freundliches Angebot scheiß doch drauf wie er hier beim Club eingetütet ist. By the way gutes Boot und ein gut erreichbarer Hafen.

Immer eine handbreit Wasser unter
dem Kiel
****bw Mann
420 Beiträge
@anneseven
ich finde es durchaus bemerkenswert, dass du uns Schwaben das Thema Fleiß und Sparsamkeit näher bringen möchtest.
*flop* *haumichwech*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich schließe das Thema an der Stelle und bitte den Themenersteller seinen Thread erneut einzustellen.

@KRM_bw Überlass doch bitte in Zukunft jedem selber, welche Mitgliedschaft er hat.

Danke und LG
mod spielluder
JOYteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.