Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1563 Mitglieder
zur Gruppe
Balearen
3389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca, Mitseglerin gesucht

Mallorca, Mitseglerin gesucht
Hallo zusammen.
Ich suche eine nette Sie für einen kleinen Segelurlaub (1Wo) ab 10. Mai. Meine Yacht, eine Bavaria 35 c mit 3 Kabinen liegt direkt in Palma.
Spaß und Entspannung stehen an erster Stelle und es soll kein Meilenfressertörn werden.
Du musst keine perfekte Seglerin sein, da ich mit der Yacht auch alleine zurecht komme. Ich freue mich auf deine CM. Ich kann nur antworten.
VG Jürgen
Langsam wird's lästig.
Reichen die drei bisherigen wortgleichen Postings nicht?

Segeln: Mitsegler/in Gesuche und Suche
Segeln: Mitseglerin gesucht
Segeln: Mitsegler/in Gesuche und Suche

Ich plädiere dafür, diesen Thread gleich wieder zu schließen, denn das grenzt langsam an SPAM.
@IsabelTom
Ihr solltet vielleicht mal genau lesen warum mein Thread geschlossen wurde, und zwar wegen unqualifizierter Bemerkungen so wie Eure. Siehe Moderatorin "spielluder". Ich wurde gebeten den Thread neu zu eröffnen. Also lasst es einfach.
Ich hab halt persönlich andere Vorstellungen davon, wie oft man hier das gleiche Posting mehrfach einstellen darf, ohne dass es dem Rest der Gruppe aufstößt.

An der inhaltlichen Kritik hab ich mich gar nicht beteiligt ... da wünsche ich Dir, dass Du findest, was Du suchst.

Wenn sogar das JoyTeam der Meinung ist, dass es vier Mal sein muss, hoffe ich, dass Du möglichst bald Deine Mitseglerin gefunden hast.

Ich bitte nur darum, meine Meinung nicht als "unqualifiziert" zu bezeichnen.
****tta Mann
3.463 Beiträge
Mein lieber wasserfreundxl,
in aller Deutlichkeit will ich versuchen Dir einen Ausweg zu zeigen.

Man kann http://www.joyclub.de/my/200127.isabeltom.html gut verstehen, vier Beiträge mit dem gleichen Wortlaut unterstreichen nur die Dringlichkeit und steigern nicht automatisch den Erfolg, eher werden sie als Spam angesehen.

Mir würde es nie in den Sinn kommen mehrere Male den gleichen Text zu posten, schon gar nicht, wenn der Beitrag zu Reaktionen führt, die im weiteren Verlauf zur Schließung des Threads führen.

Der gesperrte Thread ist ganz offensichtlich entgleist. Aber nicht, wegen unqualifizierter Bemerkungen, wie Du es uns glaubend machen willst. Augenscheinlich hat die Lokomotive nicht richtig gezogen und die Koje ist immer noch frei. *zwinker*

Einen Thread erneut einzustellen muss nicht heißen, den gleichen Wortlaut zu verwenden. Ein bisschen Fantasie, eine wenig Witz, eine Prise Originalität, die die Authentizität unterstreichen und die Einmaligkeit hervorheben!
„Suche ein weibliches Wesen“ geht meiner Meinung nach gar nicht. Unsere Gruppenmitglieder sind doch keine Wesen! Aber das hast Du ja zum Glück selbst erkannt. *zwinker*

Mein Vorschlag in aller Deutlichkeit mit ein wenig Zweideutigkeit:
Bist Du eine Frau, die die Lust, die Zeit und den Mut hat, mit mir eine Woche auf meinem kleinen Segelboot in Palma de Mallorca zu verbringen? Wir können Segeln, Baden, die Insel erkunden oder einfach nur alle Fünfe grade sein lassen. Wir werden keinen Regattastress erleben und auch keine Meilen sammeln müssen. Einfach nur Zeit haben für uns.
Ab 10. Mai könnte Dir für ein Woche eine meiner drei Kabinen der Bavaria 35 den nötigen Raum für Entfaltung geben. Sei so lieb und melde Dich per Clubmail um alles Weitere zu besprechen.
Ich will nicht behaupten, dass meine Worte das Gelbe vom Ei oder das Maß der Dinge sind aber ich möchte deutlichen machen, dass doppelt oder sogar wie in Deinem Falle mehrfach eingestellte Gesuche nicht durch die Flut erfolgreicher werden.

Viele Grüße Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.